ein herzliches Hallo in die Runde

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon Birdie » 6. Apr 2011, 09:11

....ich lese schon lange hier mit als gast, und werde wahrscheinlich auch weiterhin nur still mitlesen, denn auf die meisten meiner fragen finde ich die antwort irgendwo in den weiten hallen dieses forums, wo sie bereits auf mich wartet.

für die wenigen fragen wo ich keine antwort finde oder für den erfahrungsaustausch werde ich dann ab und zu doch mal mitschreiben.
abrahams bücher habe ich (fast) alle gelesen und integriere ihre Lehren mehr und mehr in mein tägliches leben.
es ist toll und manchesmal verwirrend was die ergebnisse betrifft.
wichtig ist für mich ich kann nicht mehr anders, obwohl ich anfangs öfters frustriert war über das anschauen der dinge die ich nun mal erschaffen hatte (unbewusst). aber noch mal so leben und unbewusst erschaffen wie früher? nein, nie mehr!

susanne
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon ZaWo » 6. Apr 2011, 11:21

Hallo LadyBird,
Bild im Forum.

Viel Freude beim Lesen und Austauschen wünsche ich dir.

Lieber Gruß
ZaWo
ZaWo
 

Re: ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon Sanaei » 6. Apr 2011, 16:40

auch von mir ein herzliches Willkommen hier :ros:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon Birdie » 7. Apr 2011, 09:26

Dankeschön! :ros:
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon tigerdrache » 12. Aug 2011, 10:15

Aganda Sashlahea (Sternensprache) sei ebenfalls herzlichst gegrüßt LadyBird :lieb:
Warum sollte ich mich sorgen, wenn mir Freude alles bringt was ich liebe!
Benutzeravatar
tigerdrache
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2011
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Geschlecht: männlich

Re: ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon Leopold » 12. Aug 2011, 12:03

Liebe Susanne,
auch ich heise dich herzlich willkommen nach deiner Vorstellung hier.
:welcome: obwohl, du warst ja für mich eigendlich schon immer, seit ich halt hier bin, ein fixer Bestandteil von diesem Forum.

Wenn wir uns mehr und mehr unseren Fähigkeiten und unserer Macht bewusst werden, dann wird unser Leben, unsere Welt, immer mehr eine Welt der Liebe. :ros:

Liebe Grüße, Leopold
Leopold
 

Re: ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon Birdie » 12. Aug 2011, 12:33

Nanu?
Mein Begrüßungsthread lebt wieder auf....hihi..... :danke:
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon Flower1973 » 12. Aug 2011, 13:00

:kgrhl: :kgrhl: Hab mich auch gerade gewundert *lach*, ich dachte, du begrüßt uns erst jetzt :gvibes:
Flower1973
 

Re: ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon tigerdrache » 12. Aug 2011, 13:52

Das ist das Geschenk für deine Mauerseglergrüße :pfeif:
Warum sollte ich mich sorgen, wenn mir Freude alles bringt was ich liebe!
Benutzeravatar
tigerdrache
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2011
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Geschlecht: männlich

Re: ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon Flower1973 » 12. Aug 2011, 14:00

Ist auf jedenfall total köstlich. Ich könnte dauernd darüber lachen. Ist ein richtiger Lachkrampf. :kgrhl: :kgrhl:

Stell dir vor, du begrüßt jetzt Loa zum Beispiel, die schon Jahre lang hier im Forum ist. Die würde sich sicher auch nicht schlecht wundern :kgrhl: Einfach köstlich - danke für den Lachkrampf - lachen ist gesund.

Ach ja und herzlich willkommen liebe Ladybird :clown: :hug:

Euer :lieb:
Flower1973
 

Re: ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon tigerdrache » 12. Aug 2011, 14:03

Lass uns das machen :gvibes: das ist eine großartige Idee...

Mein ich Teil 1 Lacht ... ich finds mal schnell :!: hatte sowieso vorhin schon an Loa gedacht ...

...
....

Sie hat keine ... nur im allgemeinen
Warum sollte ich mich sorgen, wenn mir Freude alles bringt was ich liebe!
Benutzeravatar
tigerdrache
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2011
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Geschlecht: männlich

Re: ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon Flower1973 » 12. Aug 2011, 14:10

:clown: Das dachte ich mir schon!

Also ich geh jetzt wieder raus hier, ich bring sonst noch unsere übliche Ordnung hier in Unordnung :mrgreen:
So übermütig bin ich sonst nicht. Aber wenn´s doch so witzig ist ....
:lieb:
Flower1973
 

Re: ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon lawofattraction » 12. Aug 2011, 14:25

Flower1973 hat geschrieben:Die würde sich sicher auch nicht schlecht wundern



Ich wundere mich hier über garnichts mehr, so wie die verschiedenen Threads heute voll-gespammt werden.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker