Ein herzliches Hallo aus dem Norden....

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Ein herzliches Hallo aus dem Norden....

Beitragvon Kikiu0264 » 27. Apr 2011, 17:13

Hallo, Ihr alle,

viele Grüße aus der schönen Marzipanstadt an der Trave....ich freue mich, hier zu sein, nachdem ich mich seit drei Monaten mit den diversen Büchern zu Loa (sowohl Law of attraction als auch The Secret) befasse und davon völlig fasziniert bin....

Es hat mir eine neue Weltsicht eröffnet..die , wie ich merke, mir sehr guttut....und ich bemühe mich täglich, danach zu leben....was manchmal in Bezug auf einige Themen gar nicht so leicht ist....beim Thema Geld merke ich, wie ich in meinen alten Denkschablonen und Überzeugungen aus meiner Kindheit verhaftet bin....sich reich zu fühlen ist wirklich gar nicht so einfach....aber Übung macht den Meister....:-)

Ich freue mich jedenfalls auf den Austausch hier und auf Gleichgesinnte...die nicht meinen, man hat "nicht alle Latten am Zaun" wegen "dieses esotherischen Mists"....:-)

Euch allen noch einen schönen Abend, bis bald

Kikiu
Kikiu0264
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein herzliches Hallo aus dem Norden....

Beitragvon Sanaei » 28. Apr 2011, 06:30

dann nochmals herzlich Willkommen hier :ros: und viel Freude...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein herzliches Hallo aus dem Norden....

Beitragvon lawofattraction » 28. Apr 2011, 06:33




Hallo Kikiu, :lieb:

auch von mir ein herzliches Willkommen. Have fun!

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ein herzliches Hallo aus dem Norden....

Beitragvon Torch » 28. Apr 2011, 13:51

Herzlich Willkommen :ros:
Wenn man immer den Kopf in den Sand steckt muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann vor lauter Dreck in den Ohren nichts mehr hört.
Benutzeravatar
Torch
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker