Ein haufen Energie stellt sich vor...

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Ein haufen Energie stellt sich vor...

Beitragvon Timon » 18. Aug 2010, 19:08

Nu.. ich wüsst garnicht, was es so interessantes über mich zu erzählen gäbe..
Ich bin 14 Jahre alt, hab am 05.11.1995 geburtstag und gehe in die 9. klasse ins gymnasium. habe lange hellbraune bis dunkelblonde haare und laufe gerne und so viel es geht barfuß^^
meine eltern sind geschieden und ich wuchs bei meiner mutter auf, zusammen mit meinen beiden großen schwestern. vor eineinhalb jahren zog ich dann zu meinem vater, einfach aus nem guten gefühl heraus (jetz weiß ich auch warums so gut war darauf zu hören, hier gehts mir vieel besser^^) und ich merkte, wie viel ich von dem leicht buddhistischen hauch von meinem vater habe. ich bin auf abraham und hicks durch the secret aufmerksam geworden, doch leider offenbart sich mir diese realitätserkenntnis erst jetzt. auf the secret wurde nämlcih ich schon viel früher aufmerksam, doch meine envangelische mutter tat das als spirituellen unsinn und "tabu!" ab und so durfte ich mich nicht weiter damit auseinander setzen. jetzt bin ich so weit, dass ich mich wieder daran erinnert habe und hier bei meinem vater bekomme ich derartige "schranken" nicht vorgesetzt, abgesehen davon würde ich mir jetzt solche schranken überhaupt nicht mehr vorsetzen lassen.^^ ich konnte mich einwandtfrei damit auseinandersetzen und bin von der ersten sekunde gefesselt und überzeugt vom law gewesen. nun möchte ich versuchen meinem sozialen umfeld das prinzip zu lehren bzw sie dazu ermuntern, es zu lernen. das ist eig alles, was es so über mich zu berichten gibt..

deshalb sag ich hier mal danke!
und freundliche grüße!

Timon

PS: Die miserable Rechtschreibung kommt daher, dass ich diesen Text von meinem "Begrüßungstext" im TS-Forum kopiert und nur leicht ergänzt habe. Ihn vollkommen durch zu checken ist mir einfach zu viel Arbeit^^
Timon
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.2010
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Ein haufen Energie stellt sich vor...

Beitragvon Sanaei » 18. Aug 2010, 19:34

hi Timon,

herzlich Willkommen hier im Forum :ros: und ganz viel Freude hier ...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein haufen Energie stellt sich vor...

Beitragvon Timon » 18. Aug 2010, 20:57

Danke dir! Jap, ich glaube wir ich werde hier viel Freude erfahren, ebenso wie ihr.

Viel Spaß noch,
Timon
Timon
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.2010
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker