ein Hallo an alle

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

ein Hallo an alle

Beitragvon SecretPotion » 17. Sep 2011, 11:36

ich bin gestern "zufällig" (?) auf euch euch gestoßen!
Ich bin weiblich, 22 Jahre jung!
ich beschäftige mich seit längerem schon mit dem Thema "Gedanken und ihre auswirkungen auf unser Leben"
Zum ersten mal traff ich darauf als ich (mal wieder zufällig) auf ein Buch gestoßen bin in dem es zwar nicht direkt um die kraft der Gedanken und Gefühle geht aber es mehrmals deutlich erwähnt wurde! Seit dem beschäftige ich mich mal mehr und mal weniger damit. Wenn ich so zurück denke hatte dieses Prinzip schon mehrmals bei mir geklappt ob gewollt oder nicht! Mein wohl größtes Problem dabei ist das, wenn ich grade positiv an eine Sache denke, kommen von jetzt auf gleich die negativen so stark durch das ich wieder angst bekomme das negative davon anzuziehen :102: vllt könnt ihr mir etwas dabei helfen? :lieb:

Ganz liebe Grüße an alle :loveshower:
SecretPotion

Re: ein Hallo an alle

Beitragvon Seeadler » 29. Sep 2011, 14:38

Hallo SecretPotion,

was du beschreibst ist ein allgemeines Problem, soweit ich es einsehe, verliert sich die Angst nach und nach, wenn du mit Meditation anfängst, also wenn du versuchst nicht zu denken. Man sollte keine zu grossen Sprünge im Wünschen machen, um nicht aus dem Vortex herauszufliegen, wie aus einem sich schnell drehenden Karussell.

Dass du Angst spührst zeigt dir aber auch, dass dein inneres Wesen auf das Gesetz der Anziehung reagiert und du bei den Dingen die du nicht willst, ein schlechtes Gefühl erzeugst, denn Angst fühlt sich schlecht an. Versuche einen Gedanken zu finden der sich besser anfühlt um wieder in die Schwingung zu kommen, die du suchst.

Wenn du am Ball bleibst, kannst du nur gewinnen.

LG Seeadler
Seeadler

Zurück zu "Herzlich Willkommen"