Ein fröhliches Hallo

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Ein fröhliches Hallo

Beitragvon glückskind » 27. Okt 2011, 13:06

Hallo Ihr,

ich möchte mich kurz vorstellen und "Hallo" sagen :lieb:

In den letzten Jahren habe ich sehr viel lernen dürfen und heute bin ich an einem Punkt, wo ich erkannt und vor allem erfühlt habe, wer ich bin und sein kann. Und das ist so ein wunderbares Gefühl. Nur leider schaffe ich es nicht oft, in diesem Gefühl zu bleiben. Ich bin auf dieses Forum aufmerksam "gemacht" worden und wie wunderschön und liebevoll es gemacht ist - das schwingt die Energie gleich höher :loveshower:

Einen ganz lieben Dank für die tollen Hilfen hier! Wie beispielsweise die Auszüge aus den Workshops - das ist ja der Hammer :danke: Da habe ich ja ganz viele tolle Sachen, mit denen ich nun "arbeiten" kann.

Liebe Grüße
Glückskind
glückskind
 

Re: Ein fröhliches Hallo

Beitragvon lawofattraction » 27. Okt 2011, 13:39





Hallo Glückskind,

ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Austausch und heisse Dich herzlich willkommen bei uns.

:welcome:

Liebe Grüssse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker