Ein fröhliches Hallo in die Runde

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Ein fröhliches Hallo in die Runde

Beitragvon Lipperlaender » 26. Mai 2013, 11:29

Tach auch ... Euch vielen hier zusammen :fh:

Wie so oft im leben bin ich von andere Menschen angestoßen worden, etwas zu tun, was ich mir bereits in meinem inneren gewünscht habe, oder was für meinen zukünftigem Weg unerlässlich sein wird.
Genau wier hier mit diesem Forum.
Ich habe zwar noch nie etwas von Abraham gehört ... bin aber doch mit dem Gesetz der Anziehung vertraut.
Habe mich einiges mit diesem Thema beschäftigt ... und leider ist es etwas auf der Strecke geblieben.
Warum ? weiß ich auch nicht so genau :102:

Und die Tage noch gedacht :nachdenk: ... irgendwie müsste es da doch noch etwas für mich greifbareres geben, etwas womit ich persönlich etwas anfangen kann. Etwas was mich weiterbringt...

Da kommt meine Frau um die Ecke und sacht zu mir, eh schau mal da ... die haben da ja coole :cool2: Sachen im Forum stehen. :stimmt:

Nun bin ich hier gelandet :hurrrra:
Und was ich gelesen habe, das hat mich gleich sowas von überzeugt, das ich mich hier einschreiben musste :gvibes:
Ich weiss, das ich hier die richtigen Dinge in die Hand bekomme um meinem Weg weiter zu beschreiten.
Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.
Ich bin dafür dankbar das sich mal wieder eine Gelegenheit aufgetan hat, an die man nicht gedacht hat.

Auf ein gutes miteinander :uns:


Euer Lipperlaender
Am Ende wird alles Gut ... und solange noch nicht alles Gut ist, ist auch noch kein Ende
Lipperlaender
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2013
Geschlecht: männlich

Re: Ein fröhliches Hallo in die Runde

Beitragvon lawofattraction » 27. Mai 2013, 07:42




Hallo Lipperländer, :welcome:

schön, dass Du uns gefunden hast und Dir das Forum so gut gefällt. Wenn das auf den ersten Blick so ist, wird es auch der zweite und dritte bestätigen. 8-) Mehr Information zur Abraham-Lehre in deutscher Sprache wirst Du nirgendwo finden.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Austausch und allen eine schöne neue Woche.
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ein fröhliches Hallo in die Runde

Beitragvon Sanaei » 27. Mai 2013, 08:21

auch von mir ein herzliches Willkommen :ros: hier

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker