Ein freudiges buntes lebhaftes Sanibonani!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Ein freudiges buntes lebhaftes Sanibonani!

Beitragvon tigerdrache » 9. Aug 2011, 13:29

Ich bin Tobias und ich freue mich sehr, hier so viele freudige Mitschöpfer zu sehen; und darauf mich mit euch auszutauschen. Das Forum habe ich schon vor einer Weile entdeckt, mich auch angemeldet und gelegentlich still und leise, das eine oder andere für mich genutzt. Vor allem die täglichen Zitate sind mir immer wieder eine super hilfreiche Auffrischung und Gefühlsverbesserung gewesen.

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit meiner persönlichen Entwicklung und der bewussten Realitätsgestaltung, denn so wie mir erzählt wurde wie die Welt angeblich sei, passte es nicht in meine Intuitionen und Gefühle. Also fand ich eines Tages natürlich auch den Weg zum LoA und spürte dabei sofort die tiefe klare Wahrheit und die Liebe und großartige Macht dieser Universellen Regel.

Momentan sind meine vorrangigen Wünsche auf Fülle ausgerichtet und freudiger Weise begreife ich auch wie wertvoll meine Kontraste sind, um mich immer stärker und schneller zu meinem Wunsch und der passenden Schwingung zu bewegen. Ich ändere die sich dadurch offenbarenden Gefühle und Glaubenssätze und steuere meine Ziele auf einer immer schöner werdenden Reise an.

Gestern Abend viel mir dazu wieder ein wunderbarer Gedanke/Geschichte ein:

Vom Tellerwäscher zum Millionär!
Der Tellerwäscher, der an sich Glaubt, der in sich die Freude trägt, der den Wunsch hat weiter zu kommen und Dankbar für die Gelegenheit ist, der lässt keinen Teller fallen. – Der Tellerwäscher, der mit Frust seiner Arbeit nachgeht, dem fällt der Teller runter und schneidet sich womöglich noch daran und kann vielleicht nicht mal mehr weiter machen. – Der Tellerwäscher der Spaß hat, egal ob er nun seine Hände ins schmutzige Wasser hält oder nur den Dreck weg macht, der steckt mit seiner Freude andere an. Er ist jederzeit bereit etwas zusätzliches zu tun, wenn es auf Ihn zukommt und lehnt es nicht ab. – Der Tellerwäscher der nur die Arbeit tut, um gerade so über die Runden zu kommen hat Sorge und Angst und schämt sich womöglich noch für seine Arbeit. – Der Tellerwäscher mit Freude sieht vielleicht zu, wie man Kocht oder Serviert und strebt neue Wünsche mit Begeisterung an. Fällt Ihm einmal ein Teller runter sagt er noch Scherben bringen Glück. – Der Tellerwäscher mit Sorge und Angst, lässt wieder einen Teller fallen … Was meint Ihr welcher Tellerwäscher zum Millionär wird!


Also da ich nun auf meiner Erschaffensreise zum Millionär bin, liegt eine meiner Absichten darin, über den Austausch mit euch, die Schwingungen zu unseren Wünschen anzugleichen und zu stärken.

LG, Tigerdrache :loveshower:

*Sanibonani heißt "Hallo" auf Zulu und drückt meine Freude für das Forum und die Menschen hier am besten aus.
Warum sollte ich mich sorgen, wenn mir Freude alles bringt was ich liebe!
Benutzeravatar
tigerdrache
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2011
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Geschlecht: männlich

Re: Ein freudiges buntes lebhaftes Sanibonani!

Beitragvon Sanaei » 9. Aug 2011, 14:20

herzlich Willkommen hier Tigerdrache :ros: und weiterhin so viel Freude... ich freue mich auf Austausch und wünsche Dir viel Spass auf der Erschaffensreise,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein freudiges buntes lebhaftes Sanibonani!

Beitragvon Liebeszauber » 9. Aug 2011, 15:59

Hallo Tigerdrache,

herzlich willkommen hier in unserer schönen Runde,
und fein, das mit dem Sanibonani.

Sahnebonbon fand ich schon immer köstlich -danke! :lieb:
Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ein freudiges buntes lebhaftes Sanibonani!

Beitragvon Allerleirauh » 9. Aug 2011, 18:48

Hallo Tigerdrache und Willkommen!

Das von Dir Geschriebene hat mir viel Freude bereitet.
Der Text über die beiden Tellerwäscher war irgendwie wie für mich bestellt - den habe ich sofort weitergegeben an jemanden mit dem ich mich genau über dieses Thema unterhalten habe.

Schön, dass Du da bist! :gvibes:

Ich wünsche Dir viel Spass auf Deiner Reise zum Millionär und freue mich schon darauf, Dir über die Schulter zu gucken.

Mit freundlichen Grüssen,
Allerleirauh
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein freudiges buntes lebhaftes Sanibonani!

Beitragvon Leopold » 9. Aug 2011, 19:20

Hallo lieber Tobias,
ich hoffe es klappt jetzt, den als ich dich vorher begrüßen wollte, bekam ich keine Verbindung zum Forum, komisch.
Aber alles hat ja einen Sinn, dann begrüße ich dich halt ein 2 des mal.

:welcome: in unserer Runde, schön dass du dich gemeldet hat.

Wir alle sind schon reich beschenkt, wären wir sonst hier?

Liebe Grüße, Leopold
Leopold
 

Re: Ein freudiges buntes lebhaftes Sanibonani!

Beitragvon lawofattraction » 10. Aug 2011, 06:45




Hallo Tigerdrache,

ich heisse Dich herzlich Willkommen bei uns und hoffe, Du hast viel Freude am Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8971
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ein freudiges buntes lebhaftes Sanibonani!

Beitragvon Urmina » 10. Aug 2011, 07:01

Sanibonani Tigerdrache

Ich wünsche Dir viel Freude
in diesem tollen Forum!

Liebe Grüsse
Urmi

PS: Dein Avatar sieht herrlich aus!
Urmina
 

Re: Ein freudiges buntes lebhaftes Sanibonani!

Beitragvon tigerdrache » 10. Aug 2011, 09:30


Vielen lieben Dank für Euere herzlichen Begrüßungen! :danke:

Ich habe hier meine Freude und bin mit Freude dabei. Denn was ich bin ist Freude und bin ich anders werde ich einfach wieder zur Freude …

Ja Danke Urmina, mein Avatar ist schick und selbstgemacht, ich bin ein RegenbogenTornado und Lichtkriegertigerdrache also einfach gesagt: ich bin Freude und Liebe und das liebe ich …

... wie den wert dieses wunderbaren Portals zum Austausch!
Danke an euch alle!
Warum sollte ich mich sorgen, wenn mir Freude alles bringt was ich liebe!
Benutzeravatar
tigerdrache
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2011
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Geschlecht: männlich

Re: Ein freudiges buntes lebhaftes Sanibonani!

Beitragvon Verena » 10. Aug 2011, 16:48

Hey Tigerdrache,

bin auch schnell zu dir gehüpft, um dich zu begrüßen

ALOHA

Vreni
Benutzeravatar
Verena
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.2011
Wohnort: near Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Ein freudiges buntes lebhaftes Sanibonani!

Beitragvon Birdie » 11. Aug 2011, 21:30

..dann fliege ich mal schnell hier herein, um dich zu begrüßen, lieber Tigerdrache...
sssrriii.....sssriiiie!
(freude freudeee auf Mauerseglerisch)
Ladybird
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker