Ein Avatar Bild

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Ein Avatar Bild

Beitragvon achim-martin » 23. Jun 2010, 20:12

Hallo,

heute habe ich ein Bild von mir reingestellt. Wenn man schon so persönliche Dinge von und über sich erzählt, dann sollt Ihr auch sehen, mit wem Ihr es zu tun habt. Ich hoffe, das ist ok so.

Liebe Grüße

Achim :ros:
Benutzeravatar
achim-martin
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Avatar Bild

Beitragvon Sanaei » 23. Jun 2010, 20:44

danke für's Vertrauen... sympathisch kommst Du rüber... :ros:

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Avatar Bild

Beitragvon Liebeszauber » 24. Jun 2010, 10:47

Ich find`s toll, dein Foto, sehr sympathisch. Immerhin- du bist der Erste mit Bild! :huhu:
Ehrlich gesagt, finde ich beides total in Ordnung, ob mit Foto oder ohne; bei mir hat es bestimmte Gründe, hier nicht per Bild zu erscheinen ( obwohl das Forum sicher noch schmucker damit erscheinen würde :lachen:),
also- jeder wie es gefällt :gvibes:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Avatar Bild

Beitragvon achim-martin » 24. Jun 2010, 14:39

Hallo,

vielen Dank für die Kommentare!

Ich war mir nicht sicher, ob eigene Bilder erwünscht sind, hab's einfach gemacht. Und da ich in absehbarer Zeit nicht gedenke, Bundespräsident zu werden, sei's drum... Bin froh, dass es Euch gefällt!

lg Achim :ros:
Benutzeravatar
achim-martin
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Avatar Bild

Beitragvon Shiva » 24. Jun 2010, 18:32

Hallo lieber Achim-Martin,

vielen Dank, dass Du uns zeigst, wie Du so aussiehst - mega sympatisch - ich hatte vor meinem inneren Auge ein etwas anders Bild, zwar auch dunkel - aber etwas dicker :kgrhl:

Es ist aber schön, so hat man immer die Person vor Augen.

Danke :lieb: Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Avatar Bild

Beitragvon Cosmic_Energy » 26. Jun 2010, 13:04

Hi Martin!
Es ist völlig OK so *LACH*. Finde ich klasse, wenn man ein Bild vom anderen hat!
Megasympathisch, wie meine VorrednerInnen schon angemerkt haben ;-) Hier zeigt sich mal wieder, daß ich gewisse Vorurteile einer Sorte von Schwulen gegenüber hege! *kicher* Nämlich nur die besten Vorurteile ;-)

Und ich habe mich entschieden, mein Foto nicht einzustellen, gerade WEIL ich auch sehr persönlich und authentisch sein möchte ;-)
Habe keinen Bock drauf, daß meine Nachbarn oder sonstwer mich hier wieder erkennt ;-)

Und --- meine Güte --- ich dachte immer, daß ich schon ziemlich frei davon wäre, was "die anderen" über mich denken *sfz*. Aber Du hast da ja nochmal ein ganz anderes "Standing" ;-) *Hut ab*

Beste Grüsse!
Dies ist der Himmel auf Erden
Cosmic_Energy
 
Beiträge: 100
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Ein Avatar Bild

Beitragvon achim-martin » 26. Jun 2010, 22:54

Hallo an Alle hier,

meine Güte, Ihr seid ja dermaßen lieb, das ist ja schon spooky! :danke:

Euch allen nochmals herzlichen Dank und ein wunderbares Wochenende!

Liebe Grüße

Achim :ros:
Benutzeravatar
achim-martin
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker