Die Schwingung zum Forum

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Die Schwingung zum Forum

Beitragvon Quilloflife » 10. Nov 2016, 00:37

Guten Abend Freunde der Sonne.

Ich heiße Kevin bin 26 Jahre jung und freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein, vor allem ein Forum, das aktiv ist.

Ich bin selbstständiger Autor, führe einen Blog im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und bin zertifizierter Fitnesstrainer.

Ich habe unzählige Literatur, Filme und Hörbücher über Persönlichkeitsentwicklung durch, doch die Theorie der Anziehung hat in meinem Leben viel bewirkt und ich bin fest von seiner Wirkung überzeugt. Dies ist auch der Grund, weshalb ich versuche die Lehre von Abraham und anderen Anhängern zu vertiefen und weiteren Menschen zur Verfügung zu stellen.

Ich erhoffe mir durch das Forum neue Anregungen. Ich selbst würde mich als Querdenker oder kreativer Kopf bezeichnen und freue mich gleichgesinnte anzutreffen.

Interessiere mich auch für die Quantenphysik und wissenschaftliche Hintergründe bzgl. des law of attraction.

Ich bin mir nicht sicher, ob Eigenwerbung erlaubt ist. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte mich darauf kurz hinweisen.

:stimmt:
Quilloflife

Re: Die Schwingung zum Forum

Beitragvon lawofattraction » 10. Nov 2016, 11:03

Hallo Quilloflife,

warum kommt es mir so vor, als seiest Du der "Zwillingsbruder" von Freigeist, der sich auch kürzlich angemeldet hat? :nachdenk:

Quilloflife hat geschrieben:Ich erhoffe mir durch das Forum neue Anregungen. Ich selbst würde mich als Querdenker oder kreativer Kopf bezeichnen und freue mich gleichgesinnte anzutreffen.

Wenn Du Dich ein wenig hier einliest, kannst Du ja leicht feststellen, ob es neue Anregungen für Dich geben kann oder nicht. Die Tatsache, dass Du uns gefunden hast, lässt ja bereits darauf schliessen.

Quilloflife hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob Eigenwerbung erlaubt ist. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte mich darauf kurz hinweisen.