Die Schwingung zum Forum

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Die Schwingung zum Forum

Beitragvon Quilloflife » 10. Nov 2016, 00:37

Guten Abend Freunde der Sonne.

Ich heiße Kevin bin 26 Jahre jung und freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein, vor allem ein Forum, das aktiv ist.

Ich bin selbstständiger Autor, führe einen Blog im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und bin zertifizierter Fitnesstrainer.

Ich habe unzählige Literatur, Filme und Hörbücher über Persönlichkeitsentwicklung durch, doch die Theorie der Anziehung hat in meinem Leben viel bewirkt und ich bin fest von seiner Wirkung überzeugt. Dies ist auch der Grund, weshalb ich versuche die Lehre von Abraham und anderen Anhängern zu vertiefen und weiteren Menschen zur Verfügung zu stellen.

Ich erhoffe mir durch das Forum neue Anregungen. Ich selbst würde mich als Querdenker oder kreativer Kopf bezeichnen und freue mich gleichgesinnte anzutreffen.

Interessiere mich auch für die Quantenphysik und wissenschaftliche Hintergründe bzgl. des law of attraction.

Ich bin mir nicht sicher, ob Eigenwerbung erlaubt ist. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte mich darauf kurz hinweisen.

:stimmt:
Benutzeravatar
Quilloflife
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2016
Geschlecht: männlich

Re: Die Schwingung zum Forum

Beitragvon lawofattraction » 10. Nov 2016, 11:03




Hallo Quilloflife,

warum kommt es mir so vor, als seiest Du der "Zwillingsbruder" von Freigeist, der sich auch kürzlich angemeldet hat? :nachdenk:

Quilloflife hat geschrieben:Ich erhoffe mir durch das Forum neue Anregungen. Ich selbst würde mich als Querdenker oder kreativer Kopf bezeichnen und freue mich gleichgesinnte anzutreffen.


Wenn Du Dich ein wenig hier einliest, kannst Du ja leicht feststellen, ob es neue Anregungen für Dich geben kann oder nicht. Die Tatsache, dass Du uns gefunden hast, lässt ja bereits darauf schliessen.

Quilloflife hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob Eigenwerbung erlaubt ist. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte mich darauf kurz hinweisen.


Der Sinn eines Forums - bzw. explizit unseres Forums - ist der Austausch über die Lehre Abrahams, gechannelt durch Esther Hicks.

Die Erwähnung des Themas der Eigenwerbung in einem ersten Post lässt immer aufhorchen, da wir uns nicht als Plattform für die Geschäftsinteressen unserer Mitglieder sehen. Ausser einiger weniger Trittbrettfahrer, die sofort mit der Werbe-Intention ins Forum kamen, haben wir uns um einen Ge- oder Missbrauch in den sieben Jahren des Bestehens des Forums nicht kümmern müssen.

LIeben Gruss
Loa

P.S. Wir haben eine ziemlich intelligente Forums-Software. :clown:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8889
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Die Schwingung zum Forum

Beitragvon Rosenstern » 10. Nov 2016, 12:22

Huhuh ;)

herzlich willkommen im Forum, wünsche Dir hier viel Freude...
Der Schmerz, den wir uns heute zu fühlen geweigert haben, wird sich morgen bei einem anderen Anlass wieder melden.
(Safi Nidiaye)
Benutzeravatar
Rosenstern
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Die Schwingung zum Forum

Beitragvon Kirasunny » 10. Nov 2016, 20:18

Tja, da hätte wohl jemand seinen Zweitrechner nutzen sollen. 🙈 :clown:
Kirasunny
 
Beiträge: 99
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker