In die Runde winken

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

In die Runde winken

Beitragvon LiveToPaint » 11. Aug 2012, 21:49

Hallo Ihr lieben Leutz,

auch ich beschäftige mich seit ca 3 Jahren mit der bewussten Lebensgestalltung und habe diesbezüglich schon einiges gelesen und ausprobiert.

Ja hey, was soll ich sagen, step by step ändert sich meine Denkweise und was ich vor ca.3 jahren noch in Napoleon Hills "Denke nach und werde Reich" gelesen habe, kam mir eher wie ein Märchen vor. Durch mein Denken sollte ich die Realität beeinflussen können ?
Das hörte sich einfach zu Fantastisch an, doch ich forschte weiter und begriff immer mehr den Wahrheitsgehalt der in entsprechenden Werken geschrieben stand.

Tja und nu bin ich über dieses Forum gestolpert und dachte mir, stell dich mal vor, mach mit und freu dich auf interessante Beiträge.

Ein wenig gestöbert habe ich hier schon, vielen dank an dieser Stelle für die Tollen Übungsanleitungen/ideen die hier bereit gestellt wurden.

M f G

LiveToPaint
Worüber immer Ihr auch nachdenkt - es ist ganz genauso, als würdet Ihr ein zukünftiges Ereignis planen. Wenn Ihr Euch sorgt, dann plant Ihr. Wenn Ihr wertschätzt, dann plant Ihr.

Was planst Du gerade?

Abraham
LiveToPaint

Re: In die Runde winken

Beitragvon ZaWo » 12. Aug 2012, 10:07

Hallo LiveToPaint,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Anregung und Spaß.
Bild
ZaWo

Zurück zu "Herzlich Willkommen"