Dann sag ich mal ganz artig Hallo

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Dann sag ich mal ganz artig Hallo

Beitragvon Flieder » 22. Nov 2011, 17:39

Dann sag ich mal ganz artig Hallo,

auch ich lese schon seit einiger Zeit fleißig hier im Forum mit und so habe ich mit kurz entschlossen Heute angemeldet, :huhu: um vielleicht das eine oder andere Mal meinen Senf dazu zu geben.

Schon länger wünsche ich mir den Austausch mit Ähnlich bzw. Gleichgesinnten, werde ich ja doch meiner Ansichten und Überzeugungen wegen meist verlacht oder komisch angesehen. :nachdenk:
Flieder
 

Re: Dann sag ich mal ganz artig Hallo

Beitragvon Sanaei » 22. Nov 2011, 18:18

herzlich Willkommen Flieder :ros: und ich wünsch Dir ganz viel Freude hier...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Dann sag ich mal ganz artig Hallo

Beitragvon New Energy » 23. Nov 2011, 17:37

Hallo Flieder,

schön, dass du da bist. Man kann nie zu viele Denkanstöße bekommen. Und hier gibt es sehr, sehr viele gute Tipps. Bin gespannt, auf deine Beiträge.

Liebe Grüße
New Energy
New Energy
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2011
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker