Bitte stellt Euch kurz vor

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon sonja » 12. Jul 2012, 11:58

Hallo, ich freue mich, den Weg zu Euch gefunden zu haben, jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich auch alles "richtig" mache und meine Beiträge zu sehen sind. Bin schon lange ein begeisterter "Abraham" Fan und denke, dass ich bereits eine Menge seiner Anregungen in die Tat umgesetzt habe. Bin auf Euch alle sehr gespannt, wie Ihr mit den Themen umgeht... :danke:
Leben ist Freude
Benutzeravatar
sonja
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2010
Wohnort: münchen
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Rosita » 12. Jul 2012, 14:36

Hallo liebe Forenmitglieder,

seit kurzem bin ich im Forum angemeldet und fleißig am Lesen. Vieles verstehe ich noch nicht wirklich wegen der vielen neuen Begriffe. Allerdings bin ich begeistert und meine dass ich bereits den einen oder anderen Erfolg hatte.

Danke für eure vielen Beiträge, die helfen mein Verständnis zu verbessern. :danke:
Rosita
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 12. Jul 2012, 16:50




Herzlich Willkommen, liebe Rosita und liebe Sonja,

und viel Freude beim Austausch. :gvibes:

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 12. Jul 2012, 17:07

auch von mir ein herzliches Willkommen :ros: und viel Spass.

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Waltraud Baltsch » 14. Jul 2012, 16:29

Danke nochmal :)
Waltraud Baltsch
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 14. Jul 2012, 16:33




Och, Wally, nicht schon wieder.

Was genau verstehst Du eigentlich nicht?



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Waltraud Baltsch » 19. Jul 2012, 15:18

lawofattraction hat geschrieben:


Och, Wally, nicht schon wieder.

Was genau verstehst Du eigentlich nicht?




Danke!

Na, das Gesetz funktioniert bei mir teilweise manchmal nicht, irgendwie. Insbesondere bei absichtsvollen Wünschen. Mir wurde noch KEIN "großer" Wunsch im Leben erfüllt, den ich hatte. Vielleicht bei Krankheiten schon, aber nur weil ich darauf keine Aufmerksamkeit legte, losslies und völlig vergaß. Aber absichtsvolle (mir wichtige) Wünsche ansonsten nicht, wo man immer seine Aufmerksamkeit automatisch drauf hat.

Positives Denken ist leicht, wenn es einem gerade gut geht - aber an der nächsten Ecke steht schon wieder der nächste "Anshit" /Problem/Krise o.ä. sozusagen, und das geht öfters so :(
Gerade heute ist schon wieder so was blödes passiert! Gestern noch Himmelhoch jauchzend - heute betrübt.
Immer kommt im Aussen irgendwas ganz blödes ungeahntes dazwischen.
Weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls danke dir.

Ich geh dann mal irgendwie meine Glaubenssätze bereinigen.
Und versuche auch nicht nach Aussen zu schauen.
Und verwurzelt zu sein, und hier weiter zu lernen.

Danke!
lg
Waltraud Baltsch
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Uhuru » 20. Jul 2012, 10:00

Hallihallo!

Zu Abraham bin ich durch meine Mutter gekommen, die sich schon ihr ganzes Leben mit solchen Dingen beschäftigt. Sie hat mir das erste Buch The Law of Attraction gegeben - den heiligen Gral. :genau:
es hat damals mein Leben verändert. Seit einiger Zeit bin ich hier schon stille Mitleserin und ihr habt mich schon so oft inspiriert und mir geholfen! Nachdem mich gestern mitten in der Nacht der Drang überkam mich hier anzumelden, wollte ich jetzt mal ein riesenfettes DANKE an euch alle sagen! :danke:
Ihr seid einfach soooo toll! Ein Wahnsinn! Danke danke danke danke :ros:
Die Grundlage des Lebens ist Freiheit, das Ergebnis des Lebens ist Entfaltung
-
und der Zweck des Lebens ist Freude!
Uhuru
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 20. Jul 2012, 10:17




Hallo Uhuhru,

da heisse ich Dich doch gleich herzlich Willkommen! :ros: Hab viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 20. Jul 2012, 12:09

herzlich Willkommen Uhuhru und hab weiter viel Spass hier... :ros:
lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon furaha » 20. Jul 2012, 17:34

Ein herzliches Hallo an euch alle,

ich lese schon seit vielen Wochen in diesem Forum und fand es nun angebracht, endlich einmal DANKE zu sagen! DANKE dafür, dass es dieses Forum gibt, DANKE für die vielen hilfreichen Beiträge, DANKE dass hier ein Platz geschaffen wurde, wo man immer wieder seine Schwingung finden bzw. erhöhen kann und DANKE FÜR DIE VIELE ARBEIT, LOA, die da dahinter steht...

Ich bin mein ganzes Leben auf der Suche und glaubt mir, das ist schon sehr lange... Genau genommen suche ich noch immer und es wird wohl nie aufhören.
Ich habe vor vielen Jahren mit den Seth-Büchern begonnen, habe kaum etwas zu dieser Thematik ausgelassen und bin schließlich über The Secret zu Abraham gestolpert. Das Beste, was mir je zwischen die Finger kam. Ich liebe die Abraham-Lehren, ich liebe die Abraham's! Und ich liebe es, hier in diesem Forum zu stöbern. Besonders dann, wenn ich mal nicht so gut drauf bin.
Habe ich schon Danke gesagt? Danke für all die Mühe, und für die hervorragende Arbeit!
Mir hilft es, in der Spur zu bleiben.

Herzliche Grüße, furaha
furaha
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 20. Jul 2012, 18:54

herzlich Willkommen hier :ros: und hab viel Freude hier...

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 21. Jul 2012, 11:06




Hallo Fuhraha, :lieb:

es ist immer schön, solch positives Feedback von neuen Forumsmitgliedern zu bekommen. :gvibes: Ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch und schöne weitere Erkenntnisse.


Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Shogun » 21. Jul 2012, 20:33

Hallo an Allezusammen,

schon seit einigen Wochen bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin seitdem ganz begeistert davon. Ich selbst bin vor einigen Jahren über The Secret auf die Abraham Lehren gestoßen und sie begleiten mich seitdem in meinem Leben. Ebenfalls fühle ich mich sehr mit der Wesenheit Kryon verbunden und gerade jetzt habe ich beschlossen mich mal näher mit den Seth Material zu beschäftigen.

Liebe Grüße an Alle
Shogun
Benutzeravatar
Shogun
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ZaWo » 21. Jul 2012, 21:32

Hallo liebe Neuankömmlinge,

ich wünsche euch eine schöne Zeit imForm. Viel Spass beim diskutieren, formulieren, amüsieren, inspirieren....und noch mehr.

:welcome:
ZaWo
ZaWo
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 22. Jul 2012, 07:54




Hallo Shogun,

ja, Seth, Kryon, Abraham - passt alles gut zusammen und ergänzt sich gegenseitig. Ich heisse Dich herzlich willkommen :lieb: und wünsche Dir viel Freude in unserem Forum.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Britti » 25. Jul 2012, 11:25

Hallo an euch alle, habe mich heute morgen registriert, nachdem ich von ner Freundin den Link zum Forum bekommen habe. Beschäftige mich schon seit Jahren mit spirituellen Themen, Wunscherfüllung, the Secret usw., und bin immer dankbar für neue Anregungen in dem Bereich! Habe mich schon ein wenig eingelesen und das 40-Tage-Programm finde ich z.B. sehr interessant! Freue mich, das ich auch von zu Hause aus jetzt mit anderen ganz leicht in Kontakt treten kann, die sich für bewusste Lebensgestaltung interessieren. Liebe Grüsse aus dem schönen Lüneburg (der Rote Rosen-Stadt :kgrhl: ) an alle!
Britti
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 25. Jul 2012, 15:01




:welcome:

Herzlich Willkommen, liebe Britti und viel Spass beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Winterbraut » 8. Aug 2012, 08:36

Hallo Ihr Lieben!

Eine ganze Zeit lese ich jetzt schon mit, habe tatsächlich auch schon einen kurzen Beitrag geschrieben und komme jetzt endlich auf die Idee mich vorzustellen... :pfeif:

Hat wohl doch gestern ein Beitrag den ich las einiges in mir angetriggert zum Thema "sich nicht unter oder über jemanden stellen" (ich glaube aus einem Fred-oder Mami-Erfahrungsaustausch) - ich war nämlich irgendwie der Meinung hier ist nur Platz für die Administratoren und: tadaaaa: zum ersten Mal schaue ich heute HIER rein ... :kgrhl:

Grossartig, ich freue mich sehr dass ich hier mitlesen darf und und so die Möglichkeit habe, ganz neue Aspekte zu sehen, die ich manchmal aus Betriebsblindheit nicht sofort selbst wahrnehme... ich liebe Beschleunigung:-))) und Co-Creation :ros:

Ich habe mit dem dem Kurs in Wundern und Walsh und Spezzano und einigem anderen ziemlich lange "herumgedoktert" und muss sagen: Abe ist die geniale Vereinfachung von allem. Genau so habe ich mir das immer gewünscht, ich stehe auf minimalistisch :loveshower:

Lieben Dank an alle...und bis später :danke:
Winterbraut
Benutzeravatar
Winterbraut
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.2012
Wohnort: im Vortex
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ZaWo » 8. Aug 2012, 11:36

Hallo Winterbraut,

vielen Dank für deine Vorstellung. Bild
ZaWo
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sybille » 25. Sep 2012, 08:41

Hallo zusammen,

neben Abraham beschäftige ich mich auch mit Seth und Bashar. Ich liebe es, mich mit anderen auszutauschen, weil man durch gegenseitige Anregung immer wieder neue Impulse bekommt, weiter an sich zu arbeiten.
The Law of Attraction habe ich von meiner Mutter bekommen, und es war genau zur richtigen Zeit! :stimmt:

Freue mich auf Eure Beiträge und einen regen Austausch! :uns:

LG Sybille
Wenn Ihr nicht wisst, was ihr wollt, dann ist es gut für euch, die Absicht zu formulieren: Ich will wissen, was ich will.
Benutzeravatar
Sybille
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.2012
Wohnort: Lenningen
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 25. Sep 2012, 11:03

Hallo Sybille, herzlich Willkommen hier :ros: und viel Freude am Austausch...
lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Mancunian Girl » 1. Okt 2012, 05:59

Guten Morgen :) Ich bin durch eine Facebook Freundin vor ein paar Monaten auf Abraham gestossen, habe grad gestern Law of Attraction ausgelesen und bin auch gestern erst auf der Suche nach diesen 22 Methoden hier gelandet und habe etwas gelesen! :)
"They tried to stop her, she just got stronger"
Mancunian Girl
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2012
Wohnort: Regensburg
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Pagani » 2. Okt 2012, 09:51

Hallo,

ehe ich anfange stelle ich mich auch schnell vor. Ich Bin Tina, 33 und vor sechs jahren habe ich das erste Hörbuch von Esther Hicks bekommen und bin seitdem inviziert. Ich bin mal erfolgreich (meistens bei den unmöglichsten Dingen) und dann auch weniger erfolgreich (in der Regel bei den alltäglichen Dingen). Für den Alltag habe ich wohl noch viel zuviele Blockaden. Aber ich übe.
Pagani
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Ila » 14. Nov 2012, 11:03

Hallo ihr Lieben,

es gibt im Leben keine Zufälle und deshalb habe ich den Weg zu euch gefunden, wofür ich sehr dankbar bin. Angefangen hat alles mit "Sara und die Eule". Danach folgten die Bücher "Sara und Seth" und "Sara und das Geheimnis des Glücks". Nun war ich sehr neugierig auf die Autoren geworden und bestellte mir '"Ein neuer Anfang". Mittlerweile habe ich fast alle deutschsprachigen Bücher gelesen und finde die Lehren von Abraham einfach nur genial. Mein Leben habe ich darauf ausgerichtet und es geht mir mordsmäßig gut. Ich habe gelernt, meine Gedanken zu kontrollieren und sie in die richtige Richtung zu lenken. Auch meine Kinder und mein Mann werden von mir dahingehend "angeleitet". Was ich sehr mag, ist die Wertschätzung und Dankbarkeit, die man allem und allen entgegenbringen kann. Ich bin so ein richtiger glücklicher Mensch. Das Leben macht mir so viel Spaß, weil mir bewusst ist, dass alles in meiner Hand liegt und dann beobachte ich, wie sich die Dinge fügen...
Von eurem Forum verspreche ich mir, viele nette Menschen kennen zu lernen und noch vieles zu lernen.

Bis bald Ila!!!
Ila
 

Nächste

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker