Bitte stellt Euch kurz vor

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon BonnyLullaby » 25. Apr 2014, 13:18

Hallo alle zusammen,
ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben, da ich schon lange auf der Suche bin nach Menschen die mit law of attraction arbeiten und mir vielleicht Tipps geben können, da ich Momentan in einer Krise bin wo ich fest stecke.
Mir gibt es sehr viel Kraft wenn ich lese was andere für ein Erfolg haben und ich freu mich sehr mich durch das Forum durchzuwühlen, zu lernen und zu geben.
Die liebsten Grüße
BonnyLullaby
BonnyLullaby
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ZaWo » 26. Apr 2014, 09:56

Hallo BonnyLullaby,
herzlich willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern und Austauschen. :welcome: Liebe Grüße
ZaWo
ZaWo
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Claudiii » 12. Mai 2014, 20:51

:danke:
Guten Abend :)
Freu mich total ein so tolles Forum gefunden zu haben und bin schon sehr auf die ganzen Einträge gespannt.
Mein Leben ist so viel leichter geworden durch das was ich bis jetzt über LOA bewusst lernen durfte :D
Liebe Grüße Claudia
Claudiii
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 14. Mai 2014, 20:31




Hallo Claudia,

herzlich willkommen bei uns :welcome: - ich hoffe, dass der Austausch Dir viel Freude macht und Du das eine oder andere hier lernen kannst.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Juli » 31. Mai 2014, 17:19

Hallo zusammen!

Ich bin 25 Jahre alt und in einer streng gläubigen Familie aufgewachsen- konnte mit dem Glauben aber nichts anfangen (schwarzes Schaf :evil: )
Damit, dass nach dem Tod Schluss ist, konnte ich mich allerdings auch nicht anfreunden.
Und so suchte ich -mal mehr, mal weniger- nach dem "Sinn des Lebens", meiner "Aufgabe" u.ä.

Nach vielen Irrungen und Wirrungen bin ich jetzt hier gelandet, habe mich schon etwas eingelesen und freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :lieb:
LG

Juli
Benutzeravatar
Juli
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 1. Jun 2014, 08:28




Hallo Juli,

herzlich willkommen :welcome: in unserem Forum. Ich hoffe, dass Du viel Freude beim Lesen und beim Austausch hast.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon hopeforhelp » 1. Jun 2014, 11:18

Hallo,

mein Name ist Mark und ich bin 23. Ich bin in meiner Familie der einzige, der sich Aktiv und intensiv mit dem Law of Attraction, Gesetz der Resonanz oder Bestellungen beim Universum beschäftigt.

Ich habe einen großen Wunsch und zwei, drei eher kleinere Wünsche und brenne darauf, mich mit anderen auszutauschen.

Liebe Grüße

Mark
hopeforhelp
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 2. Jun 2014, 08:10




Hallo Mark,

das ist gar nicht so einfach, der Einzige im Umfeld zu sein, der an "so etwas" wie das LoA glaubt und sein Leben danach ausrichtet. Aber Du hast das richtige Forum gefunden und wirst hier eine Unmenge an wertvoller Information finden.

Herzlich willkommen :welcome: und viel Freude beim Austausch
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lisi » 2. Jun 2014, 18:08

Hallo zusammen;-),
seit etwa einem halben Jahr interessiere ich mich für das Gesetz der Anziehung. Hab auch einige Bücher über Lehren von Abraham gelesen. Wie schön, dass es dieses Forum gibt. Seit einer Woche bin ich hier angemeldet und habe schon viele interessante Beiträge gelesen.

LG, lisi
lisi
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 4. Jun 2014, 16:46

guten Tag lisi,
auch Dir ein herzliches Willkommen hier und weiterhin viel Freude :ros:

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Iris1976 » 15. Jun 2014, 06:54

Hallo und einen schönen guten Morgen. :loveshower: Ich heiße Iris, bin 37, hab 2 Kinder und hänge seit ca 8 Jahren in ner Depriphase rum. Ging ständig bergab obwohl ich versuchte, dagegen zu rudern. Schon seit mehreren Jahren kenne ich das Gesetz der Resonanz, beschäftigte mich aber eher oberflächlich damit. Seit knapp über einem Jahr lebe ich getrennt und bin wirklich hart am Arbeiten an mir. Doch irgendwo hakt es. Ich komme eigentlich ganz gut alleine klar, bin eine starke Frau und lass mich doch immer wieder von meinem inneren Kritiker runterbügeln. Meine Wünsche, und seien sie noch so sehr mit Leidenschaft und Inbrunst ausgesprochen, erfüllen sich nicht so, wie ich es mir wünsche. Von dem Abraham-Forum habe ich gestern zum ersten Mal gelesen und dachte mir, dass mir das ganz sicher neuen Input geben könnte. Ich freue mich sehr, hierher gefunden zu haben und bin sehr hoffnungs- und erwartungsvoll auf Anregungen, Geistesblitze und tolle Gespräche. Danke schön :ros:
Iris1976
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 15. Jun 2014, 07:39

hallo Iris,
viel Freude und Impulse hier und hab eine gute Zeit :ros:

Grüssle
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Jasmin33 » 21. Jun 2014, 17:07

Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich war einige Zeit lang im Forum weg vom Fenster, aber jetzt bin ich wieder dabei. Vielleicht seit 3 Jahren beschäftige ich mich mit Abraham Material und finde es genial. Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt und ich wieder dran teilnehmen kann. Da mein Englisch sehr gut ist, verstehe ich problemlos alle Englischen YouTube Clips...how cool is that??? hab mir schon seeeehr viele angehört und fast alle Abraham Hicks Bücher gelesen.
Das tollste an den Lehren finde ich die Einfachheit und der Fokus auf Spaß und Leben genießen...was will man mehr?

Liebe Grüße und freue mich wieder am Forum teilnehmen zu können :loveshower: :lieb: :danke:
Jasmin33
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 23. Jun 2014, 08:44




Hallo Jasmin,

herzlich willkommen zurück (unter welchem Nick warst Du denn bei uns?) im Forum. :welcome:

Ich hoffe, Du hast viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 23. Jun 2014, 17:59

auch von mir allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen :ros:

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Jasmin33 » 24. Jun 2014, 23:59

Hallo lawofattraction,

Ich habe meinen alten Nick verloren, bin sehr vergesslich bei sowas. Das war vor 3 Jahren, wo ich paar mal gepostet habe.
Damals hatte ich ein ziemliches "Problem", hier im Forum habe ich viel Unterstützung bekommen und mittlerweile ist die Sache gelöst.
Seit ich täglich die Vortex Meditationen mache (versuche...) läuft in meinem Leben alles gut. Ich empfehle es jedem, weil dann hat man irgendwie kaum noch Beschwerden.
Kontrast gehört ja zum Leben dazu und wenn man diesen Kontrast annimmt und als Chance sieht, geht alles einfacher.
:ros: :danke:
Jasmin33
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon grihlmann » 8. Jul 2014, 14:12

Hallo Zusammen,
ich habe den Link zu diesem Forum von einer Freundin bekommen und freue mich hier mit Euch zusammen meine Gedanken und Gefühle trainieren zu können. Ich habe einige Abraham Bücher gelesen und bin noch schwer am üben.
Ich bin 57 Jahre und auf der Suche nach neuen Wegen.
Liebe Grüße
grihlmann
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 9. Jul 2014, 08:44




Hallo Grihlmann,

herzlich willkommen in unserem Forum :welcome: - ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 12. Jul 2014, 17:35

hallo Grihlmann,
auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Freude hier :ros:

lieben Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Scorpi » 15. Jul 2014, 21:10

Hallo zusammen :danke:

schon lange war ich immer nur stiller Mitleser in diesem Forum. Nun habe ich mich entschlossen, mich anzumelden. Ich freue mich!

Liebe Grüße
Scorpi
Benutzeravatar
Scorpi
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 17. Jul 2014, 08:13




Hallo Scorpi,

herzlich willkommen bei uns :welcome: - ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch und Rumstöbern.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon azura » 1. Sep 2014, 14:40

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute auf euer Forum aufmerksam geworden und habe mich direkt angemeldet, da ich schon seit meiner frühen Jugend bewusst spirituellen Anklang suche und Abrahams Lehren dem ganzen seit etwa einem Jahr greifbare Form verleihen!
Ich bin sehr gespannt darauf, wie ihr alle das Leben hier erfahrt und erzähle auch gerne von meinem :)
Lasst uns gemeinsam sein und an der Herrlichkeit des Seins wachsen!

Liebe Grüße,
Azura
azura
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 2. Sep 2014, 06:58




Hallo Azura,

herzlich Willkommen bei uns :welcome: - ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern, Lesen und Austauschen in unserem Forum.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon eimyrja » 6. Okt 2014, 14:10

Hallo liebes Forum,
nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder. :pfeif:
Ich möchte gerne wieder mehr mitlesen und vielleicht den ein oder anderen Post erstellen.

Liebe Grüße
eimyrja
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.2010
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Jessilangstrumpf » 16. Nov 2014, 19:08

Hallöchen, :loveshower:
ich bin die Jessi und freue mich über dieses Forum.
Seit vielen Jahren bin ich auf der Suche nach meiner Wahrheit
und fühle mich mit der Lehre von Abraham reich beschenkt!
Ich fühle mich angekommen.
Danke für die Gestaltung und Verwaltung dieses Forums :lieb:
Jessilangstrumpf
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2014
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker