Bitte stellt Euch kurz vor

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 30. Jun 2013, 18:49




Hallo Ingo,

herzlich Willkommen bei uns. :welcome:

ingo lolo hat geschrieben:leider habe kommt es mir so vor, fast gar nichts zu wissen, was nützt einem die ganze theorie ohne die praxis.


Nun, die Praxis liefert uns ja unser Leben tagtäglich im Überfluss. :kgrhl: Viel Spass beim Austausch und beim Umsetzen der Theorie.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Maria » 30. Jun 2013, 21:34

Hallo Ingo,

das ging mir über viele Jahre auch so, dass ich theoretisch alles wusste, aber dennoch unglücklich war. Von Wünsche erfüllen war ich ziemlich weit weg. Abraham haben mir sehr geholfen - es ist das pragmatischste Programm das ich kenne.

Ich konzentriere mich sehr auf mein Inneres, und schreibe jede Minute, in der es möglich ist, in mein Notizbuch ober in das Buch der positive Aspekte. Morgens mache ich meine Meditation und tagsüber gleiche ich mein Inneres immer wieder mit der emotionalen Leitskala ab. Das macht Spaß und ich werde immer "feinfühliger" für das was in mir vor geht und kann erkennen und steuern. Es braucht ein wenig Geduld, aber ich entwickle mich immer schneller in die Richtung in der ich mich entwickeln möchte. Mein Leben ist schöner, freier und unabhängiger geworden.

Herzliche Grüße

Maria
Maria
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ingo lolo » 1. Jul 2013, 10:19

Maria hat geschrieben:Hallo Ingo,

das ging mir über viele Jahre auch so, dass ich theoretisch alles wusste, aber dennoch unglücklich war. Von Wünsche erfüllen war ich ziemlich weit weg. Abraham haben mir sehr geholfen - es ist das pragmatischste Programm das ich kenne.

Ich konzentriere mich sehr auf mein Inneres, und schreibe jede Minute, in der es möglich ist, in mein Notizbuch ober in das Buch der positive Aspekte. Morgens mache ich meine Meditation und tagsüber gleiche ich mein Inneres immer wieder mit der emotionalen Leitskala ab. Das macht Spaß und ich werde immer "feinfühliger" für das was in mir vor geht und kann erkennen und steuern. Es braucht ein wenig Geduld, aber ich entwickle mich immer schneller in die Richtung in der ich mich entwickeln möchte. Mein Leben ist schöner, freier und unabhängiger geworden.

Herzliche Grüße

Maria


ich merke sehr viele veränderungen an mir.
ich meditiere 2-3 tägl.
ich liebe u lebe ho'oponopono, mache die höchste form des yoga- raja yoga, esoterik steht genauso wie law of attraction sehr hoch bei mir u befasse mich auch mit rückführungen u habe letzten freitag eine gemacht.
ich ist von meiner seele ein name übermittelt worden, den es wirklich im 18jahrh. gab u ich glaube ich werde für solche sachen noch sensibler u zugänglicher werden.
u meine gute freundin in amerika, hatte ich schon erwähnt, die eine gute freundin von esther hicks ist, von der lerne ich eben auch sehr viel u sie verfügt auch über enorme mediale fähigkeiten.
Benutzeravatar
ingo lolo
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.2013
Geschlecht: männlich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon --tao-- » 3. Jul 2013, 11:19

Hallo, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben :-)
Seit gut 2 Jahren glaube ich mehr und mehr an das Gesetz der Anziehung, bin begeistert von Esther Hicks.
Schaue mir oft ihre Workshops an, lese ihre Bücher, fand es toll Sie letztes Jahr beim Alaska Cruise live zu erleben.
Die letzten Jahre habe ich auch an so einigen NLP Workshops teilgenommen wo die Philosophie auch oft ähnlich war. Das ich nur selbst für meine Gefühle, mein Leben verantwortlich bin. Das meine Gefühle, Glaubenssätze ändern und ich dadurch mein Leben, meine Zukunft beeinflussen kann. Arbeiten mit Visualisierungen...
Ja, in der Theorie weiß ich schon vieles und teilweise läuft es auch richtig gut, aber teilweise zweifele ich auch alles in meinem Leben an...,

Ich freue mich auf jeden fall auf den Austausch hier,
liebe Grüße, Klaus
--tao--
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2013
Geschlecht: männlich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 4. Jul 2013, 07:47




Hallo Klaus,

herzlich willkommen in unserem Forum :lieb: . Ich hoffe, dass der Austausch Dir viele schöne neue Erkenntnisse bringt und Dir viel Freude macht.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Lobo » 3. Sep 2013, 14:11

Ein herzliches "Servus" an das Forum,

es sind jetzt auf den Monat fast drei Jahre, dass ich mich mit der Verantwortung mir Selbst gegenüber auseinandersetze. Ich möchte den Weg nicht als esoterisch bezeichnen, denn er hat für mein Verständnis weder mit Mystik, noch mit verborgenen Wissen zu tun.

Begonnen hatte ich meinen Weg im Oktober 2010, als meine Frau mir einige CD's von Louise Hay in die Hand drückte. The power of the spoken word begleitete mich monatelang und ich begann zu begreifen, was ich bisher getan bzw. gedacht und gefühlte hatte und wie ich meinen Weg mit immer neuen Hindernissen schmiedete.

Vor etwa einem Jahr begann ich die Bücher von Gregg Bradden zu lesen und vor einem halben Jahr kam ich auf seltsame Weise zu einem Buch von Lynn Grabhorn, die mir auf Grund ihrer Geschichte sehr nahe steht. Sie kam aus der gleichen beruflichen Schiene wie ich. Die Probleme, Ängste und Sorgen die sie beschrieb, konnte und kann ich sehr gut nachempfinden und ich fand mich bei ihr verstanden. Allerdings eröffnete sie mir auch den Weg zu den Lehren von Hicks, die ich heute zu meinem Standards zähle.

Ich habe in vergangenen Jahren viel über mich gelernt und vor allem damit begonnen Verantwortung für mein Tun, mein Denken und meine Gefühle und damit Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Obwohl ich mich mit der Thematik ausführlich und täglich auseinandersetze, bleiben immer noch Fragen offen.

Es wäre mir eine große Freude, hier die Antworten zu finden, nach denen ich suche.

Liebe Grüße
Lobo
Lobo
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Ekieh » 3. Sep 2013, 22:52

Guten Abend miteinander,

nachdem ich nun dieses - Euer Forum hoch und runter „beackert“ habe, ist es mir ein Bedürfnis hier einmal – Danke – zu sagen.
Danke - für all die geduldigen, liebevollen aber auch ehrlichen und tiefsinnigen Gedanken.

Bis dato habe ich nichts von Abrahams Existenz gewusst, aber da es meine vorherrschende gedankliche Umgangsweise mit diesem Erdenleben reflektiert, ist es eine Offenbarung.
Es war eine wunderbare Überraschung, dass sich so viele Gleichgesinnte gefunden haben und sich auf einem so hohen Niveau zu diesem Thema austauschen.

Auf das LOA ist eben Verlass.

Herzliche Grüße und eine friedliche Nacht
Ekieh
Ekieh
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 4. Sep 2013, 05:20

herzlich Willkommen Lobo und Ekieh :ros: und auf das Ihr hier finden möget, was Ihr sucht... habt viel Spass hier...
liebe Grüsse Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 4. Sep 2013, 06:46



:welcome: Lobo und Ekieh,

dem schliesse ich mich gerne an und heisse Euch ganz herzlich Willkommen. Ich hoffe, dass Euch der Austausch sehr viel Freude macht.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sandokan683 » 30. Dez 2013, 11:13

Hallo zusammen,

Ich intressiere mich schon seit längerem für die Lehre Abrahams und dachte ich malde mich mal hier an um mehr darüber zu erfahren.

Gruß Sandokan
Sandokan683
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon selma » 31. Dez 2013, 09:59

Hallo,

ich bin über Louise Hay zu Abraham gekommen, und befasse mich seit 2 Wochen ca. mit der Lehre. Ausschlaggebend war eine kleine Krise und mein starker Wille, mich wieder gut zu fühlen. Und gleichzeitig möchte ich die DInge wieder in zufriedenstellende, schöne, harmonische Wege zurückführen. Über Selbstliebe, Selbst-bewusstsein, und der Glaube daran, dass alles gut wird. Bin gespannt auf den Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße
Selma
selma
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 1. Jan 2014, 10:01




Hallo Sandokan und hallo Selma,

ich heisse Euch herzlich willkommen bei uns :welcome: und hoffe, dass der Austausch Euch viel Freude machen wird.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

hallo ich freue mich bis hier her geschaft zu haben

Beitragvon sadia » 14. Jan 2014, 11:05

hallo ich bin die sadia und bin total glücklich von Abraham gelesen zu haben und freue mich auch weiter zu entwickeln und vieles zu lernen ich bin sehr glücklich hier bei euch zu sein und möchte so viel von den gesetzen des Universums zu lernen und auch weiter zugeben ich liebe euch Esther und Jerry Hicks und bin sehr glücklich vieles von euch und Abraham zu lesen und zu üben und zu praktizieren es freut mich das angewändete auch im leben positiv zu sehen und positive Überraschungen zu bekommen
sadia
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 15. Jan 2014, 08:11




Hallo Sadia,

herzlich willkommen bei uns :welcome: - ich hoffe, dass der Austausch Dir viel Freude macht.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Dina » 16. Jan 2014, 22:31

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich fühle mich noch etwas unsicher in der Abraham Hicks-Materie und bin dankbar für die Möglichkeit mich hier noch ein wenig im Forum einlesen zu dürfen. Ich möchte mich herzlich für eure Informationen und euren Erfahrungsaustausch bedanken und freue mich schon auf die kommenden Lesestunden.

Viele Liebe Grüße,

Dina :danke:
Erzähle es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Laß es mich tun - und ich werde es behalten.
Dina
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 21. Jan 2014, 08:09




Hallo DIna,

herzlich willkommen bei uns :welcome: und viel Freude beim Lesen und beim Austausch.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Kein_Schnee » 26. Feb 2014, 18:11

Liebe Loa, liebe Forumsmitglieder!

Schön, dass ich auf meiner ziemlich langen Suche nun dieses Forum gefunden habe, denn ich kannte die Abrahams bisher nicht. Habe mich zwar mit sehr Ähnlichen Weisheiten beschäftigt, z.B. zuletzt mit Jörg Starkmuths " Die Entstehung der Realität", welches mich sehr mitschwingen ließ, doch die Einfachheit und Klarheit der Abrahams ist wundervoll und begeistert mich!
Bei mir gab eine nicht enden wollende Negativspirale den Ausschlag, mich zu fragen: Was bitte soll das?! #
Ich dachte, dass muss jetzt mal ein Ende haben und wie schon vermutet, habe ich das ganze Übel selbst zu verantworten…
Durch das oben erwähnte Buch fing ich direkt an, Dinge zu verändern, - mich zu verändern und hatte auch schon ein tolles Erlebnis dadurch. Er hat mit meinem Benutzernamen zu tun, aber ich werde dies vielleicht an anderer Stelle im Forum einmal berichten.
Jetzt möchte ich nur alle ganz herzlich grüßen und sagen, dass ich mich freue, hier zu sein!

Liebe Grüße, Si
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 587
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 27. Feb 2014, 08:46




Hallo Kein Schnee, :welcome:

schön, dass Du uns gefunden hast. Ich wünsche Dir beim Austausch viel Freude und neue Impulse.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Anjanka » 5. Mär 2014, 15:29

Hallo Zusammen, :danke:

ich bin Anya, Anfang 30, und seit heute hier angemeldet.
Ich bin durch das Buch "Die 22 Methoden" näher an Abraham gekommen und mache fleißig meine Übungen.
Am Besten passen zu mir "So-tun-als-ob", Visualisieren und positives Denken. Damit habe ich schon einiges erreicht.

Ich bin gerade dabei mich zu verändern und schaue mal wohin mich die Reise führt :-)

Ich habe schon eine Frage zu Glaubenssätzen geschrieben, weil mich dieses wirklich sehr beschäftigt. Immer wieder merke ich nämlich wie Glaubenssätze mir immer wieder ihre existenz bestätigen. Diese muss ich dringend überwinden, loslassen und neue annehmen!

Liebste Grüße
Anya
Anjanka
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ZaWo » 6. Mär 2014, 08:49

Hallo Anjanka,

schön, dass du hier her gefunden hast. Herzlich Willkommen! Bild
ZaWo
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 8. Mär 2014, 09:03

ich wünsche allen Neuankömmlingen viel Freude hier und geniesst die Reise...
:ros:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Hamfor » 21. Apr 2014, 19:28

Salve zusammen, freue mich hier lesen zu können, innerlich nickt es bei vielen guten Beiträgen unaufhörlich. Das Wirkprinzip, das sich hier durch das Forum zieht, ist mir an sich vertraut, möchte jetzt dennoch noch intensiver durchsteigen, noch bewusster in der Wahrnehmung sein. Vorrangig geht es mir um ein grundsätzliches Wohlbefinden, ich sehe das als starke Basis in meinem Leben, die mich trägt. Ich möchte dahingehend mein unbedingtes Vertrauen stärken. Alles andere, was mir entspricht, darf gerne folgen.

Danke an Euch.
w i n - w i n
Hamfor
 
Beiträge: 332
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 22. Apr 2014, 09:03




Hallo Hamfor,

herzlich willkommen in unserem Forum :welcome: - ich hoffe, dass der Austausch Dir Freude macht und Du interessante neue Anstösse bekommen wirst.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Cappuccino » 24. Apr 2014, 14:35

Hallo zusammen :),


:danke: für die Aufnahme. Hab in einer schweren Kriese-noch nicht vorüber- das Buch The Law of Atraction erstehen können. Hab zwar schon den Grund gefunden, warum alles bei mir blockiert ist, bin aber noch nicht weiter. Hänge etwas fest.
Bin dann aufs Forum gestossen und mich etwas eingelesen.

Wunderbar wie Ihr alle das Gesetz erfolgreich anwendet.
Lichtvolle Grüsse
Cappuccino
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt,
mach Limonade draus...oder Zitronensorbet oder...;)
Cappuccino
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 25. Apr 2014, 08:03




Hallo Cappuccino,

herzlich willkommen in unserem Forum. :welcome: Ich bin sicher, dass Du hier viele Anregungen beim Lesen und Austausch finden kannst, die Dich "vom Haken" nehmen können.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker