Bitte stellt Euch kurz vor

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ZaWo » 14. Nov 2012, 11:28

Bild und herzlich willkommen im Forum, liebe Ila. Ich wünsche dir viel Freude beim Austausch.

Liebe Grüße
ZaWo
ZaWo
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 14. Nov 2012, 12:15

auch von mir ein herzliches Willkommen an all unsere Neuzugänge... :ros:

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Studentin » 19. Dez 2012, 17:10

Hallo,

ich bin Marion.
Ich bin gespannt auf den Erfahrungstausch hier.

Alles Liebe
Marion
Studentin
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 22. Dez 2012, 08:18




:welcome:

Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Freude beim Austausch!

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8392
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon niebli » 17. Jan 2013, 16:19

Hallo alle Zusammen!

Ich bin sehr froh dieses Forum hier gefunden zu haben. Mit dem Gesetzt der Anziehung beschäftige ich mich schon eine ganze Weile und ich habe schon viele Channelings gelesen und gehört. Seit dem letzten Jahr wurde mein Drang oder besser Wunsch dieses Gesetzt noch besser zu verstehen und auch anzwenden immer größer und so bin ich auf die Bücher von Abraham/Hicks gestossen (oder sie haben mich gefunden) :lol: Die Bücher Sahrah und Seth ect., kannte ich bereits und fand sie sehr Klasse. Aber erst durch das Lesen der Abraham Bücher und ganz besonders dem Buch" Ein neuer Anfang" hat es irgendwie bei mir >Klick> gemacht. Wo bisher viele Bücher bei mir eine Art Unbehagen hervorriefen, fühlte ich mich hier direkt wohl. Sehr oft war ich so tief berührt, dass mir die Tränen kamen und eine Gänsehaut meinen Körper rauf und runter lief. Einfach toll. Seit dem geht es mir auch so sehr gut und mir gelingt es von Tag zu Tag mehr meine gute Stimmung/Schwingung aufrecht zu erhalten. Ich habe mir jetzt auch einige Bücher bestellt, da ich sie bisher in der Leihbücherrei ausgeliehen habe. Aber ich merke auch wie gut es mir tut in ihnen zu lesen. Ich habe es mir nun auch zur Gewohnheit gemacht (seit ca. 5 Wochen) den Tag mit einem Rundblick auf mein Leben zu beginnen und auch auszusprechen bzw. zu denken was ich an meinem Leben so liebe. Seit dem läuft alles viel besser ich würde schon fast sagen perfekt. Auch wenn mal Dinge nicht so angenehm sind, gelingt es mir sehr schnell mich wieder auf etwas positives zu konzentrieren. Ich sag mir dann immer: diese negative Sache/Begebenheit/Person sorgt für keine gute Stimmung und eine gute Stimmung/Gefühl ist das einzig wichtige für dich, also sieh nach ob es nicht etwas schöneres gibt auf das du deinen Gedanken lenken kannst. Ein weiteres Buch kommt mir dann auch meistens noch in den Sinn "Leide nicht Liebe" und ich liebe mich dann einfach für dieses negative Gefühl oder Gedanken und schon ist die miese Stimmung verflogen.
Sorry, jetzt bin ich etwas ausladend geworden. :oops: Noch kurz zu meiner Person, ich bin weiblich, verheiratet, 46 Jahre jung und habe zwei erwachsene Töchter. Soviel von mir.
Freue mich auf regen Austausch hier :lol:
Alles ist gut eingerichtet in meiner Welt
Benutzeravatar
niebli
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 17. Jan 2013, 16:28




Herzlich Willkommen :ros: und hoffentlich regen Austausch und viele schöne neue Erkenntnisse!

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8392
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sonnenwärme » 26. Jan 2013, 17:48

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 41 Jahre jung, weiblich, verheiratet und habe einen 10jährigen Sohn.
Mit dem Gesetz der Anziehung habe ich zuerst über "The Secret" Bekanntschaft gemacht und habe dann recht schnell zu Abraham gefunden. Ich habe viele dieser wundervollen Bücher von Abraham gelesen und mich unheimlich gefreut, als ich auf dieses Forum gestoßen bin, ich finde es wunderbar :loveshower: All die inspirierenden Gedanken und Beiträge... und vor allem auch die Workshops und täglichen Zitate, ganz herzlichen Dank dafür :danke: Das Wissen um diese Zusammenhänge des Lebens hat mein Leben auf unbeschreibliche Art und Weise bereichert! Und daran hat dieses Forum einen ganz großen Anteil!
Ich freue mich auf einen inspirierenden und regen Austausch mit vielen Erkenntnissen und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sonnenwärme
Sonnenwärme
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 27. Jan 2013, 08:30




Hallo Sonnenwärme,

ein herzliches Willkommen :welcome: in unserem Forum. Ich wünsche Dir viel Freunde und weitere neue Erkenntnisse beim Austausch.

Einen schönen Sonntag
Loa :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8392
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 27. Jan 2013, 15:04

hallo guten Tag,
auch von mir ein herzliches Willkommen :ros: und hab viel Spass hier.

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sonnenwärme » 27. Jan 2013, 22:30

Vielen Dank für die liebe Begrüßung :danke:

LG Sonnenwärme
Sonnenwärme
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon schmuckstück » 28. Jan 2013, 13:48

Liebe Erschaffer, Gestalter und solche , die... wie ich... noch am üben sind es bewusst zu tun! :pfeif:

Ich werde bald 47, Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern, lese gern und viel, in der Saison mit meiner
Enduro unterwegs, bin gern für gute Dinge engagiert (z.B. bedingungsloses Grundeinkommen), finde Free-Hugs-Aktionen echt klasse, ich bin single , freiberuflich Reikilehrerin und Juice Plus Beraterin, gerade aber auch auf Jobsuche, suche positive Liebesgeschichten von asexuellen Paaren, LIEBE gutes Essen und einen feinen Wein dazu! :genau:

Ich habe mich hier angemeldet weil es mir an gleichgesinnten Menschen mangelt (DA - schon wieder so ein blöder Gedanke! - ich sage es ja: ich übe noch) und ich aber wirklich Unterstützung haben möchte! :uns:

Mir sind die LoA schon fast in Mark und Knochen übergegangen, ich habe Abrahams Lehren sooo langsam gelesen , drüber nachgedacht.... und ja, es ist mir VOLLKOMMEN klar dass mein Leben aufgrund meiner Einstellung so ist wie es ist! Phasenweise bekomme ich es gut hin auf meine Gefühle zu achten, aber meistens gelingt es mir nicht weil ich es schlicht vergesse! :shock:
dann denke ich abends: du wolltest doch abschnittsweise wünschen! vergessen!

dann gibt es Tage da geht es mir soo schlecht und mich danach auch nur annähernd wieder in eine gute Stimmung zu bringen ist sehr schwer. ABER gerade kam mir der Gedanke im Internet nach Gleichgesinnten zu schauen und dabei bin ich auf dieses Forum gestossen.
Vielleicht finde ich hier ja ÜbungspartnerInnen??? :lieb:

Oder gute Anregungen: was habt ihr gemacht um eurer Fühlen regelmässig zu beobachten und entsprechende Veränderungen einzuleiten?
Ich werde gleich mal stöbern gehen und freue mich aber auch auf PNs wer hierzu schon mal eine Anregung für mich hat :danke:

bis bald im Forum, das schmuckstück
Benutzeravatar
schmuckstück
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ZaWo » 29. Jan 2013, 14:21

Hallo Schmuckstück,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Freude hier.

Bild

Oder gute Anregungen: was habt ihr gemacht um eurer Fühlen regelmässig zu beobachten und entsprechende Veränderungen einzuleiten?


Wenn du in den Threads stöberst, dann findest du an vielen Stellen Anregungen dazu. Du kannst aber gerne auch eigene Threads mit deinen speziellen Fragen aufmachen. Schlussendlich dreht sich beim LoA ja immer alles um das Wiederharmonisieren der Gefühle und viele von uns haben da bestimmt Erfahrungswerte und Tipps parat.

Liebe Grüße
ZaWo
ZaWo
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 30. Jan 2013, 08:44




Hallo Schmuckstück,

herzlich Willkommen in unserem Forum. :ros: Ich hoffe, dass der Austausch mit uns Dir viel Freude bringt.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8392
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 30. Jan 2013, 10:37

hallo Schmuckstück, sei herzlich Willkommen hier :ros: und hab viel Spass.

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon schmuckstück » 30. Jan 2013, 16:50

Danke für die lieben willkommensgrüße! :gvibes:

lg schmuckstück
Benutzeravatar
schmuckstück
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Brigitte » 4. Feb 2013, 19:37

Hallo lieben Forenmitglieder,

als erstes möchte ich meinen herzlichsten Dank an "lawofattraction" aussprechen! Ich bin sehr glücklich, dass du uns die Workshops, Zitate etc. von Abraham (Esther) übersetzt. Da ich meine Englischkenntnisse begrenzt sind bin ich um so begeisterter, dass du dies für uns tust. :loveshower: posting.php?mode=reply&f=17&t=1600#

Ich kenne Abraham seit 2 Jahren und habe einen langen Weg im Reich der Philosphien des Ostens und Westens hinter mir. In meinem Leben wird sich dank Abraham nun einiges ändern, da ich erkennen kann, dass dieser Weg für mich richtig ist. Mein Körper ist gesunder geworden, meine Lebensfreude nimmt wieder zu und mein Umfeld gestaltet sich zunehmend zu dem, was ich mir wünsche.

Ich hoffe, dass es vielen ebenso ergeht und verbleibe bis auf weiteres mit lieben Grüßen an alle!
Brigitte
Brigitte
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ZaWo » 5. Feb 2013, 09:29

Hallo Brigitte, Bild

herzlicih Willkommen im Abrahamforum. Hab hier viel Freude und Spass.
ZaWo
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 5. Feb 2013, 12:16

hallo Brigitte,
auch von mir ein herzliches Willkommen :ros:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sertscho » 26. Mär 2013, 12:56

Hallo!

Ich freue mich sehr, dass ich diese tolle Seite gefunden habe und freue mich schon auf all die spannenden und beglückenden Erlebnisse, die auf mich warten.

Liebe Grüße

Sertscho

:danke: :stimmt:
Sertscho
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 27. Mär 2013, 09:22

hallo guten Morgen,
schön bist Du da :ros: und hab viel Spass hier.

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ingo lolo » 30. Jun 2013, 08:37

hallo ihr lieben zusammen

mein name ist ingo u bin 37 jahre alt.
warum bin ich hier?
ich such schon seit längerer zeit menschen, gruppen u vereine bzw. personen, die mir nicht nur im austausch ihrer erfahrungen helfen können, sondern mir bei meiner weiterentwicklung helfen können.
ich befasse mich die meiste zeit mit law of attraction u habe eine menge bücher u filme von esther hicks u da gibt es noch eine spannende geschichte dazu, louise hay, jane roberts, virtue,murphy, dyer, walsch, chopra, elisabeth haich, bärbel mohr, ursula demarmels, dr. newton, albert schweitzer, gregg braden, joe vitale, dr. hew len uvm. ich mag ho'oponpono, esoterik, yaga, besonders raja yoga, die filme staya erusa, dr, warnke, was ist bewusstsein, gregg braden - sprache des herzens - pranahouse uva.
ich würde mich über jede form der kontaktaufnahme freuen.
Benutzeravatar
ingo lolo
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.2013
Geschlecht: männlich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Maria » 30. Jun 2013, 10:00

Hallo lieber Ingo,

herzliche Willkommen in diesem Forum.

Da hast Du ja schon ganz viel Hintergrundswissen gesammelt. Hier im Forum findest Du jede Menge Informationen und Austausch zum Thema Abraham. Ich mag besonders die Videos, die über die neusten Entwicklungen Auskunft geben.

Viel Spaß auf diesem "Spiel-Platz" ;-)

Herzliche Grüße

Maria
Maria
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ingo lolo » 30. Jun 2013, 10:35

Maria hat geschrieben:Hallo lieber Ingo,

herzliche Willkommen in diesem Forum.

Da hast Du ja schon ganz viel Hintergrundswissen gesammelt. Hier im Forum findest Du jede Menge Informationen und Austausch zum Thema Abraham. Ich mag besonders die Videos, die über die neusten Entwicklungen Auskunft geben.

Viel Spaß auf diesem "Spiel-Platz" ;-)

Herzliche Grüße

Maria


liebe maria
leider habe kommt es mir so vor, fast gar nichts zu wissen, was nützt einem die ganze theorie ohne die praxis.
ich habe zwar eine sehr gute freundin in den staaten, die auch ne freundin von esther hicks ist u sie waren vor kurzem auch zusammen in mexico u sie istbei den meisten workshops dabei.
sie verfügt über enorme mediale fähigkeiten u wir werden wohl heute wieder miteinander telef. ich möchte einfach alles wissen u lernen.
am freitag habe ich meine 1. rückführung gemacht :gvibes:
Benutzeravatar
ingo lolo
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.2013
Geschlecht: männlich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ingo lolo » 30. Jun 2013, 10:36

ingo lolo hat geschrieben:
Maria hat geschrieben:Hallo lieber Ingo,

herzliche Willkommen in diesem Forum.

Da hast Du ja schon ganz viel Hintergrundswissen gesammelt. Hier im Forum findest Du jede Menge Informationen und Austausch zum Thema Abraham. Ich mag besonders die Videos, die über die neusten Entwicklungen Auskunft geben.

Viel Spaß auf diesem "Spiel-Platz" ;-)

Herzliche Grüße

Maria


liebe maria
leider habe kommt es mir so vor, fast gar nichts zu wissen, was nützt einem die ganze theorie ohne die praxis.
ich habe zwar eine sehr gute freundin in den staaten, die auch ne freundin von esther hicks ist u sie waren vor kurzem auch zusammen in mexico u sie istbei den meisten workshops dabei.
sie verfügt über enorme mediale fähigkeiten u wir werden wohl heute wieder miteinander telef. ich möchte einfach alles wissen u lernen.
am freitag habe ich meine 1. rückführung gemacht :gvibes:


was hast du für filme?
Benutzeravatar
ingo lolo
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.2013
Geschlecht: männlich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Maria » 30. Jun 2013, 10:59

Hallo Ingo,

ich meinte die Videoclips im Forum. Du findest auch welche mit deutscher Übersetzung oder Workshops in Deutsch - ich liebe es.

Einen schönen Sonntag!

Herzliche Grüße

Maria
Maria
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker