Bitte stellt Euch kurz vor

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 19. Nov 2014, 08:52




Hallo Jessi, :welcome:

schön, dass Du uns gefunden hast - ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch und Stöbern.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Lumo » 20. Nov 2014, 20:52

Hallo :)

endlich bin ich dabei. Ich stöbere schon länger hier im Forum. Meine erstes Interesse für LOA begann am 25.8.2012 als ich mich von meinem Nachbar massieren ließ, der in seiner Wohnung eine energetische Massage - Praxis hat. Ich hab damals gegen meine Wünsche gehandelt und mit jemandem geschlafen (mit C.), der kaum älter war als ich, aber dafür verheiratet und Vater einer Tochter. An diesem Tag hab ich allen Menschen mit denen ich befreundet war und die ich eigentlich nie leiden konnte (ich hab überlegt, bei wem ich mich wohl fühle und bei wem nicht), sowohl Frauen und Männer, eine Abschiedsnachricht geschrieben. Dass ich mein Leben ändern will und für sie derzeit kein Platz darin ist. Ich hab aufgehört TV Nachrichten zu sehen und mit Zeitung lesen, dafür begonnen mir Bücher über LOA zu besorgen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich seit Ewigkeiten "wünschen und bekommen" zu Hause und traute mich nicht es zu lesen. Stattdessen habe ich mir "Wünsch es dir - aber mit Leichtigkeit" von Pierre Frankh zugelegt und ja mein Wunsch hat funktioniert. Ich wollte keinen Parkplatzwunsch, sondern was Großes und so hab ich mir gewünscht, ich würde Elyas M´Barek persönlich kennenlernen. 6 Wochen später hab ich das dann tatsächlich. In diesen 6 Wochen hab ich wohl wirklich alle möglichen LOA Tools angewendet: *den ganzen Tag daran gedacht, dass ich ihn bestimmt treffen werde und sich mein Wunsch erfüllt. *im Büro an meinem Schreibtisch ein Bild von ihm aufgehängt *ich hatte Freude damit, weil ich unbedingt wissen wollte, ob "wünschen" funktioniert. *Ich hab jeden Tag "Offroad" geschaut und mir immer wieder die Szene angeschaut, wo er singt und mir vorgestellt, er singt für mich. Noch im selben Monat hab ich meine Wohnung und meinen Job gekündigt & bin Anfang 2013 in das schöne Wien gezogen & hab ein Studium begonnen. Ich hab LOA dann nur sporadisch bewusst angewendet, zB für Prüfungen. Ich hab ein Visionboard mit den Noten gebastelt oder direkt aufgeschrieben, welchen Fragen ich zur Prüfung will und die sind dann auch gekommen. C. wohnt in Wien und ist der Einzige, der meine Abschiedsmail von damals ignoriert hat. Ich habe mir von Zeit zu Zeit alle Bücher von Esther Hicks zugelegt & die lese ich täglich. Je nach Stimmung wähle ich welche aus und da kann es schon mal vorkommen, dass ich 4 Bücher in meine Tasche stecke. Anfang des Jahres kamen meine Kinder-Wünsche hoch: ich wollte als Kind immer Klavier spielen, reiten, Sängerin und Schauspielerin werden. So hab ich Frühjahr 2014 begonnen nebenbei Schauspiel- und Gesangsunterricht zu nehmen. Mein Studium war nur ein Umweg. Ich hab es gewählt weil es "Wahl 2" war, wenn ich schon "nicht Schauspielerin werden kann", dann eben das. Im Juli hab ich beschlossen, das Studium abzubrechen, mir einen Job zu suchen und mir mehr Privatunterricht zu finanzieren. So viel zu meiner Kurzvorstellung :D
Lumo
 
Beiträge: 83
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ZaWo » 21. Nov 2014, 09:32

Hallo Lumo,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir hier viel Freude beim Austausch von Ideen und Gedanken zur Lehre von Abraham-Hicks.

Bild
ZaWo
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ich bin die » 18. Jan 2015, 19:48

Hallo,
ich bin nun 60 Jahre alt und seit 40 Jahren auf dem spirituellen Weg, in viele Richtungen, mit vielen Umwegen, auf denen ich aber auch etwas mitgenommen habe. In den 70er Jahren gab es Josef Murphy und Erhard Freitag und ihre positiven Affirmationen, hat nicht funktioniert....heute weiss ich warum....hoffe hier auf einen fruchtbaren Gedankenaustausch und den einen oder anderen Schubs.

Christa
ich bin die
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2015
Wohnort: Am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ZaWo » 19. Jan 2015, 10:38

Hallo ich bin die,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir hier viel Freude beim Austausch von Gedanken und Erlebnissen. :heartsmiel:
ZaWo
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 19. Jan 2015, 13:08

herzlich Willkommen hier :ros: und hab eine gute Zeit.
lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Suchende » 22. Jun 2015, 06:38

Hallo,
seit einigen Wochen zieht es mich immer wieder in dieses Forum, und denke ich bleibe noch etwas, deshalb möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Auf meinem Weg gab es einige Stationen, jahrelang war für mich der Buddhismus die Antwort auf meine Fragen, doch es stellte sich heraus, dass immer mehr Fragen auftauchten, die nicht - oder für mich nur unzureichend- beantwortet wurden... mein Interesse brachte mir Bücher von Elisabeth-Kübler Ross und Shirley Mclaine, dort erfuhr ich vom Thema Channeling. Ich war sofort entbrannt, bestellte mir Edgar Cayce und und und...landete schließlich absolut glücklich bei Jane Roberts und deren "Seth Büchern".
Diese Bücher waren und sind für mich immer noch ein Segen, jedoch auch Abraham faszinieren mich seeehr. Die Einfachheit der Aussagen, das Aktuelle und die Möglichkeit in der Jetztzeit schließen wieder eine Lücke.
Kurz - ich freue mich hier zu sein und bedanke mich für dieses wunderbare Forum

Sabine
Benutzeravatar
Suchende
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 22. Jun 2015, 09:09

hallo Sabine
herzlich Willkommen hier :ros: und viel Freude am Austausch...
liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Löwenzahn » 15. Okt 2015, 11:46

Hallo Loa und alle, ich lese schon länger im Forum, habe irgendwie nie den Drive gehabt, mich anzumelden, aber jetzt bin ich da. Ich freue mich!
Löwenzahn
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 15. Okt 2015, 11:57




Hallo Löwenzahn,

das war dann wohl eine "inspired action". Ich heisse Dich herzlich willkommen :welcome: und wünsche Dir viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Clara » 16. Okt 2015, 12:11

Hallo ich bin Clara, ein neues Mitglied. Ich grüße euch alle ganz herzlich, einen extra dicken Gruß an Loa.
Clara
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 16. Okt 2015, 12:35




Liebe Clara,

den dicken Gruss gebe ich Dir doch gleich zurück! Herzlich Willkommen bei uns :welcome: - ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch.

Liebe Grüsse
Loa




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon katja29031970 » 30. Okt 2015, 20:51

Hallo und guten Abend!

Durch "Zufall" ist mir das Buch "Wunscherfüllung" in die Finger gefallen und es hat mich fasziniert.
An Engel glaube ich ja sowieso...

Ebenso zufällig habe ich dieses Forum hier gefunden...

Ich habe eine ziemlich heftige Zeit mit psychischer (schweres Burnout) und physischer (Krebs) Erkrankungen hinter mir. Auch sonst waren sind einige Krisensituationen in meinem Leben.

Das Buch gibt mir die Hoffnung, dass es anders werden / sein kann..

Liebe Grüße
Katja29031970
katja29031970
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 31. Okt 2015, 07:28

hallo Katja,
herzlich Willkommen und ganz viele gute Impulse hier... :ros: für Dich.
lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Spock » 2. Nov 2015, 17:10

Hallo,
seit einigen Wochen lese ich immer wieder hier im Forum, auf The Law of Atraction
bin ich über The Secret gekommen. Hab mir den Film angesehen und das Buch gelesen und ich muss sagen dass ich das Gefühl hatte es ist was dran aber so wie es im Buch/Film dargestellt ist kann nicht funktionieren es war für mich zu märchenhaft zu oberflächlich. Also habe ich angefangen im Internet nach Antworten (auf die Fragen , die ich mir gestellt habe) zu suchen und nichts brauchbares gefunden immer wieder das gleiche d.h. Kopien von The Secret von Möchtegern Kennern. Auf dieses Forum bin ich einige Male gestoßen dachte aber „Abraham“ das hat was mit christlichen Glauben zutun bis ich angefangen habe hier zu lesen. Es war das wonach ich gesucht habe aber statt Antworten hatte ich noch mehr Fragen habe das nicht so verstanden was Abraham meinen. Dann kaufte ich mir das Buch „ The Law of Atraction Das kosmische Gesetz hinter The Secret“ und „The Law of Atraction Geld“. Habe angefangen das erste Buch zu lesen und von Anfang an wieder Fragen paar Zeilen weiter endlich die Antworten die ich gesucht habe (d.h. nicht dass ich schon alles weiß). Ich fange an zu verstehen was Abraham meinen und was hier im Forum gemeint ist und (auch wenn es jetzt komisch klingt) bei vielen den Antworten die ich gefunden habe, habe ich das Gefühl nichts neues gelernt zu haben sonder das Gefühl so als ob ich mich erinnre was ich vergessen habe und das ist so ein gutes Gefühl. Ich wertschätze es sehr, ich wertschätze Abraham Lehren und ich wertschätze dieses Forum alle die sich die Mühe machen hier zu schreiben und das Wissen mitzuteilen.

LG Spock
Benutzeravatar
Spock
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2015
Geschlecht: männlich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 3. Nov 2015, 09:37




Hallo Spock,

schön, dass Du in unser Forum gefunden hast. Ich heisse Dich herzlich Willkommen :welcome: und wünsche Dir viel Spass beim Austausch.

Spock hat geschrieben:habe ich das Gefühl nichts neues gelernt zu haben sonder das Gefühl so als ob ich mich erinnre was ich vergessen habe und das ist so ein gutes Gefühl


Genau so geht es vielen von uns. Abraham rührt etwas in uns an, was wir einmal wussten und vergessen haben und nun langsam wieder zurück erobern. Eine total spannende Reise. :gvibes:

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Katja » 16. Jan 2016, 12:26

Hallo Ihr Lieben,

Ich lese hier schon länger mit und nun gebe ich mich auch mal zu erkennen.

Es ist mir ein Bedürfnis, DANKE zu sagen, vor allem auch an Loa für die wunderbaren Übersetzungen. Diese haben sehr dazu beigetragen, dass ich nun auch Abrahams Texte/Audios in Original lesen/hören kann. :danke:

Ich liebe Abrahams Humor und die Erkenntnis zu haben, dass wir Spass haben sollen und es uns wirklich gut gehen darf.

Ganz liebe herzliche Grüße

Katja :ros:
Katja
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 16. Jan 2016, 12:37




Hallo Katja,

herzlich Willkommen bei uns. :welcome:

Katja hat geschrieben: Diese haben sehr dazu beigetragen, dass ich nun auch Abrahams Texte/Audios in Original lesen/hören kann. :danke:


So hilft die Lehre Abrahams auf mehreren Ebenen. :loveshower:

Ich wünsche Dir viel Spass beim Austausch
Loa




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Liana » 1. Mär 2016, 08:52

Hallo zusammen :lieb:
Ich bin Liana, wirde 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. :-)

Ich interessierte mich schon immer für Spiritualität. Schon als Kind fragte ich mich oft "wieso fühl ich mich nicht wohl?", "wer bin ich?" ... vor zirka 4 Jahren stieß ich auf das Buch von Dr. Joseph Murphy "Die Macht deines Unterbewusstseins ", dieses Buch öffnete mir die Augen.. :-)
Jedoch fiel ich immer wieder in alte Muster zurück, ich zweifelte ob es auch wirklich funktioniert und so stieß ich immer wieder auf Bücher und Lehren die erklären , dass jeder Schöpfer seines Lebens ist.

Die Abraham sind so liebevoll und ihre Botschaften sind so berührend schön :danke:

Ich möchte euch Danken, dass ihr uns hier die Gelegenheit gebt, unklares zu diskutieren :danke: :ros:

:danke: :uns: :loveshower:
Benutzeravatar
Liana
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ZaWo » 1. Mär 2016, 12:29

Hallo Liana,

herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Freude. :welcome:
ZaWo
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon joyana » 6. Mär 2016, 22:05

ein liebes "hallo" an euch alle! :gvibes:

oft war ich schon hier zu besuch, und hab mich immer gefreut, so viel an material und wissenswertem zu finden.
an dieser stelle herzlichen dank an die forumsgründer und betreiber :danke:

vor vielen jahren hab ich "the secret" gesehn, und mich infolgedessen mit dem "master key system" befasst.
damals konnte ich damit auch einen schönen gesundheitlichen er-folg manifestieren! :P

irgendwann hab ich dann auch die tollen videos auf youtube gefunden, mit originalstimme und deutscher übersetzung davor - dafür nochmals ausgesprochenen dank!!

mit hilfe dieses forums ist es möglich, sich viel wissen und hintergrundinfos zusätzlich zu den videos zu holen.
besonders hilfreich find ich die 22 methoden, welche ich hier im forum gefunden hab.

ich mag die abrahams so sehr wegen ihres humors, und ihre aussagen und anregungen find ich einfach nur hilfreich.

hier im forum freue ich mich, wenn ich den einen oder anderen gleichgesinnten finde, der auch noch in den "physical shoes" steckt... :mrgreen:

einen lieben gruss an euch!
joy
die seele nährt sich von dem
worüber sie sich freut

-augustinus-
Benutzeravatar
joyana
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2015
Wohnort: italien
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 7. Mär 2016, 10:59

hallo joyana,
auch Dir ein herzliches Willkommen hier :ros: und viel Spass am Austausch.
liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Izzy » 21. Mär 2016, 21:19

Hey, bin auch neu hier und kann es kaum abwarten, mich durch das Forum zu lesen, also halte ich es hier ganz kurz. :loveshower:
Izzy
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Schneewittchen » 4. Mai 2016, 10:26

Einen wunderschönen guten Tag. Ich bin jugendliche 80 Jahre und immer noch neugierig. Beruflich bin ich noch aktiv. Ich bin seit meinem 23. Lebensjahr immer selbständig gewesen - in verschiedenen Branchen, wie das bei Widdern so üblich ist. So ist auch im privaten Bereich ein Wechsel nicht selten gewesen. So und nun möchte ich wissen, worum es hier im Forum geht.
Gruß Schneewittchen
Schneewittchen
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 4. Mai 2016, 11:10




Hallo Schneewittchen,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum :welcome:

Jugendlichkeit und Weisheit der 80 gelebten Jahre fühlt sich für mich wie eine sehr schöne Kombination an. :gvibes:

Viel Freude beim Einlesen
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8394
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker