Bin wieder da

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Bin wieder da

Beitragvon jessy1961 » 6. Jul 2011, 20:18

Hi,ihr Lieben!
Das 1. Mal war ich Ende 2009 hier.
Bin dann ein oder 2mal abgebogen,gefühlsmäßig saß ich auch ca.für ein halbes Jahr in out of the Vortex fest,krabbelte da wieder selbst raus,(ich nenn das Stehaufmännchen-Prinzip),hab mich dann mit Meditationen und "ein Kurs in Wundern" aufgebäppelt und hab vor einigen Tagen das dringende Bedürfnis verspürt,hier im Forum zu Lesen.
Hab mir heute das LOA-Liebe gekauft und fühl mich so was von angekommen!
Ist jetzt das 7.Buch von jerry und Esther Hicks in meiner Sammlung.Und da 7 meine Lieblingszahl ist fühlt sich das total In the Vortex an. :uns:
Viele liebe Grüße jessy1961
jessy1961
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.2009
Wohnort: Graz Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Bin wieder da

Beitragvon Sanaei » 6. Jul 2011, 20:21

hallo jessy,

dann welcome back here :ros: und auf ein Neues...

Hab viel Spass hier und geniess es.

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bin wieder da

Beitragvon lawofattraction » 7. Jul 2011, 06:12



Hallo Jessy,

als wer warst Du denn damals unterwegs? Vielleicht macht es Dir ja dieses Mal mehr Spass, das wünsche ich Dir jedenfalls. Scheint jedenfalls so zu sein, wer einmal mit Abraham Kontakt hatte, kommt immer wieder zu ihnen zurück.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bin wieder da

Beitragvon Birdie » 7. Jul 2011, 07:53

...Jepp....das ist wohl wahr..... :pfeif:
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bin wieder da

Beitragvon jessy1961 » 8. Jul 2011, 20:05

Oh,naja,ich bin da etwas praktisch unterwegs,ich hatte damals den gleichen Nickname wie heute.
Der ergibt sich aus dem Namen meiner Hündin "Jessy" und meinem Geburtsjahr.Oder was meintest du?

Jessy1961 :nachdenk:
jessy1961
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.2009
Wohnort: Graz Österreich
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker