bin nun auch da

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

bin nun auch da

Beitragvon Shirley » 17. Jun 2015, 09:48

:danke: , dass ich das Forum gefunden habe. Ich bin noch relativ neu im Umgang mit meinen Energien und habe durch einen Zufall (oder auch nicht) dieses Forum gefunden. Auf der Suche eine Verbindung mit meinem Inneren Wesen, es heißt Chrunchi, herzustellen und nicht zu warten, bis sich automatisch eine Verbindung ergibt bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da in meinem Leben Dinge passieren, die andere nicht nachvollziehen können, wa es klar, dass ich mich irgendwann auf die Suche mache um zu verstehen, was da anders ist. Das würde hier zu weit führen und so genau weiß ich auch nicht, wie ich das in Worte fassen kann aber ich denke, wenn ich hier im Forum genau auf diese Themen stoße werde ich mich äußern können. Gelernt habe ich allerdings schon lange, dass man mit Menschen die sich nicht in diese Richtung weiterbilden nicht über die eigene Kraft und das innere Wesen sprechen kann, ohne bestefalls belächelt zu werden. Deshalb freue ich mich riesig auf einen Erfahrungsaustausch. Seit ungefähr befasse ich mich nun mit Büchern wie the master key system und auch Aufwachen, dein Leben wartet von Lynn Grebhorn (ich bin mir nicht sicher das man das so schreibt) ich liebe dieses Buch und es läuft bei meinem täglichen Arbeitsweg als Hörbuch jeden Tag.
Toll, dass ich hier sein darf..
Shirley
 

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker