Bin neu hier, somit mal liebe Grüße an Euch alle !

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Bin neu hier, somit mal liebe Grüße an Euch alle !

Beitragvon Leanna » 30. Sep 2011, 07:19

Halli Hallo an alle hier,
habe dieses Forum nun entdeckt und schon ein wenig reingeschmökert, und das hat mich dann doch dazu inspieriert mich hier zu registrieren. Ich bin beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit dem LOA und allem drum herum, und bin nach dem Wälzen von einem Riesenberg von Literatur, angefangen bei William Wattles, The Secret, Robert Betz, Pierre Frank, Sedona Methode, Theta Healing, Theta Floating usw. um nur einige zu nennen endlich bei Abraham, Esther und Jerry Hicks gelandet. Früher habe ich eigentlich immer ganz gut aber unbewußt nach dem Gesetz der Anziehung gelebt, es hat immer alles geklappt im Leben, alles was ich wollte funktionierte wunderbar. Und dann kam mein erstes Kind, ich war zu Hause, dann wieder Arbeiten, dann zweites Kind und dann wieder Zuhause und dann wieder arbeiten, und in irgendwann in dieser Zeit zu Hause bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Wahrscheinlich aus Überfordung, Alltag, Kinder, Arbeit usw. Am schlimmsten war für mich das "Keine Zeit für mich mehr haben". Und irgendwann begann ich zu suchen, so nach dem Motto, das kann es nicht gewesen sein ... Und ich habe gefunden ! Abrahams Lehren sind für mich seit langem das wirklich sinnvollste und haben mir vor allem wieder eine Perspektive verschafft ! Es ist für mich zwar nach wie vor täglich eine Herausforderung alles unter einen Hut zu bringen, aber ich arbeite dran ... Nun bin ich eine manchmal mehr (und manchmal weniger) erfolgreiche bewußte Schöpferin meines Lebens, aber ich lerne stetig dazu, und ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier ! Liebe Grüße an Euch alle !
Leanna

Re: Bin neu hier, somit mal liebe Grüße an Euch alle !

Beitragvon lawofattraction » 3. Okt 2011, 08:22

Hallo Leanna,

herzlich Willkommen bei uns :welcome: - ich hoffe Du hast viel Freude beim Austausch.

Liebe Grüsse
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Zurück zu "Herzlich Willkommen"