Bin auch neu hier

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Bin auch neu hier

Beitragvon Bibi Blocksberg » 2. Apr 2011, 19:00

Bonsoir tout le monde.

Somit möchte ich mich hier mal kurz vorstellen.

Ich bin, nach meiner Geburtsurkunde, 45 Jahre alt......obwohl, da muss denen ein Fehler unterlaufen sein. Die Zahl ist völlig absurd und hat nichts, aber auch garnichts mit mir zu tun.
Ich komme aus dem sonnigen Süden Frankreichs, werde mich aber für mind. 1 Jahr in Deutschland aufhalten, aufgrund von....... :genau: !! Einer succession unerklärlicher Zufälle, die sich logischerweise garnicht realisieren hätten sollen.

Ich hab nämlich die LOA angewendet ohne es zu wissen. :kniefall: Aber dazu später.

Seither habe ich mich ein wenig weitergebildet und fast sämtliche Abrahambücher verschlungen, und sehe ein bisschen klarer in dem ganzen Kuddelmuddel.
Ich hab in eurem Forum ein wenig rumspioniert, ihr scheint mir ja ein paar ganz liebe zu sein.
Freu mich schon auf unsere zukünftigen Austausche.
( Falls ich manchmal ein bisschen komisch ausdrücke, seht bitte darüber hinweg. Ist weil ich an Deutsch noch nicht so gewöhnt bin. :oops:

Au plaisir
Bibi
The past is over, the future is not yet there. What's left is the present. So, act now !
Bibi Blocksberg

Re: Bin auch neu hier

Beitragvon Sanaei » 2. Apr 2011, 21:50

salu Bibi,

herzlich Willkommen hier :ros: und ganz viel Spass...

à bientot
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Re: Bin auch neu hier

Beitragvon ZaWo » 3. Apr 2011, 12:33

Bild Bibi,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir viel Freude beim Gedankenaustausch.

Lieber Gruß
ZaWo
ZaWo

Zurück zu "Herzlich Willkommen"