Alohahey

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Alohahey

Beitragvon Swan » 23. Jan 2011, 17:31

Ein liebes Hallo an ALLE,

ich bin bereits im Thread von Pamelina (Gedankenknoten zum Thema Manifestieren) in Erscheinung getreten und wollte mich noch vorstellen.

Here I am :huhu2:

Ich bin 39 Jahre alt, weiblich und durch viele Irrungen und Verwirrungen zunächst auf das 40 Tage Programm Effortless Transformation by Heather Macauley gestoßen und über weitere Umwege (Masterkey) dann zu Abe gelangt. Und ich freue mich hier zu sein. Ich bin schon seit Monaten stille Mitleserin und was soll ich sagen:
IHR SEID ECHT KLASSE !!!. :hurrrra:
Das Lesen hier hat mir schon so oft geholfen, wenn ich wieder mal aus dem Vortex geplumpst bin - Wahnsinn!.
Vielen Dank IHR ALLE für's Teilen.

Herzliche Grüße, :flherz:
Swan
Swan
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Alohahey

Beitragvon ZaWo » 23. Jan 2011, 17:35

Hallo Swan,

herzlich Willkommen im Forum. :huhu: Ich wünsche dir hier auch weiterhin viel Freude. :herzhpf:

Lieber Gruß
ZaWo
ZaWo
 

Re: Alohahey

Beitragvon Sonrisa » 23. Jan 2011, 19:52

Hallo Swan,

schön, dass ich dich hinterm Ofen hervorlocken konnte. Es war mir eine Ehre. :gvibes: Ich freue mich, mehr von dir zu lesen. :fh: Herzlich Willkommen hier.

Pamelina
Sonrisa
 

Re: Alohahey

Beitragvon Sanaei » 23. Jan 2011, 20:51

hallo Swan,

auch von mir hier für Dich ein herzliches Willkommen ... :ros: und weiterhin viel Spass und gute Laune...

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Alohahey

Beitragvon Swan » 20. Feb 2011, 13:45

Die Wertschätzung für andere Menschen bewirkt, dass ich ihre Liebesbeziehungen respektiere und angemessenen Abstand halte, so dass sich alle wohl fühlen. Was angemessen ist, werde ich wahrnehmen im Moment.

Die Wertschätzung zu anderen Menschen bringt es mit sich, dass ich gar nicht auf die Idee komme, ihre Beziehungen zu stören und mich einzumischen. Oder zu bewerten, wie es steht mit ihrer Beziehung untereinander. Das ist ihre Sache, nicht meine. Kritisiere ich ihre Liebesbeziehung, kritisiere ich automatisch die Liebe, die sie teilen und kritisiere indirekt auch die Quelle selbst, was immer auf mich zurück fällt, in welcher Form auch immer.


Diese Textauszüge sind von Kia und ich finde, es passt gerade so gut...
Ich wollte durch meinen Post in "Diskussion Fred-Workshop" weder dafür sorgen, dass Whoopi sich nun auch noch abmeldet, noch wollte ich meine "eigenartige" Sichtweise propagieren oder irgendwen bewerten und last but not least sicher nicht zur Schließung des Threads beitragen. Ich hab das als Austausch gesehen und so meine Erfahrung niedergeschrieben.

So ziehe ich mich lieber zurück und halte Abstand. :ros:
Liebe Grüße,
Swan
Swan
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Alohahey

Beitragvon Kia » 20. Feb 2011, 15:45

Liebe Swan,

die Abraham-Schwingung ist Infinite Intelligence in Aktion, das heisst, wenn sich jemand ihr respektlos nähert und gegen sie andrückt, gibt es diesen back-fire - Effekt, oft von Abraham beschrieben. Ich habe den grössten Respekt vor diesem Effekt, der hier in Aktion trat. Die konkrete Handlung geschieht dann jeweils durch einen Menschen, ja, aber die Schwingung war vorher da. Mit anderen Worten, Dein persönlicher Einfluss in einer Sache ist immer so gross, wie Du eins bist mit der Kraft, die Welten erschafft. Bist Du eins, ist Dein Einfluss riesig, bist Du uneins, nicht so gross.

Dein Beitrag hatte mit dem ganzen nicht so viel zu tun. Die Kraft selbst sorgt für sich, dadurch dass sie IST und ausschwingt und ihr Feld automatisch in Ordnung hält. Der Urgrund des Seins ist Allmächtig, das heisst, als Einzelne Person, die sich dagegen wehrt, keine Chance. Und die Menschen im Forum kommen und gehen, wegen SICH SELBST, nicht wegen Dir. Und die Moderatorinnen sind meiner Meinung nach die Bevollmächtigten der Schwingung ihres Forums, das heisst sie klären das Feld so verantwortungsvoll sie können, damit Infinite Intelligence sich offenbaren kann, das braucht riesig Achtsamkeit - und von meiner Seite als Teilnehmer braucht es die Wertschätzung des Achtsamkeitsraumes hier, damit ich in Offenheit und Vertrauen mich austauschen kann.
:danke: an die Forumsleitung.
Lieben Gruss
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Alohahey

Beitragvon Swan » 20. Feb 2011, 18:52

Kia hat geschrieben:die Abraham-Schwingung ist Infinite Intelligence in Aktion, das heisst, wenn sich jemand ihr respektlos nähert und gegen sie andrückt, gibt es diesen back-fire - Effekt, oft von Abraham beschrieben. Ich habe den grössten Respekt vor diesem Effekt, der hier in Aktion trat.


Liebe Kia,
eben drum - davor habe ich auch größten Respekt - mein "Mistmops" (spezial Fred, der ein selbstkreierter Mistmops war - das sind sie übrigens immer) ist nämlich genau so enstanden.
Also, andrücken bestenfalls auch sein lassen - gilt für ALLE. :stimmt:
In Smilieproduktion mag ich mich auch nicht mehr versuchen, die hat ein ebenso mieses "Callback" erbracht.

Soll wohl so sein...

Dank Dir trotzdem, alles Liebe! :lieb:
Swan
Swan
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Alohahey

Beitragvon Kia » 20. Feb 2011, 21:44

Liebe Schwanen-Frau,

also: wenn Infinite Intelligence, in Form einer Person im Forum meinen Kampf- oder Fluchtknopf drückt, dann bleibe ich der stille Zeuge, dem sich nur Gutes offenbart. Ich denke, die höchste Form der Intelligenz ist die Fähigkeit, sich selbst ohne Wertung zuzuschauen und die Paddel los zu lassen. Einfach mal sein lassen. Das will ich lernen mit Eurer Begleitung hier und es geht ja irgendwie, auch bei Dir. :hug:

Ich bin OFF TOPIC, im Begrüssungsthread, wollte Dich nur kurz ermuntern in der Liebe zu bleiben, da ist Einheit und Zusammensein, statt Angst und Trennung.
Herzlich
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker