An alle neuen Forumsmitglieder

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

An alle neuen Forumsmitglieder

Beitragvon lawofattraction » 4. Mär 2010, 09:02




Liebe Forumsmitglieder,

schön, dass Ihr zu uns gefunden habt und das AbrahamForum mit uns zusammen gestalten wollt. Als Initiatoren des Forums haben wir - Sanaei, ZaWo und ich - bei dessen Gründung natürlich gewisse Vorstellungen gehabt, wie wir den Austausch gerne gestalten möchten und das auch schriftlich fixiert.

Bitte seid so lieb und lest hier zu unserer Vision, den Zielen und dem Zweck des AbrahamForums.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa


*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8977
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: An alle Forumsmitglieder

Beitragvon winni » 13. Okt 2013, 14:20

Heute nun habe ich endlich einen Zugang zu Menschen gefunden mit denen ich mich über die Bücher von E.und J.Hicks austauchen kann. Es ist nicht einfach mit Menschen zu kommunizieren die keinerlei Bezug zu diese Bücher haben. Auf der Suche nach meiner eigenen Idäntität bin ich durch einen Bekanten auf diese Bücher aufmerksamm geworden und bin total begeistert. Nun habe ich schon das 4Buch und kann gar nicht aufhören immer nach neuen Büchern ausschau zu halten. Ich finde es etwas schade, dass ich erst jetzt zu diesen Büchern zugang bekommen habe. Viele Jahre falsches Denken und Handeln währe mir ersparrt geblieben wenn ich doch vorher von diesen Büchern gehört hätte. Aber nun habe ich es geschafft, den für mich richtigen Weg zu finden um mein Leben so auszurichten um Ruhe und Geborgenheit zu finden. Beim lesen ist es mir jedoch aufgefallen, dass sich immer mehr Fragen in meinen Kopf schleichen, auf denen ich sehr gern eine Antwortet hätte. Die erste währe da, (Wie hat alles angefangen?) Da ich in den alten Bundesländern groß geworden bin, kenne ich ja nur den Weg vom Urmenschen zum heutigen Menschen. Dann gibt es da noch den Glaube an Gott, was für mich nicht realistisch ist. Schon als kleines Kind habe ich bemerkt, dass es da etwas gibt, was mich magisch angezogen hat und mir die nötige Kraft zum überleben gegeben hat. Ich wußte nur nicht was es war und heut bin ich sehr glücklich darüber zu wissen woher ich die Kraft bekommen habe. Wenn jemand interesse hat und mir einige Fragen beantworten könnte, währe ich sehr dankbar darüber, Winni.
winni
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich

Re: An alle neuen Forumsmitglieder

Beitragvon lawofattraction » 14. Okt 2013, 07:13




Hallo Winnie, :welcome:

herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Freude beim Austausch. Ich hoffe, dass viele Deiner Fragen hier beantwortet werden können. Das Stöbern und Lesen in den verschiedenen Foren bietet ja bereits eine Riesen-Bibliothek von Fragen und Antworten, die so gut wie alle Lebensgebiete betreffen.

Viel Spass dabei.
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8977
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: An alle neuen Forumsmitglieder

Beitragvon schneewittchen22 » 27. Apr 2014, 10:23

Hallo an alle Forumsmitglieder, ich tue mich immer ein bisschen schwer mich vorzustellen wenn ich irgendwo neu bin. Aber ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben ,denn es erleichtert das Verständnis von Esther und Jerry wenn ich eine gute Übersetzung habe. daher sage ich vielen Dank für eure Arbeit.
schneewittchen22
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: An alle neuen Forumsmitglieder

Beitragvon ZaWo » 28. Apr 2014, 08:25

Hallo Schneewittchen,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir hier viel Freude und Erkenntnisse beim Austauschen und Lesen.
Bild
ZaWo
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker