Abigail ist gelandet

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Abigail ist gelandet

Beitragvon Abigail » 30. Okt 2010, 10:55

Hallo,

ich lese schon länger mit und habe mich an diesem schönen Samstag entschlossen mich bei euch anzumelden.
Ich stehe am Beginn eines neuen Lebens....weil ich mich dazu entschlossen habe..........das absichtliche Erschaffen meiner gewünschten Realität ist aber noch relativ ungewohnt für mich, denn obwohl ich schon sehr lange vom Kopf her weiß dass ich meine Welt erschaffe,so stimmt doch der Satz: grau ist alle Theorie...........
und oft erfahre ich mich wie an einem riiiiesigen Steuerpult mit 10 000 Schalthebeln und reglern.......und lege so die eine oder andere Bruchlandung hin, weil ich dann wohl doch in die falsche Richtung gesteuert bin und erschaffe etwas was ich sooo gar nicht haben wollte....

Freue mich hier zu sein....
LG
Abigail
Abigail
 

Re: Abigail ist gelandet

Beitragvon lawofattraction » 30. Okt 2010, 17:19



Hallo Abigail,

herzlich willkommen in unserem Forum :lieb: - ich hoffe, dass die Theorie immer er-hell-ender wird und Du bald nur noch sanft landest. :gvibes: Hab viel Freude bei uns.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8983
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abigail ist gelandet

Beitragvon Sanaei » 30. Okt 2010, 19:35

herzlich Willkommen auch von hier und Du wirst sehen, es hat hier viele schöne Plätze zum landen... welche Landung Du dann auch vorziehst - sie wird immer weich und fluffig sein...

liebe Grüsse, Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Abigail ist gelandet

Beitragvon Abigail » 31. Okt 2010, 09:42

Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für das Willkommen heißen.....
im Moment ist mir das Herz zwar voller Fragen (Abraham und ThemaTiere und Abraham und Träume) aber der Schnabel weiß nicht recht wie anfangen....also werde ich den Schnabel einfach halten und abwarten....

einen schönen Sonntag wünscht
Abigail :fh:
Abigail
 

Re: Abigail ist gelandet

Beitragvon Isi » 1. Nov 2010, 18:00

Bild Abigail!

Schau mal in die workshops, da werden sicherlich schon viele Fragen beantwortet.
Isi
 

Re: Abigail ist gelandet

Beitragvon wesernixe1 » 1. Nov 2010, 18:39

Auch von mir ein liebes Willkommen.
Habe auch längere Zeit hier mitgelesen-gelacht-geweint und irgendwann kam
der Zeitpunkt,der sich für mich absolut stimmig anfühlte,mich zu registrieren.
@ all:
Ich habs noch keinen Tag bereut und freue mich jeden tag über "Aha-Erlebnisse". :ros:
Euch allen einen freudigen Start in die neue Woche

Nixengruss aus Bremen
Die Vergangenheit gehört der Erinnerung-die Zukunft gehört der Sehnsucht -Osho-
wesernixe1
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2010
Wohnort: bremen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker