zulassen und/oder fokussieren über einen längeren Zeitraum

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

zulassen und/oder fokussieren über einen längeren Zeitraum

Beitragvon Magenta » 23. Jun 2010, 12:09

Ich hätte da wieder ein Frage, wie ihr das handhabt ...

Ich arbeite ja schon über einen längeren Zeitraum mit Abe und kann schon auf einige Erfolgsgeschichten zurück blicken. Nun beschäftigt mich etwas, was ich nicht ganz verstehe, bzw. einordnen kann.

Im meinem Fall geht es jetzt spezifisch um meine Arbeit, bin selbständig im spirituellen Bereich, mache Beratungen, in letzter Zeit immer mehr durch Abe gefärbt :lieb:

Als ich anfing mit Abe zu arbeiten, hab ich mich immer darauf konzentriert, viele Kunden zu bekommen und das lief auch recht gut, immer mehr Kunden fanden zu mir. In den letzten ein bis zwei Monaten, fragte ich mich immer mehr, warum wünsch ich mir mehr Kunden - klar, um Geld zu verdienen und es macht mir auch unheimlich Spass diese Arbeit, bin richtig süchtig. Aber Abe sagt ja, wir sollen es dem Universum überlassen, von wo der Wohlstand daher kommt. So hab ich in meinem Fokus nachgelassen, mich auf den Kundenzustrom zu konzentrieren und siehe da ... auf einmal wurden die Kunden weniger, in diesem Monat war es ganz arg.

Jetzt frage ich mich, lasst es deswegen nach, weil ich mich nicht mehr auf die Kunden konzentriert hab? Aber man soll ja im Zulassen sein um das Gewünschte auch zu manifestiern. Oder lässt es nach weil ich es dem Uni überlasse, wo das Geld herkommt und es sind bereits andere Quellen offen, die ich noch nicht erkannt habe.