Ziehe ich die Gespräche über jemanden an?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Ziehe ich die Gespräche über jemanden an?

Beitragvon Susanni1011 » 11. Apr 2017, 07:31

Hallo liebes Forum,

ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Abraham und dem Gesetz der Anziehung usw...

Ich habe eine kleine Zwischenfrage zum besseren Verständnis:

Jemand taucht regelmässig, meist in Gesprächen von anderen mit mir auf, ohne das ich das Thema dahin lenke. Jetzt auch in meinen Träumen. Er kommt oft in meine Gedanken...

Vor einem halben Jahr kannte ich ihn noch nicht, aber er ist mir davor schon einmal begegnet. Und diese Situation war mir damals sehr präsent im Kopf, obwohl wir uns nicht direkt gesehen haben...

Passiert es, weil die Person in meinen Gedanken ist, dass viele um mich herum von ihr sprechen? Ziehe "nur" ich das an oder haben wir tatsächlich eine Verbindung? Im "realen Leben" fühlt sich das so bei mir an wenn ich die Person treffe. Es haut mich jedes Mal ziemlich aus der Bahn und deswegen versuche ich es zu umgehen weil ich einen Weg für mich suche...

Vielen lieben Dank für Eure Tipps zum besseren Verständnis :danke:

Liebe Grüße
Susanni1011
Susanni1011
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Ziehe ich die Gespräche über jemanden an?

Beitragvon Mik » 11. Apr 2017, 13:03

Liebe Susanni,

Ich entnehme deinem post viel zwischen "fühle mich angezogen" und "gehe aus dem Weg" als wärst du dir nichts drüber im Klaren welche Art von Beziehung oder keine? du mit diesem Menschen haben willst.
Das er nur so entfernt auftaucht, nämlich in Gesprächen scheint dieses distanzierte Interesse sehr gut wiederzugeben. Ja, die anderen Menschen können meiner Meinung an der Stelle kooperative Komponenten sein.

Lieben Gruß
Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 143
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ziehe ich die Gespräche über jemanden an?

Beitragvon Hamfor » 12. Apr 2017, 22:09

~

Susanni1011 hat geschrieben:
Passiert es, weil die Person in meinen Gedanken ist, dass viele um mich herum von ihr sprechen? Ziehe "nur" ich das an oder haben wir tatsächlich eine Verbindung?



Ja, Susanni, Du erzeugst das.

~
w i n - w i n
Hamfor
 
Beiträge: 369
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker