Zeichen der Manifestation?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Zeichen der Manifestation?

Beitragvon Alice » 12. Sep 2011, 18:07

die letzten Wochen habe ich sehr viel Abraham gelesen
und Abraham auf Videos gehört


just am Samstag las ich irgendwo oder hörte dass:

"Es Zeichen gibt, wenn die Manifestation auf dem Weg ist."

Am Freitag bat ich nähmlich die Quelle und geistige Welt um ein Zeichen
ich sagte: "Bitte schickt mir eine etwas grössere Summe im Lotto
als Zeichen... nur etwas grösser, als sonst..." :gvibes:


Sonst gewinnen wir oft 2 bis 3 Euros... am Samstag waren es 20!!!


Kennt jemand von euch die Stelle, wo Abraham darüber spricht?
Auch waren die Zahlen nahe an den Gewinnzahen dran und auch darüber spricht Abraham


leider finde ich diese Stelle nicht mehr
viellicht weiss ja einer von euch mehr???


danke

morgen gehts in den Urlaub
zuerst 3 Tage nach Seeon am Chiemsee

ein Traum, den ich immer schon hatte
in Seeon wohnen... mit Blick auf den See und das wunderschöne Kloster
dann gehts noch 11 Tage an den Attersee


LG Ali :loveshower:
Alice
 

Re: Zeichen der Manifestation?

Beitragvon lawofattraction » 13. Sep 2011, 06:33




Guten Morgen, liebe Alice,

früher war davon des öfteren die Rede - Abraham nennen es Driftwood = Treibholz. Allerdings sind das keine "bestellten" Zeichen (*), sondern Manifestationen in Form von Zeichen, die Dir sagen, dass Du so gut wie am Ziel des Wunsches angekommen bist. Du findest dazu im Glossar eine Erklärung, und wenn Du das Wort in die Suche eingibst, dann kannst Du einiges dazu lesen.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit in Deutschland, schau Dich schon mal nach einem geeigneten Plätzchen um. :gvibes: Hier in den Tiefen des Forums ist meine Erzählung, wie ich mir unseren Zweitwohnsitz an einem traumhaften See in Nord-Deutschland manifestiert habe. Vielleicht kann das ja Driftwood für Dich sein. :P

Liebe Grüsse
Loa



(*) Die bestellten Zeichen gehören in die Kategorie des magischen Denkens und haben mit bewusster Realitätsgestaltung nicht viel zu tun. Sie zeugen viel mehr von Unglauben als von Glauben.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8973
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Zeichen der Manifestation?

Beitragvon Flower1973 » 13. Sep 2011, 07:54

Liebe Loa!

Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Ein sehr schöner Beitrag. Ich freu mich für dich!

LG Flower
Flower1973
 

Re: Zeichen der Manifestation?

Beitragvon Alice » 13. Sep 2011, 08:10

Danke liebe LOA :ros: :gvibes: :loveshower:



genau das war der Text mit dem "driftwood"


schön deine Geschichte vom See im Norden :lieb:


ja... und ich werde das mit dem See im Süden im Auge behalten
Probewohnen wird ja ab heute Abend gemacht...


weisst, ich bin ja schon fast ein latino
denn ich lebe seit über dreissig Jahren in Ländern
mit portugues... Sprache (Brasilien, Angola und last not least Portugal, Algarve)


ach ich freu mich so auf Deutschland und Bayern :loveshower: :loveshower: :loveshower:
für uns ist es ja was ganz besonderes :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Alice
 

Re: Zeichen der Manifestation?

Beitragvon katgirl » 13. Sep 2011, 08:20

Hallo Alice,
ich wünsche Dir viel Spaß und Freude.
Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jeder Traum zeigt Dir Deine Richtung.
(Ich kann sehr gut visualisieren, wie ich im Biergarten sitze und genieße. :kgrhl: )
lg :gvibes:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Zeichen der Manifestation?

Beitragvon lawofattraction » 13. Sep 2011, 08:27




Hallo Alice,

ich bin im Herzen auch eine Latina. :lol: Die schönen Erfahrungen aller Länder, in denen ich gelebt habe, trage ich bei mir, nun bin ich froh, wieder in Europa zu wohnen.

Früher hätte ich nie gedacht, dass meine Wurzeln so stark sein können. Aus Selbstschutz habe ich das einfach ignoriert. Um so mehr geniesse ich sie jetzt - Back to the Roots hat für mich eine echte Bedeutung bekommen.

Lieben Gruss
Loa


*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8973
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Zeichen der Manifestation?

Beitragvon Alice » 13. Sep 2011, 09:11

danke ihr Lieben :lieb:

ja Katgirl... ich bin morgen schon am Bier trinken...
das Wetter soll auch phantastisch sein


Ja liebe LOA
back to the roots...
aber Portugal ist ja Europa
und der Flug nach Memmingen mit Ryanair dauert nur zwei Stunden :gvibes:

ja, ich kenne die weite Welt
erst durch meinen Vater dann durch meinen Mann


aber für mich ist es genauso: Europa und Deutschland/Österreich
mein Mann ist Österreicher :hug:




Alice :danke:
Alice
 


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker