If you´re willing to play the game it´s coming around again

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

If you´re willing to play the game it´s coming around again

Beitragvon lawofattraction » 23. Feb 2010, 17:56

Liebeszauber hat geschrieben:Liebe Loa,

ich danke von ganzem Herzen für das Hereinstellen.

Du musst gewusst haben, dass ich mich unendlich amüsieren kann über solche Erlebnisse, wie von Esther und Abraham geschildert.

Ist das Leben - aus Sicht des LOA- nicht herrlich? :loveshower:


Ursprung: Workshop Boston Oktober 2009


Hallo Liebeszauber,

ja, ich mag auch gerne diese Geschichten, die Abraham von Esther erzählen - zeigen sie doch, dass selbst jemand, der Abraham so nahe ist, auch noch stolpert - Contrast eben. Ich finde, es zeugt von Grösse, dass Esther sich so "vorführen" lässt und ebenso von grossem Humor. Ich liebe diese beiden, Jerry und Esther, dafür, dass sie uns dieses Geschenk Abraham bringen.

Im Zusammenhang mit dem Boston-Workshop wollte ich aber noch ein eigenes Schmunzelstück zum besten geben, das auch noch genau zum Thema passt.

Auf einer der Cruises - ich glaube, es war die Alaskan vom letzten Jahr - war unter den Besuchern eine Dame, die immer bei Abraham´s Witzen und ihren humoristischen Bemerkungen besonders laut, besonders lange und auf eine sehr eigene Art und Weise lachte. Speziell war dabei, dass sie nicht nur dann lachte, wenn andere auch was lustig fanden, sondern ebenfalls über Dinge, deren Komik sich mir - und wohl auch den anderen Teilnehmern - entzog. Meine Gedanken waren nicht sehr freundlich und waren von "halt doch endlich ..." über "Du verpasst doch alles und kannst garnichts verstehen" zeitweilig ziemlich stark mit der Dame beschäftigt. Cruise-Workshops bestehen meist aus ca 12 CDs, und während des Hörens überlegte ich mir das eine oder andere Mal, ob ich mir den Rest schenken sollte. So sehr regte mich dieses gagagagaga auf. Aber dann siegte die Neugierde zu hören, was Abraham zu sagen hatten, und zeitweise konnte ich die Lacherin sogar ausblenden. Die Cruise habe ich dann auch noch ein zweites Mal gehört - ich bin dickköpfig und gebe nicht so schnell auf. :teuflischgut:

Nun bekam ich vor ein paar Wochen die CD mit dem Workshop Boston, aus dem der obige Auszug ist. Ich fange an zu hören, voller Freude über neues Material - und was tönt mir nicht in die Ohren? Richtig, gagagagagaga. Meine erste Reaktion war ein lautes "neiiiiiin" (mein Mann wachte auf, ich lausche Abraham immer in der Nacht), die zweite Resignation und die dritte ein Riesenspass, als mir klar wurde, dass ich genau das tat, was da von Abraham über Esther erzählt wurde.

Schwingung nicht bereinigt - also kann man sicher gehen, dass es auf irgendeine Weise wieder vor der Nase - oder im Ohr - auftaucht. Die Komik der Situation hat das Ihre getan, und ich fand dann auch genügend Ansätze, um diese überaus fröhliche Dame auch unter vielen positiven Gesichtspunkten zu sehen.

Ich glaube, sie wird daher nie wieder an einem Workshop teilnehmen oder wenn doch, fallen die Mikrophone aus, wo sie sitzt oder sie hat eine Erkältung oder oder. :teuflischgut:

Liebe Grüsse und gagagagaga
Loa :clown:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: If you´re willing to play the game it´s coming around again

Beitragvon auja » 24. Feb 2010, 08:35

Liebe loa,

schöne Geschichte wie Du Dich selbst dabei erwischst, dass Du Deine Schwingung bzgl. der scheinbar unmotiviert lachenden Dame nicht bereinigt hast. *gagagagaga* :clown: Danke Dir auch für die Übersetzung aus dem Boston-Workshop. Die Campingplatz-Geschichte ist köstlich! :mrgreen: Das hat mich so richtig schön darauf gestoßen, mir meine nicht bereinigten Schwingungen anzuschauen und sie mal gründlich zu putzen!

Alles Liebe. auja
talk less feel more
Benutzeravatar
auja
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker