YES!

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

YES!

Beitragvon lawofattraction » 6. Mai 2010, 15:10




Hallo Ihr Lieben,

ich halte mich meist mit Erzählungen der eigenen Creations ziemlich bedeckt, auch dann, wenn sie zahlreich einrollen und mich nur noch mit Freude und Erstaunen und Entzücken erfüllen. Heute will ich eine davon mit Euch teilen.

Ich bin ja ein begeisterter Deutschland-Deutschland-Über-Alles-Fan. :heartsmiel: Die meiste Zeit meines Lebens habe ich im Ausland gelebt, und auch der letzte Sprung ging wieder hurtig über die nördliche Landesgrenze. Dabei rufen mich doch meine Wurzeln, und ich freue mich jedesmal, wenn ich über die Grenze fahre und mich wieder "zuhause" fühle. Auf meiner kleinen Insel habe ich nun wirklich keinen sehr grossen Bewegungs-Freiraum und bekomme immer mal wieder einen Inselkoller. Dann erbebt die Insel. :mrgreen:

Daher hat mein Liebster in einer schlaflosen Nacht ein wunderschönes Plätzchen in einem traumhaften waldreichen Seenland im Norden Deutschlands für uns auf Google Earth ausspioniert, das dann in zwei oder drei Jahren ein zweites Zuhause aufnehmen sollte. Ich hatte die Vision auch fix und fertig. Ein würdiges Haus auf einem leicht abschüssigen parkähnlichen See-Grundstück mit altem Baumbestand und Rhododendron- und Hortensienbüschen und einem Bootssteg, auf dem man im Abendrot sitzen und die Füsse ins Wasser baumeln lassen kann. Und in Nähe des Wassers ein gemütlicher Sitzplatz, Quaken der Enten, vorbeihuschende Ruderboote und Kanus (nix motorbetriebenes), lange Trauerweidenäste, die sanft im Wasser von der Strömung bewegt werden. In Gedanken bin ich an meinen Traumort gegangen und habe ihn gefühlt, gerochen, gesehen, gehört ....

Vor Weihnachten hatte ich wieder mal einen Inselkoller-Anfall. Gelitten haben darunter einmal mein Liebster und zum anderen meine tapferen Mit-Forums-Schöpferinnen, die geduldig meinem Klagen zuhörten. (Ich klage immer hinter den Kulissen, um vorne mein sauberes Image zu behalten. :clown: ) Klag, klag, "ich will von der Insel, bäääh, und das ist immer so schwierig, bäääh, und das kann ich nicht, bäääh ...." Sagt bzw. schreibt ZaWo "miete Dir doch ein Appartment in Grenznähe, dann kannst Du immer mal schnell rüber.".

Das wars! Ich habe einen günstigen Moment abgewartet und meinem Liebsten diese wunderbare Idee angeboten. Sagt er - deshalb ist er ja mein Liebster 8-) - "supergute Idee, aber ich denke, wir sollten gleich etwas weiter südlich an einen der Seen gehen" (da spielen auch noch geschäftliche Überlegungen mit). Ende Januar finde ich ein wunderschönes kleines Penthouse annonciert, wir kämpfen uns ein paar Stunden durch endlose Schneemassen, schlafen in einem eiskalten Hotelzimmer - nur um dort (!) zu erfahren, dass die Konditionen nicht genauso waren wie geschildert. Blödes LoA aber auch, (hat sicher bei mir nicht geklappt :clown: dachte ich für mich, wie ich das dann tue, wenn ich bestimmt nicht Schuld bin - nein, nein - was ich da so vorfinde ist ganz sicher die einzige Ausnahme auf der ganzen weiten Welt, bei der das LoA nicht funktioniert). Nun, die Enttäuschung war schnell überwunden, und ich liess erst mal ein wenig Zeit verstreichen, während der ich mehr oder weniger interessiert ins Internet oder die E-Zeitung schaute.

Vor ca. zwei Wochen sah ich dann die klitzekleine Anzeige: Apartment im Erdgeschoss in Südlage auf parkähnlichem Grundstück mit Seefront, Bootssteg und und und. Vor einer guten Woche haben wir es uns angeschaut - was soll ich sagen, es ist genau das Grundstück, das ich in meinen Träumen gesehen habe. Alles andere stimmt auch - direkter Seeblick aus drei Zimmern durch bodentiefe Fenstertüren, riesige private Terrasse, dahinter der leicht abfallende Rasen - einfach traumhaft. Lediglich hat sich das LoA etwas beeilt und mir schon jetzt das Umfeld gebracht, das doch eigentlich erst in ein paar Jahren mit unserem Haus kommen soll. Dessen Manifestation kann ich nun in Ruhe vor Ort immer weiter verfeinern.

Am Dienstag war ich dort und habe alle Verträge unterzeichnet, in zwei Wochen stelle ich das erste Bein fest in "mein Deutschland".
Bild

TITITO Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon LillyB » 6. Mai 2010, 15:24

Booooaaahhhh wie toll ist das denn! :ros: Bin völlig von den Socken :engel2: *schweb* was für eine Freude das zu lesen liebe Loa :loveshower: Manifestation at it best :hurrrra:

Herzliche Glückwünsche Euch und :danke: für dieses irre super Beispiel :danke:

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Ein Super XXL ALOHAAAAA
Lilly *immer noch von den Socken vor Staunen*

P.S.: Irgendwie hatte ich da eine Ahnung....Welcome in good old Germany :ros:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon lawofattraction » 6. Mai 2010, 15:26




Liebe Lilly, vielen Dank für Deine Mit-Freude :bussi: - ob das der Traumgarten war, in dem Du uns hast tanzen sehen? :gvibes:

LillyB hat geschrieben:Welcome in good old Germany :ros:


Ja, jetzt hat es mich wenigstens zeitweise zurück. :gvibes:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon LillyB » 6. Mai 2010, 15:28

100% sicher ist er es :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon ranna » 6. Mai 2010, 15:43

Liebe Loa

Wow, das gönn ich Dir von Herzen. Die Beschreibung Deiner "Residenz" gefällt auch mir ausserordentlich. Ich seh das Bild sogar vor meinem inneren Auge. Herrlich, ich freu mich sehr mit Dir.

Loa mit dem LoA auf Du und Du :gvibes:

Alles Liebe
Ruth
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Cosmic_Energy » 6. Mai 2010, 16:18

Tri-Tra Traumhaft!!!

Freue mich tierisch für Dich!!! Hört sich richtig märchenhaft an! Mit Deinen Lieblingsbäumen: Trauerweiden, Bootssteg und allem drum und dran!

DU bist der Schöpfer Deines Universums !!

BINGO! Glöckchen *klingelingelingelingelingeling*
Dies ist der Himmel auf Erden
Cosmic_Energy
 
Beiträge: 100
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: YES!

Beitragvon energy » 6. Mai 2010, 16:32

:kl: :klatschen: :kl: :prost: :kl:
Ich bin hier in vollkommenem Wohlsein, um in Freude und Glück zu erschaffen.
Benutzeravatar
energy
 
Beiträge: 212
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon lawofattraction » 6. Mai 2010, 16:43




Danke, Ihr Lieben - ich schwebe immer noch auf der berühmten Wolke. :vortex: Die werde ich dann bald zu Wasser lassen. :kgrhl:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Daisy » 6. Mai 2010, 17:08

Bild
Daisy
 

Re: YES!

Beitragvon Kia » 6. Mai 2010, 17:28

And there are miracles, when you believe


Danke für das Teilen dieser wundervollen Geschichte :kl: :ros: :kl: :ros: :kl: :vortex:

freue mich sehr mit Dir, schätze mal Lilly hat ein bisschen verstärkt mit der Schloss-Geschichte mit Park :ros: :loveshower: :ros: :gvibes:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Liebeszauber » 6. Mai 2010, 18:29

Liebe Loa,

hier schon mal der passende smilie, von wegen Bäume und so :shock:

Bild

Alles Liebe auf Grundstück und überhaupt..Bild
wünscht dir
Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Einstein » 6. Mai 2010, 18:58

Hallo LOA,
trotz geringfügigem Zeitmangel aufgrund eingehender Bestellungen (sei vorsichtig mit deinen Wünschen, denn.... :102: ) will ich mich den Glück- und Willkommenswünschen anschließen :gvibes:

lawofattraction hat geschrieben:(Ich klage immer hinter den Kulissen, um vorne mein sauberes Image zu behalten. :clown: )

Hm, hm, hm.......... :teuflischgut: Wie menschlich :hug:
Relativ klaglose Grüße
Einstein
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: YES!

Beitragvon Belladonna » 6. Mai 2010, 19:27

Wow, das is ja sooowas von klasse! :loveshower: Ich wünsch dir ganzganzganz viele tolle Momente dort! :lieb:
Belladonna
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: YES!

Beitragvon Shiva » 6. Mai 2010, 20:09

Juhuuuuuuuuuuu ich freu mich so für Dich, dass ich Pipi in den Augen haben.. :fh: :herzhpf:

Es ist so aus vollem Herzen geschrieben und gibt mir für meine Vorhaben wieder Mut - ähm mehr Mut. Manchmal passieren Dinge, da möchte man ins Kissen heulen und dann peng - kommt es so wie es kommen soll... :loveshower:

Ich sehe das alles vor mir - die Wiese die Bäume - alles. Danke, liebe Loa, dass Du so aus vollem Herzen geschrieben hast.. (ich drück dich mal, wenn ich hoch komme, denn ich bin nicht wirklich groß)

Herzliche, sich mitfreuende hüpfende Freude von Shiva :herzen: :loveshower: :vortex:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon energy » 6. Mai 2010, 20:20

lawofattraction hat geschrieben:
(Ich klage immer hinter den Kulissen, um vorne mein sauberes Image zu behalten. )


Ich muss das jetzt auch nocheinmal zitieren. Ich finde einfach schön, dass du das so schreibst. Es tut so gut zu wissen, dass wir alle Übende sind. :danke:
Ich bin hier in vollkommenem Wohlsein, um in Freude und Glück zu erschaffen.
Benutzeravatar
energy
 
Beiträge: 212
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Kia » 6. Mai 2010, 20:31

Shiva, Liebe,

also ich finde es toll, dass so eine kleine Frau so gross schreibt, das ist vielleicht eine Freudeenergie in Deinem Text, bin so berührt.

@ alle: Habe den thread nochmals gelesen, es ist so fantastisch Eure Mit-Freu-Schwingung, das merk ich mir jetzt für die kleinen Dinge in meinem Alltag, für die Menschen in meinem Alltag. FREUDE ERZEUGT FREUDE ERZEUGT MEHR FREUDE u.s.w.

:loveshower: :gvibes: :loveshower: :gvibes: :loveshower: :gvibes: :loveshower: :gvibes: :loveshower: :gvibes: :loveshower:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Daisy » 6. Mai 2010, 20:35

Habs ganz deutlich im Gefühl - meine Ranch is zum Greifen nahe!

Die paar Bretter Treibholz von Loa warn noch nötig :gvibes:
Daisy
 

Re: YES!

Beitragvon Shiva » 6. Mai 2010, 20:37

Danke, liebe Kia,

... es ist aber auch so... ich kann mich immer so mitfreuen... ich spühr und fühle es.. und ich genieße es.. ich lese lieber solche Texte.... weil ich so froh bin Euch zu kennen, Menschen, die Mut machen, die Wege suchen und finden .. und nicht nur Haare spalten.. :herz: liche Grüße Shiva
Zuletzt geändert von Shiva am 6. Mai 2010, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon LillyB » 6. Mai 2010, 20:38

habe auch Lachtränen in den Augen. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob von Loas super Manifestation, Euren tollen Beiträgen oder Daisy's Pinguinen :kgrhl:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Daisy » 6. Mai 2010, 20:40

Ich weiß *kreisch* Ich bepinkel mich selbst immer noch halb vor Lachen, wenn ich die sehe :grllll:
Daisy
 

Re: YES!

Beitragvon LillyB » 6. Mai 2010, 20:43

*kreisch mit* einfach göttlich. Im Vortex sind auch sehr viel Albernheiten unterwegs. Damit plage ich gern meine Kollegen :kgrhl:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Kia » 6. Mai 2010, 21:11

Lilly, Daisy, Ihr seid so: :teuflischgut: :teuflischgut: :teuflischgut:

Und ihr lieben, ich sehe keine Pinguine, ich sehe dort Leute, die in die Löcher fallen, die sie vorher ausgehoben haben, für die anderen;
Also hoffentlich ist das kein schlimmes Zeichen :teuflischgut: :teuflischgut: für mich, dass ich das sehe :grllll:

:kgrhl: :kgrhl: :kgrhl:
ich bin völlig überdreht und gehe Richtung Bettl.
Nur Richtung, wenn sich unterwegs andere Optionen noch zeigen, ja nu halt....
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon lawofattraction » 6. Mai 2010, 21:13




Ooooch, Ihr Süssen, dass ist ja ein regelrechtes Freudenfest, das wir hier miteinander feiern. :loveshower: Ich kreisch jetzt auch mit wegen der Pinguine, habe die starke Vermutung, dass ich von denen heute Nacht träume. Ach, ist das toll, albern zu sein, und unter Gleichgesinnten besonders schön.

Ich drück Euch alle mal fest - schön, dass wir uns hier auf diesem Vortex-Tummelplatz treffen. :uns:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon auja » 7. Mai 2010, 08:51

Liebe loa,

ich lese gerade von Deiner irre tollen Manifestation. Das ist ja wirklich superdolle. Freue mich tierisch für Dich. Das stärkt mein Vertrauen in meine Projekte gigantomatisch! :huhu2:

Alles Liebe auja
talk less feel more
Benutzeravatar
auja
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon lawofattraction » 14. Mai 2010, 10:53




Moin Ihr Lieben,

und meine Geschichte geht weiter - ich glaube, ganz speziell für Shiva ..... :hug:

Bei der ersten Besichtigung konnten wir noch etwas länger im Appartment bleiben und uns umschauen, da die Handwerker dort zugange waren. Und trotz der Tatsache, dass es noch vier andere wirklich heisse Interessenten gab, war ich absolut davon überzeugt, dass es MEINS! sei. Die Handwerker hatten einen Massstab dort liegen, und wir vermassen das ganze Appartment. Zuhause angekommen suchte ich mir im Internet ein Einrichtungsprogramm aus und übertrug die Masse und überlegte mir, wie die Einrichtung aussehen sollte. Grundsätzlich wusste ich, dass es skandinavisch lichtdurchflutet und hell sein sollte, mit antiken weissen Möbeln und ganz viel Weiss. Meine Lieblingsgeschäfte und Internetseiten habe ich seit langem. Unter anderem hatte ich mir auch einen grossen Esstisch mit wunderbar gedrechselten Beinen angeschaut, an dem viele Personen sitzen können, so wie ich das liebe, und der genau meinen Vorstellungen entsprach.

Jetzt kommt ein Zeitsprung zum Montag dieser Woche. Gelegentlich spiele ich auch mal Lotto, so alle paar Monate, und niemals mehr als zwei Kästchen für 4,75 Euro. Einfach so als Zeitvertreib. Ab und zu habe ich auch was gewonnen, auch mal in den Hunderter-Euro-Bereichen, aber fast immer den Einsatz. Montag bekam ich eine Werbe-EMail vom Lottoanbieter und klickte darauf, um mal wieder zwei Kästchen abzuliefern. Als ich die ausgefüllt habe und abschicken will, sehe ich eine um 12,25 Euro höhere Summe zur Bezahlung. Ich suchte vergeblich nach einer Möglichkeit, das zu löschen, aber auch erneutes Einloggen brachte mir nicht das Ergebnis, die 12 Euro für irgendwas waren drin.

Offensichtlich hatte ich die beim Anklicken der EMail "bestellt". Unten auf der Seite stand so was wie "Bestellvorgang abschliessen", und fälschlicherweise nahm ich an, dass mir das nun die Möglichkeit geben würde, diesen Betrag rauszunehmen. Falsch gedacht. Ich klicke und habe das gekauft. 12 Felder für 12,25. Zuerst kamen wirklich dunkle Gedanken auf "Frechheit, Leuteverdummung ... " und ähnliches. Bis ich dann einen Moment einhielt und lachen musste und dachte "ja warum denn die Aufregung, sind doch nur 12 Euro, und wer weiss, was das Universum da für Dich arrangiert hat". Und den ganzen Tag lief ich mit dem breitesten Grinsen im Gesicht rum, sicher, dass das so ist.

Ich dachte ab und zu daran, vergass es dann aber langsam. Mittwoch Abend schaue ich meine EMails an und sehe das Folgende: "Herzlichen Glückwunsch Loa, Sie haben mit Ihrem Lotto-Normalschein 1.350 Euro gewonnen. Tisch ist gekauft, und für ein paar andere Sächelchen ist jetzt auch schon ein Platz gefunden.

YES!




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker