YES!

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: YES!

Beitragvon ranna » 14. Mai 2010, 11:56

Liebe Loa

Wauw, herzlichen Glückwunsch zum Lottogewinn.

So wie du die Einrichtung Deines zukünftigen Appartements beschreibst, wird das sicher wunderschön. Ich stell mir das zauberhaft schön vor, zusammen mit der Lage des Objektes so in einem Park, :gvibes: :gvibes:

Ich freu mich für Dich :loveshower:

Alles Liebe
ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Kia » 14. Mai 2010, 12:15

Einfach fantastisch, liebe Loa, ich freue mich für Dich :loveshower: :gvibes: :ros:
Geniesse den Gewinn :lieb: und die Vorfreude auf das zweite Zuhause :bussi:
Herzlich
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon lawofattraction » 14. Mai 2010, 12:21




Danke, Ihr beiden Lieben. Das war so richtig das Sahnehäubchen auf der Torte - wenn auch mit leichtem Zaunpfahl-Winken vom Universum. :clown:

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Isi » 14. Mai 2010, 13:05

Was bin ich denn für eine lahme Bild :rleye: , entdecke ich diesen thread erst heute.

Liebe Loa,
wie supermegahammerg... ist das denn Bild Bild !
Willkommen zuhause Bild!
Und nun wird der Schein in Deiner Geldbörse auch noch aktiv Bild .
Ich mach mich schon mal auf den Weg Bild zur Einweihungsfete; brauche ja erfahrungsgemäß immer etwas länger :kgrhl: .
Isi
 

Re: YES!

Beitragvon Sunflower » 14. Mai 2010, 14:52

Allein das Lesen macht Lust auf mehr :)
Super das hört sich so schön an und so stimmig .Mich freut ,dass auch du manchmal ein bischen zu deinen Manifestationen hin geschoben werden musst :teuflischgut:

Liebe Grüße Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Shiva » 14. Mai 2010, 15:11

Liebe Loa - Du machst mir Angst!!! 8-)

Ich habe heute bißchen ein Hängerchen .... und ich dachte u.a. sogar hier, wo ich mich immer wohlfühle, depatieren Leute komisch rum... habe mir überlegt zu antworten - mir aber gedacht.. "Ach ich sollte lieber, für Loa für Ihren Beitrag "YES" das Lied "Haus am See" von Peter Fox einstellen.. um diesen Beitrag mal wieder ans Licht zu holen...

Das Du mir aber zuvorgekommen bist - lässt mich im positiven Sinne erschrecken. Aber es wundert mich nicht, denn ich lese mal wieder seit Jahren das Buch: "Das kann doch kein Zufall sein" von Elisabeth Mardorf. Auf jeden Fall eine gute Lektüre für Zweifler.

Aber nun zu Dir liebe Loa, ich freue mich sehr für Dich :loveshower: und Du bist ja irgendwie zu Deinem Glück gezwungen worden. Oft erscheinen uns die Dinge anders als sie sind... Auf jeden Fall gönne ich es Dir von Herzen, aber das ich derart hier daran gedacht habe und Du noch schreibst " das Du an mich gedacht hast ist irre, ich kann es leider nur nicht beweisen.. ist aber so.

Herzliche Grüße Shiva und viel Spass beim Geld ausgeben, auf das es doppelt und dreifach zurückkommt
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Daisy » 14. Mai 2010, 17:51

Na da schick ich doch mal ein dreifaches Hurra rüber, Loa! Bild
Daisy
 

Re: YES!

Beitragvon lawofattraction » 14. Mai 2010, 17:54




Jedesmal, wenn ich diese Pinguine sehe, bekomme ich einen Lachanfall. Ich glaube, die sind schuld an dem Gewinn, da ich mich so über sie amüsiert habe.

Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure mitgefühlte Freude :gvibes: - das kann ja dann nur Driftwood für Euch sein. :loveshower:

Liebe Grüsse
Loa :kuss:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Daisy » 14. Mai 2010, 17:59

Man gut, dass ich mich nicht für die PEANUTS als Sig entschieden habe :lol:
Daisy
 

Re: YES!

Beitragvon lawofattraction » 14. Mai 2010, 18:03



Die mag ich auch. :loveshower:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Daisy » 14. Mai 2010, 18:06

Ich auch. Aber als Lottogewinn wärn sie mir halt zu wenig :clown:
Daisy
 

Re: YES!

Beitragvon lawofattraction » 14. Mai 2010, 18:16



Ich stand auf dem Schlauch. :fh:

Pinguine als Masseinheit kannte ich bisher aber auch nicht, werde das sofort mal installieren.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Sabine » 14. Mai 2010, 19:25

Zuerst natürlich ein freudvolles Juhuuu in Deine Richtung und dann bin ich noch etwas hin- und hergerissen, ob ich nun meine Wunscherfüllung so hartnäckig blockiere und durch Dich inspiriert werden soll, mich mal wieder etwas zu entspannen oder ob ich meine Vorstellungen unserer Ideen doch etwas verdeutlichen sollte, um wie Du den perfekten Ort zu finden ... ich denke, das mit dem Lottogewinn deutet auf "Entspannung" hin und ich werde es also versuchen etwas gelassener anzugehen.

Ganz sicher hat es mich ja nicht "zufällig" hierher geführt und so sehe ich in Dir nun meine Motivation
:danke:

Ganz liebe Grüsse und nie endende Inspirationen für wunderbare Wünsche, deren Erfüllung eine immer wiederkehrende Freude sein soll

Sabine
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterläßt und
nicht nur Staub
(Antoine de Saint Exupéry)
Sabine
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: YES!

Beitragvon LillyB » 14. Mai 2010, 19:40

Hallo Loa,

herzliche Glückwünsche :pfeil: :bheart: Damit hast Du schon wieder "den Vogel abgeschossen". Es ist wunderbar wie das LOA bei Dir BEWUßT wirkt und Du total im Empfangsmodus bist. Einfach herrlich zu lesen. :ros: Ich freue mich so für Euch.

Und in der Tat kenne ich es so. Wenn einmal die Pakete herausfliegen hat es kein Ende. Und ich sehe Dich diese Pakete mit voller Freude auffangen. So habe ich meine Wohnung gefunden, die erste die ich seit vielen Jahren mein Heim nenne und wo ich rundherum glücklich bin. So glücklich, dass ich selbst im Urlaub am liebsten hier bin.

Ich denke, das war nicht das letzte in dieser Angelegenheit. Denn der Eskrow geht jetzt auf :gvibes:

:danke: und viele viele weitere freudige Päckchen dergleichen

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Gis » 17. Mai 2010, 17:10

...Mensch, LoA...gibt's da auch'n Gästezimmer :mrgreen: ... ??? Quatsch beiseite...was für eine "uplifting" Geschichte - DANKE - für's Teilen!! :loveshower:
Gis
 

Re: YES!

Beitragvon Liebeszauber » 17. Mai 2010, 18:07

Ja, auch ich lese gerade vom warmen Lotto- Regen über DIR, liebe Loa. Welch eine Freude! So schön beschrieben.. :lieb:

Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: YES!

Beitragvon Alice » 13. Sep 2011, 09:07

liebe LOA


diese Geschichte die soll einfach nochmal heraufgeholt werden :ros:

das ist ja total upstreaming!!! :loveshower: :loveshower: :loveshower:


und dann noch der Lottogewinn als Sahnehäubchen obenauf WOW :ros: :loveshower: :danke:
Alice
 

Vorherige

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker