Wunschpartner manifestiert?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Wunschpartner manifestiert?

Beitragvon C13188 » 21. Jan 2016, 15:09

Liebe Menschen, seit einiger Zeit beschäftige ich mich Esther Hicks und Abrahams Lehren...Nun bin ich etwas verwirrt. Ich bin schon seid einigen Jahren Single. Ich habe irgendwann auf Esthers Botschaft gehört und jedes Mal, wenn ich jemanden gesagt: " Ich habe all die Liebe in meinem Leben die ich brauche.." Und jedes Mal gesagt: " Danke, dass Du diesen Menschen auf meinen Weg gestellt hast, damit ich näher zu dem komme zu dem ich will. Ich bin froh, dass ich jemanden habe an den ich denken und von dem ich träumen darf."

Hier ist die monentane Situation mit der ich nicht umgehen kann.
Ich studiere wieder seit einem Jahr. In meinem Studium gibt es einen jungen Mann, den ich sehr nett finde. Ich wollte ihn immer kennen lernen und es hat sich nie ergeben. Irgendwann habe ich immer wieder "irgendeinen" Wunschpartner manifestiert. Seit sehr kurzer Zeit kamen wir uns näher. Witzigerweise seit dem ich so richtig manifestierte. Jetzt wo wir "richtigen" Kontakt haben, geht mein Angebeter für 5 Monate ins Ausland. Ich glaube der Kontakt wird abreisen. Wie gehe ich damit um? Wie lasse ich mich nicht von der Frustration leiten? Danke.
C13188

Re: Wunschpartner manifestiert?

Beitragvon katgirl » 22. Jan 2016, 01:03

Hallo C13188,

versuch Dich über die Situation zu beruhigen. Konzentriere Dich auf Sachen, die Dir Spass machen.
Die entstandene Situation ist praktisches LoA, Momentum oder eben einfach Energie.
Je mehr Du Dich entspannst, desto mehr beruhigt sich die Angelegenheit. Dein Wunsch auf Zweisamkeit wurde abgeschickt und schwingungsmäßig erfüllt. Jetzt geht es ans Zulassen und Empfangen.
Lies Dich fürs Erste ein wenig durchs Forum und die Workshops.
LG
katgirl

Beitragvon katgirl » 24. Jan 2016, 00:33

"... When you are wanting something that involves another person, and the other person is not wanting it,