Wunsch-Hilfe

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Wunsch-Hilfe

Beitragvon hopeforhelp » 1. Jun 2014, 20:32

Hallo,

ich habe einen eher delikaten Wunsch.
Ich habe am 20.07 meine Freundin kennengelernt. Nach drei Monaten hatte ich zweifel. Es lief alles so glatt, aber ich dachte sie liebt mich nicht. Ich dachte Sie betrügt mich. Sie hat neben ihrer Arbeit auch ihr Diplom fertig geschrieben. Und sie hatte eine unglückliche erste Liebe, die sie für immer Prägen wird. Ich denke, sie hat sie nicht verarbeitet und durch Animes und K-Pop überdeckt.

Ich bin also zu ihr hingeflogen. Und es schien als wäre wieder alles ok. Ich habe mit ihrem Vater geredet, weil ich ja nicht wusste, was los war. Er meinte, er kenne das Problem und ich solle mir keinen Kopf machen.
Im März trennte ich mich dann von ihr.
Und jetzt will ich sie wieder haben.

Ich habe auch "Zeichen" erhalten: In unserer Zeitung war im Sportteil eine Überschrift:"Zurück zur Ex",in Facebook war ein Link über Zugreisen in ihrem Land und das erste Photo war aus ihrer Region. Ich sehe nicht oft fern, aber wann immer ich ihn eingeschaltet habe, kam eine folge, bei der die Partnerin zu ihrem Ex-Partner zurückkehrte. Ca. 10 verschiedene Episoden. Ich habe in unserer Stadt eine Frau gesehen, die wie ihre Mutter aussah.
Ich habe in Facebook auf eine ungelesene Nachricht geklickt und kam zu meiner letzten Nachricht an sie. Ich habe Facebook aufgeräumt und kam auf eine TV Serien Überschrift: Don't give up on me, yet. Ich habe in Facebook in einem Pierre Franckh Forum diese Geschichte erzählt und eher Negative Resonanz erhalten. Aber es gab einen positiven Post:" Du hast deine Seelengefährtin gefunden. Dieses verhalten ist normal. Gib sie noch nicht auf." Als ich ihn nochmal lesen wollte, war er weg, als hätte er nie existiert. Wenn ich daran denke, dass sie mich vermisst oder dass sie mich liebt, fühle ich mich so gut, dass ich ein grinsen im Gesicht habe, mein Magen/Bauch super kribbelt und ich stärkere Muskel Zuckungen habe. Ich habe außerdem mit einem wild fremden Mann aus Osteuropa geschrieben und ihm genau das erklärt, er meinte zu mir es ist alles auf einem weg der Besserung und das sie zurück kommt. Er beschäftigt sich sehr mit dem LOA. Am Freitag war ich mit einem Freund verabredet, der aber zwei Stunden zu spät kam. In dieser Zeit habe ich mit einem alten Schulfreund geredet und ihm das gleiche erklärt, er meinte nur: Schreib ihr. Stunden später meinte ein anderer Freund das gleiche. Bei einer Freundin ist das gleiche passiert, ihr Freund liebte sie nicht und hat sie schlecht behandelt. Nun sind sie wieder zusammen.

Ich habe die Ah Meditationen von Dr. Wayne Dyer gemacht. Ich habe "Ask and it is given, gelesen. Ich habe Meditationen gemacht, die mich teilweise so glücklich gemacht haben, als ob ich High wäre. Und jetzt möchte ich wissen, wie kann ich das beschleunigen?
hopeforhelp
 

Re: Wunsch-Hilfe

Beitragvon ZaWo » 2. Jun 2014, 09:30

Hallo HfH,

ich kann dir für einen ersten Einstieg diesen Workshop empfehlen: Fred-Workshop
Er ist ein Klassiker und passt auf deine Situation. Lies ihn dir mal in Ruhe durch. Falls du Frage hast, nur zu.

Herzlich willkommen hier.
ZaWo
ZaWo
 


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

web tracker