wunderwunderschön

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

wunderwunderschön

Beitragvon butea » 14. Jun 2010, 07:51

Ihr Lieben,

heute komme ich mit großer Freude in das Forum und berichte von einem gestrigen Erlebnis.

Ich war die letzten Tage nicht sehr gut drauf, da es leichte Unstimmigkeiten mit meinem Liebsten gibt. Er hat momentan nicht so viel Zeit für mich wie sonst und in mir hat sich ein Mangel, ein Alleingelassen-Gefühl aufgebaut. Ich habe ihm ein bißchen gegrollt.
Dabei wußte ich aber gleichzeitig genau, daß es blöd ist, ihm zu grollen, weil nicht er die Verantwortung für mein Wohlgefühl hat, sondern ich selbst. Also grollte ich auch noch mir selbst. :rleye:

Gestern nun ging ich an meinem Lieblingsort spazieren, wo ich mich sehr wohl und "wie zuhause" fühle. Ich dachte über das Forum nach und was ich hier alles gelesen habe. Dadurch kam ich auf meine eigene Kindheit. Ich dachte daran, wie ich es damals geschafft habe, trotz widriger Umstände oft glücklich und froh zu sein, mit mir selbst. Wie ich intensive Träume hatte und voller Phantasie und Imaginationen war, und wie zauberhaft und schön die Welt dadurch oft wurde. Und dann dachte ich an meine liebe Oma, die mir von allen Menschen damals am meisten Liebe gegeben hat und die ich am meisten liebte. Und ich sprach sie mit ihrem Vornamen an und stellte mir vor, wie ich sie umarme und ihr danke.

Und auf einmal spürte ich, wie mein Herz ganz weit aufging und mich durchströmte ein ungeheures Glücksgefühl, eine Mischung von Euphorie und intensiver Liebe, wie ich sie selten in meinem Leben so gespürt habe. Es dauerte einige Sekunden. Während dessen stellte ich mir vor, wie ich die Menschen, die ich liebe, mit in dieses Gefühl hineinnehme ... meine Oma, meinen Liebsten, Freundinnen, Freunde und auch dieses Forum hier. Ich umarmte alle im Geiste. :uns:

Dann war es vorbei und ich hatte Herzklopfen und mein Atem ging ganz erregt .... wie grade nach dem Sex. Ich dachte, daß es sich genau wie nach einem Orgasmus anfühlte, und dachte belustigt, daß ich wohl gerade den besten Sex der Welt mit mir selbst gehabt hätte :-))

Eben jetzt beim Schreiben hab ich eine Gänsehaut und das überströmende Gefühl ist wieder ein bißchen da, nicht so stark wie gestern, aber etwas davon ist da.

Und ich merkte dann, es fiel mir wie Schuppen von den Augen sozusagen (obwohl ich das alles in der Theorie schon gaaanz ganz lange weiß :roll: ), daß niemand mich so glücklich machen kann wie ich selbst. Auch nicht mein Liebster. Und daß ich gar nicht an ihm zu klammern brauche und ihm zu grollen brauche, wenn er keine Zeit hat -- denn ich kann mich selbst so toll glücklich machen, ich brauche ihn doch dazu gar nicht.

Jetzt ist mein Groll weg und ich fühle mich einfach nur gut.

Und das wollte ich mit euch teilen.

Eine wunder-volle Woche euch allen :ros:
butea
butea
 

Re: wunderwunderschön

Beitragvon LillyB » 14. Jun 2010, 08:22

Wooooooooowwwwww :loveshower: Gänsehaut auch hier beim Lesen***Riesen Blumenstrauß*** :ros: Was für eine große Freude, herzliche Umarmung zurück :hug: liebe butea

Das ist :vortex: The Vortex

Wundervoll :danke: fürs Mitteilen. Nie nie mehr wirst Du jetzt zurück gehen (wollen).

ALOHA
Lilly *
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: wunderwunderschön

Beitragvon lawofattraction » 14. Jun 2010, 09:12


Liebe Butea,

danke für das Vertrauen, so ein wunderwunderwunderschönes Erlebnis und eine so wunderbare Erkenntnis mit uns zu teilen. Die Freude springt sofort über und ist körperlich fühlbar. Das ist Vortex - Gänsehaut pur. :gvibes:

Ich komme grade von einem kleinen Trip zurück, sang unterwegs laut im Auto und dachte darüber nach, wie einfach es ist, glücklich zu sein. Blühende Margaritenwiesen rechts und links, blauer Himmel und weisse Wolken, mein Hund zufrieden nach dem Strandspaziergang, meinen Liebsten und meine Lieben im Herzen :herz: - und Aussicht auf einen köstlichen frischen Kaffee.

Wer sehen kann, der sieht. Und wer das Herz all den kleinen täglichen Geschenken öffnet, der braucht sich nie mehr über mangelnde Liebe zu grämen. Sie ist überall. :hregen:

Liebste Grüsse an Euch alle
Loa :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: wunderwunderschön

Beitragvon Rainbow-child » 14. Jun 2010, 10:45

Liebe Butea, :ros:

schön das du dein wunderwunderschönes Erlebnis mit uns allen teilst, ich danke dir von ganzen Herzen dafür.

Ja, und eins kann ich dir noch bestätigen, die überfließende Glückseligkeit, fühlt sich wie ein Orgasmus an.
Ich habe das selbst schon öfters erlebt und denke das herkömmlicher Sex nur ein Funken dessen ist was der Mensch in Wirklichkeit erleben kann. Das ist soooo ein wunderschönes Erlebnis, du hast einen Funken deines wahren SEIN gefühlt. Dieses Gefühle wäre unser natürlicher Zustand.

Ich danke dir sehr für deine Offenheit, die du uns allen entgegengebracht hast. :bussi:

Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child
 

Re: wunderwunderschön

Beitragvon Phill » 14. Jun 2010, 11:40

Wunderschöön! Milk it, milk it :D

butea hat geschrieben:Dadurch kam ich auf meine eigene Kindheit. Ich dachte daran, wie ich es damals geschafft habe, trotz widriger Umstände oft glücklich und froh zu sein, mit mir selbst. Wie ich intensive Träume hatte und voller Phantasie und Imaginationen war, und wie zauberhaft und schön die Welt dadurch oft wurde.


Die Welt kann wieder genauso zauberhaft und schön werden, wie sie einst war. Wenn du dir erlaubst mehr und mehr Zeit im Vortex zu verbringen wird dich die Magie dieses Universums überströmen und du wirst dich daran erinnern, dass es dein Geburtsrecht war, als Kind so zu leben und jetzt im Erwachsenenalter das Glück hast dies wieder zu entdecken! (Mir tun die Menschen leid, die sich dafür nicht öffnen können/wollen...doch das ist nicht meine Aufgabe :D)

Einen aufregenden Wochenstart
Phill
Be not solver of problems, be dreamers of dreams, be lookers for solutions!
Benutzeravatar
Phill
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.2010
Geschlecht: männlich

Re: wunderwunderschön

Beitragvon Kia » 14. Jun 2010, 16:38

Liebe Butea,

danke Dir auch für Dein hier sein und teilen dieses wunderbaren Erlebnisses - ich wünsche Dir viele dieser Momente :ros: , die noch mehr davon anziehen :ros:

Herzliche Umarmung
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: wunderwunderschön

Beitragvon Belladonna » 14. Jun 2010, 16:56

Danke fürs Teilen, butea! :ros:
Belladonna
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: wunderwunderschön

Beitragvon butea » 14. Jun 2010, 18:04

Ich danke euch allen ganz herzlich für euer Feedback. :herz:
Und ich freue mich ganz doll, daß ich hier dabei sein kann -- ich spüre, daß *ihr* mir auf den Weg helft. Oder vielleicht daß wir uns alle gegenseitig stützen. Irgendwie so. Und das ist schön :uns:

Heute hatte ich das Feeling noch mal, nicht so intensiv, aber auch schön. Au Mann, das Leben ist schön. :mrgreen: :gvibes:
butea
 

Re: wunderwunderschön

Beitragvon catwoman » 14. Jun 2010, 21:48

Wunderschön, butea. Danke! :loveshower:
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft
(Die toten Hosen)
Benutzeravatar
catwoman
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker