Wunder !

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Wunder !

Beitragvon pamati » 24. Aug 2014, 18:49

Hallo,

ich möcht Euch einfach ein "Wunder" mitteilen, weil mich das alles soooo glücklich macht und ich aus tiefsten Herzen dankbar bin, an diesem Wissen teilzuhaben!!!

Wir waren in Urlaub und kamen als Letzte zum Gepäckband und wer hatte zuerst alle 5 Koffer? Na klar, wir!!!
Mein Mann und unsere 3 gemeinsamen Kinder kreieren seit kurzer Zeit mit und was soll ich sagen:
Ich bin überwältigt! :genau:
Wir hatten den besten Urlaub, sehr nettes Personal, eine tolle Wohnung und super Essen. :stimmt:
Natürlich gibt es noch Glaubenssätze in mir, die ich noch losslassen werde und auch Punkte, an denen ich "arbeiten" darf und möchte, aber in diesen 4 Monaten (damals fing ich mit dem Buch" Ein neuer Anfang" an) hat sich meine Einstellung zu mir und meinem Leben zum Positiven verändert und ich bleibe absolut dran. Es lohnt sich in jeder Hinsicht !!! :loveshower: :loveshower: :loveshower:

Ich liebe das Leben und bin sooooo dankbar, das Abraham,Esther & Jerry ihr Wissen mit uns teil(t)en!

Herzliche Grüße :kuss:
Pamati
pamati

Re: Wunder !

Beitragvon Kein_Schnee » 24. Aug 2014, 20:38

Liebe Pamati!

Das klingt wunderschön und auch, dass Du das mit Deinem Mann und Deinen Kindern zusammen umsetzen kannst!
Toll!!!
Danke, dass Du dieses schöne Erlebnis hier mit uns teilst!

Liebe Grüsse,

Si
- no limits -
Kein_Schnee

Re: Wunder !

Beitragvon pamati » 25. Aug 2014, 13:57

Liebe Si,

Danke für Deine Antwort.
Ja, meine Kinder und mein Mann sind "Gott sei Dank" sehr offen. Durch das Ausprobieren haben sie selbst festellen können, dass es funktioniert.
Ich habe unseren beiden Töchtern das Buch "The Secret für Teen Power" gekauft. Es ist ideal für Jugendliche geschrieben.
Ich drücke Dich und alles Gute! :ros:

Gruß :danke:
Pamati
pamati

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"