Wohl-Sein

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Wohl-Sein

Beitragvon Sanaei » 29. Jan 2018, 17:14

hallo Sternenhimmel,

hast Du schon mal hier ein wenig gelesen - Workshops? Zitate? Erfahrungsberichte anderer Mitglieder?

Ohne Dir zu nahe zu treten wollen, aber dein Dich vorstellen fiel schon sehr mager aus und die Fragen hier kommen mir so vor, als würdest Du darauf warten, dass man Dir die Antworten auf dem Präsentierteller hinstreckt und Du nur zu konsumieren brauchst.

Und so lange Du schreibst, dass Du "musst" und "versuchst" - so lange tönt das nicht nach innerlicher Bereitschaft sondern nach "müssen, weil das von Dir erwartet wird".

Lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1958
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast