Wieso passiert mir das?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Wieso passiert mir das?

Beitragvon Optimistin » 14. Jun 2012, 16:27

Hallo,
ich wäre sehr froh, wenn mir das jemand erklären könnte:

Ich bin seit fast einem Monat so richtig glücklich :loveshower: ich habe meinen absoluten Traummann gefunden, nachdem ich bereit gewesen bin sehr viele Zugeständnisse zu machen und mit einer sehr abgespeckten Form meines Traummannes zufrieden gewesen wäre, da kam er! Er ist nach nur 10 Tagen bei mir eingezogen und es wird von Tag zu Tag schöner.

Ich starte den Tag also strahlend, jeder den ich treffe lächelt zurück, ich habe manchmal das Gefühl das ich platzen könnte vor lauter Glück und dann das:

in meinem Betrieb: auf die Azubis ist absolut kein Verlass, eine "macht" andauernd krank und die andere ist immer wieder krank..... ich erfreue mich glücklicherweise einer blendenden Gesundheit und bin nie krank, genau wie meine "rechte Hand", aber jede Planung wird über den Haufen geschmissen :102:

und ich wollte "schnell" das Gästezimmer renovieren lassen und da gibt es Probleme über Probleme.....

ich verstehe es einfach nicht, warum ich diese Dinge in mein Leben ziehe? Genau jetzt ist mein (Privat)Leben genauso wie ich es mir immer vorgestellt habe :gvibes:

lg optimistin
Optimistin
 

Re: Wieso passiert mir das?

Beitragvon Beautiful Mind » 14. Jun 2012, 22:24

Hallo Optimistin,

das sind doch nur ein paar nette kleine Kreationen, durch die du neue Wunschraketen abfeuern kannst. :clown:

Es ist alles eine Frage der eigenen Schwingung - willst du schwingen (oder singen): "Ich armer Tropf, da läuft mal etwas gut in meinem Leben dann haut's von anderer Seite rein." Dir ist doch klar, was dich dann erwartet?

Oder willst du der machtvolle Schöpfer deines Lebens sein, der da sagt: :gvibes: Oh, was ist das denn für ein nettes Experiment? Ich möchte gerne einen guten Arbeitsfluss im Büro und dass meine Wohnung ruckzuck renoviert ist und in neuem Glanz erstrahlt. Wie will ich mich fühlen? ...

LG, Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wieso passiert mir das?

Beitragvon lawofattraction » 15. Jun 2012, 06:45



Hallo Optimistin,

wir haben verschiedene Grids bzw. Set-Points zu unseren unterschiedlichen Themen. Schau Dir Deinen Post an und Du wirst feststellen, dass Du durch das, was Du schreibst, den Partner-Grid positiv ausgeweitet, zu den beiden anderen noch ein wenig Negatives hinzugefügt hast. Und das geschieht so ständig aufgrund der Gedanken, die wir zu unseren Issues haben.

Ich persönlich halte das Streben nach "dem perfekten Leben" für einen vergeblichen Griff nach den Sternen, Kontrast gehört nun mal zu unserem Spiel dazu. Nicht umsonst sagen Abraham "you never get it done" - aber auch "you never get it wrong".

Vielleicht mal 'ne Runde appreciaten? :P

Lieben Gruss
Loa


Edit: Gerade habe ich das tägliche Zitat übersetzt, das auch als Beispiel auf Deine Situation übertragbar ist. Könntest Du darauf verzichten, negative Gedanken zu den erwähnten Situationen zu denken, dann würde Deine dominant freudige Stimmung aufgrund der schönen Partnerbeziehung auch dort "übernehmen". Solange zu irgendeinem Thema negative Gedanken vorhanden sind, werden die sich Dir als Manifestation zeigen, egal, wie glücklich Du mit Deinem Liebesleben bist.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8979
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Wieso passiert mir das?

Beitragvon Optimistin » 15. Jun 2012, 08:13

Liebe BM, liebe Loa,

danke für Eure Antworten!

Ich weiß, das ich diese Dinge selbst erschaffe, deswergen ärgert es mich besonders :pfeif:

Werde mich von von meinen "perkektionistischen" Gedanken verabschieden und wieder relaxter werden :gvibes:

lg optimistin
Optimistin
 


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker