Wie habe ich das bloß gemacht ?!?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Wie habe ich das bloß gemacht ?!?

Beitragvon Salome » 11. Dez 2012, 16:21

Ich stehe unter der Dusche, schaue auf meine Fülle und fange an zu lachen, Abraham, die Fülle habe ich aber nicht gemeint … nach und nach dämmert mir ein möglicher Zusammenhang.

Ich gehe mal gedanklich zurück:
Im März habe ich diiie Chance genutzt, Nichtraucherin zu werden. :P

Im Mai machte ich nach drei Zügen die Zigarette schnell wieder aus, der Geschmack war sehr, sehr unangenehm – ich hatte mich mit einer noch rauchenden Freundin getroffen. Am Abend fragte ich meine Tochter, wie ich diesen schrecklichen Geschmack wieder los werden könne, von Stund an, habe ich mich nur noch darüber gefreut, die Gunst der Stunde (im März) genutzt zu haben. :gvibes:

Im Juni war ich zu einer Hochzeit eingeladen und meine Lieblingshose passte ausgezeichnet, im September, zur Kegeltour, blieb sie im Schrank hängen. :hä:

Was war geschehen, ich machte mir die tollsten Gedanken, vielleicht doch das Essen, nein, nein, nein Abraham erzählen was ganz anderes.
Ok, irgendwann muss ich ja mal akzeptieren, dass diese schicke Figur von mir kreiert wurde, :mrgreen: allein ich wüsst zu gerne wie ...

Nun bin ich wieder im Jetzt und es fällt mir, wie Schuppen von den Augen. :grllll:

Ich war vor einer Weile, eine ganze Weile in einem Nähforum unterwegs und habe dort gelesen, was das Zeug hielt. Ja, was las ich denn da :nachdenk: … ab wann eine Frau eine Rubensfigur hat, wie schwer sie es hat, usw. und so fort, wie das eben so ist, mit der Trommelei … zu allem Überfluss nahm ich auch nur noch wenige schlanke Menschen wahr :shock: … als mir das bewusst wurde, hat sich das „Gott sei Dank“ wieder verändert.

Nun bin ich optimistisch genug, daran zu glauben, was von alleine gekommen ist, geht auch wieder von alleine und bis dahin liebe ich mich so wie ich bin. :clown:

Wollte ich Euch einfach mal so erzählen … und wüsste ganz gerne, ob es Ähnliches, mit gewünschtem Ausgang, zu erzählen gibt ... :pfeif:

liebe Grüße Salome
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Wie habe ich das bloß gemacht ?!?

Beitragvon mathilde » 13. Dez 2012, 10:24

Hallo, ohje das scheint grad auf mich zu passen, oder besser wie schön das ich dieses Thema auch mal von dieser Sicht aus betrachten kann.
Eigentlich ganz profan: Ich habe aufgehört zu rauchen und ich höre um mich herum ständig Sätze: oh dann nimmt man zu und meine eigenen Glaubenssätze werden brav gefüttert, so wie ich mich auch grad füttere :rleye: Und tatsächlich ich mit super Figur bin schön dabei stetig zu zunehmen.
Obwohl ich versuche dem mental entgegen zu steuern, bis jetzt klappte es noch nicht,

lg mathilde
mathilde
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie habe ich das bloß gemacht ?!?

Beitragvon Salome » 21. Dez 2012, 17:21

Hallo mathilde,

ich bin mal wieder durch die Workshops spazieren gewesen und da ist mir einer ins Auge gesprungen, der wie für mich gemacht scheint: Ich habe es satt, dick zu sein - Wut und Machtlosigkeit
... hier entlang bitte ...

vielleicht ist der auch was für Dich :kniefall: :clown:

Liebe Grüße
Salome
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Wie habe ich das bloß gemacht ?!?

Beitragvon Liebeszauber » 21. Dez 2012, 21:40

Huhu,
danke Salome! Den workshop zu lesen ist auch für mich sehr, sehr stimmig.
Fand ihn jedoch hier ( workshop 63)
http://www.abrahamforum.org/abraham-workshops-f42/auszuge-von-abraham-workshops-t11-50.html

Schönen Abend euch allen :lieb: ,
Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wie habe ich das bloß gemacht ?!?

Beitragvon lawofattraction » 21. Dez 2012, 22:29




Aller guten Dinge sind drei :kgrhl:


post16577.html#p16577


*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Wie habe ich das bloß gemacht ?!?

Beitragvon Liebeszauber » 22. Dez 2012, 07:13

Genau den habe ich auch versucht, den Direkteinstieg.
Wie macht man das? Mit einem hyperlink? Wie geht der nochmal?
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wie habe ich das bloß gemacht ?!?

Beitragvon lawofattraction » 22. Dez 2012, 08:13




Hyperlink wäre so und ist natürlich am elegantesten. 8-) Ich habe einfach nur den WS aufgerufen und die URL kopiert. Die nimmt man dann auch für den Hyperlink.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Wie habe ich das bloß gemacht ?!?

Beitragvon Salome » 22. Dez 2012, 09:01

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

also, ich weiß nicht so genau, seltsam, seltsam :nachdenk: ... ich weiß ja nicht wo ihr gelandet seid :102: ... ich komme genau da hin, wo ich hin will, zu Workshop 63 :stimmt:

Schönes Wochenende
Salome
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Wie habe ich das bloß gemacht ?!?

Beitragvon caprera » 22. Dez 2012, 13:51

Hallo meine Lieben,

zu genau diesem Thema kann ich euch Workshop 137 empfehlen.
hier

"Erlaubt Eurem Körper, Euch sein volles Potenzial zu zeigen"!

:genau:

Viel Spaß beim Lesen!
Caprera
caprera
 


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker