Wie geht Ihr damit um,............

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Wie geht Ihr damit um,............

Beitragvon labelle » 30. Okt 2012, 10:18

Guten Morgen,

mich würden mal wieder andere Meinungen und Erfahrungen interessieren,
und zwar geht es um die eigene Ohnmacht.
Wenn man das Gefühl hat, dass sich alle" zusammenrotten" und gegen eine Person Front machen.

Ich weiss zwar, dass ich am Besten meine Macht wieder erlange, wenn ich mich auf positive Dinge und Gefühle in meinem Leben konzentriere,
aber leider reißt es mich immer wieder aus diesem Gefühl raus.
Wieso passiert es eigentlich, wenn ich immer mal wieder Erfahrungen mache, wo dieses Spiel gespielt wird ...
alle gegen einen...........

Ich hab dann häufig das Gefühl, die wollen mich alle unter Kontrolle bekommen und diese Leute wollen über mir stehen/ Macht über mich haben.......
Kennt das jemand?
Kennt jemand solche Ereignisse oder hat jemand solche Erfahrungen gemacht,
wie geht Ihr dann damit um was sagt Abraham in solchen Situationen?

Liebe Grüße
labelle
sich LEBENDIG fühlen- und sein- ist alles was zählt
Benutzeravatar
labelle
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie geht Ihr damit um,............

Beitragvon Rosenstern » 31. Okt 2012, 14:03

Hallo Labelle!

früher fand ich dann die ganze Welt und alles um mich herum schlecht. Habe sogar Gedichte mit entsprechend negativem Inhlt (oder sollte ich besser sagen, Disstexte) geschrieben.

Heute zieh ich positive Gefühle in mein Herz und sage "ELHAMDULILLAH", da ist doch sicher mal wieder etwas Positives (wie in Überraschungseiern) versteckt. Schreibe sogar Aufbaugedichte oder es fallen mir (wie zufällig) Beiträge aus Foren in die hände, wo es ebenfalls bergauf gegangen ist.

Gruß

Songül
Der Schmerz, den wir uns heute zu fühlen geweigert haben, wird sich morgen bei einem anderen Anlass wieder melden.
(Safi Nidiaye)
Benutzeravatar
Rosenstern
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Wie geht Ihr damit um,............

Beitragvon lawofattraction » 1. Nov 2012, 07:59




Hallo Labelle,

die Schlechtwünscher rotten sich ja nicht zusammen, weil das "Schicksal" beschlossen hat, Dir ein paar unangenehme Mitmenschen über den Weg zu schicken, sondern weil Deine eigene Energie diese Leute auf den Plan gerufen hat. Das mag eine bittere Erkenntnis sein, aber ohne die Erkenntnis, das alles von Dir selbst erschaffen wurde, wirst Du nie in die Macht kommen und Dich womöglich als Opfer von anderen Menschen oder der Umstände fühlen.

Die gute Nachricht: Genau so, wie Du Unerwünschtes schaffst, kannst Du das mit Erwünschtem tun. Nimm Deinen Fokus fort von den Kontrolleuren und achte vermehrt auf Deine Gefühle, die Dir immer sagen, wenn Du selbst in die Kontrollenergie einsteigst.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Wie geht Ihr damit um,............

Beitragvon labelle » 1. Nov 2012, 11:56

Danke Euch beiden,

liebe LOA ja Du hast Recht, mein Problem ist, dass ich versuche anders zu denken, andere Schwingung aufzubauen, und dann sind sie wieder da.

Aber mit der KOntrollenergie --- auf den Kopf getroffen,,,,,,,,,,, Danke.........
Natürlich weiß ich, dass ich über längere Zeit die Schwingung halten muß,
es fällt mir nur manchmal so verdammt schwer, und natürlich kommen dann alte Schmerzen / alte Traumata hoch.....
Ich bin mir dessen total bewußt, dass ich sowas anziehe, weil ich diese Energie in mir trage,
manchmal echt ätzend , am liebsten würde ich dann DENEN die Schuld geben und mich als Opfer sehen. :rleye:
Ja , Ja, ..........

aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiter an meiner Energie und Denken zu arbeiten........ :shock:
Danke

Einen schönen Tag
labelle
sich LEBENDIG fühlen- und sein- ist alles was zählt
Benutzeravatar
labelle
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker