Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon tuntratiger » 6. Jan 2015, 18:29

Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.
tuntratiger
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon Lichtblume » 6. Jan 2015, 18:45

Hallo tuntratiger,

ganz spontan auf deine Frage

weisst du was der grösste Beweis ist für das Funktionieren des Loa`s ist?

Von meinem Verständnis her gesehen bist DU SELBER, deine Existenz hier auf der Welt den grössten Beweis für das Funktionieren des LOA`s.

Denn DU wolltest dich hier auf Erden in deinem menschlichen Körper manifestieren. Und genau das geschah auch!

Ich wünsche dir viele spannende Entdeckungen, wenn du die Augen aufmachst und wirklich in deinem Leben erkennen kannst wo du das LOA entdecken kannst.

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon tuntratiger » 6. Jan 2015, 18:55

Lichtblume hast Du mit dem Gesetz der Anziehung schon etwas Großes manifestiert?
tuntratiger
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon tuntratiger » 6. Jan 2015, 18:56

Außer das Du in diese Welt geboren wurdest.
tuntratiger
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon Lichtblume » 6. Jan 2015, 19:18

Was meinst du mit Gross?

Ja!

Mein Mann, meine 3 Kinder welche mir jeden Tag grossen Reichtum geben. Unser jetziger Wohnort und die viele Natur um das Haus. Viel mehr Leichtigkeit, Freude und Vertrauen ins Leben, als das je der Fall war.
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon lawofattraction » 6. Jan 2015, 19:42




Das mit der Schwingung und dem LoA hast Du aber noch nicht verstanden, Tuntratiger.

Wer Zweifel hat, wird niemals eine Bestätigung bekommen, die seine Zweifel zerstreut. Zweifel bringt nur noch mehr davon. Das ist meiner Meinung nach das Schwierige an der ganzen Sache, Du musst zuerst einmal mit einem grossen Vertrauensvorschuss an die Sache herangehen, es glauben, bevor Du Erfolge verzeichnen kannst.

Ich werde hier nicht meine Erfolge publik machen, die gehen niemanden etwas an. Es bringt nichts, einen Ungläubigen überzeugen zu wollen - und nichts liegt mir ferner, als jemanden zu überreden, dass meine Denkweise richtig ist. Wir sind hier keine Gruppierung von Menschen, die andere davon überzeugen wollen, dass das, was sie glauben richtig ist. Jeder darf das glauben, was er für richtig hält.

Komm wieder, wenn Du bereit bist, Dich mit der Sache ernsthaft zu beschäftigen statt schnelle Beweise zu fordern und mit Deinen Aussagen zu bestätigen, dass Du von dem Gelesenen nichts verstanden hast. Ich bin hier aus Deinen Themen raus.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon Andre » 6. Jan 2015, 20:22

lawofattraction hat geschrieben:
Ich werde hier nicht meine Erfolge publik machen, die gehen niemanden etwas an. Es bringt nichts, einen Ungläubigen überzeugen zu wollen - und nichts liegt mir ferner, als jemanden zu überreden, dass meine Denkweise richtig ist. Wir sind hier keine Gruppierung von Menschen, die andere davon überzeugen wollen, dass das, was sie glauben richtig ist. Jeder darf das glauben, was er für richtig hält.

Komm wieder, wenn Du bereit bist, Dich mit der Sache ernsthaft zu beschäftigen statt schnelle Beweise zu fordern und mit Deinen Aussagen zu bestätigen, dass Du von dem Gelesenen nichts verstanden hast. Ich bin hier aus Deinen Themen raus.


@tuntratiger
Ich schließe mich Loa an! Ich denke du hast alle relevanten Antworten erhalten, glaubst aber dass sie entweder nicht gut (oder "groß") genug für dich sind. Du hast Zweifel, du suchst Antworten. Absolut verständlich, ist zunächst bei jedem so. Aus meiner Sicht bist du aber auf einer anderen Wellenlänge als viele, die diese Zweifel überwunden haben. Der Fokus liegt bei dir auf Wollen und Zweifel und was dann in dein Leben kommt spiegelt sich exakt wider: Du willst etwas und bekommst es nicht und du zweifelst weiterhin, weil du Antworten hier im Forum erhältst die dich weiter zweifeln lassen, weil du sie aufgrund deiner Perspektive nicht verstehen kannst. Dabei stellst du die falschen Fragen.
Denke an einen Spiegel: Exakt das was du darauf richtest, ergibt das Spiegelbild. Richte nicht Zweifel und Mangeldenken auf den Spiegel, sondern genau die Dinge die du dir wirklich wünscht.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versprechen dass das Gesetz funktioniert, aber du musst die für dich passende Herangehensweise finden. Und glaube nicht, dass ich nicht erfolgreich Dinge in mein Leben ziehe, nur weil ich mir manche der "großen" Wünsche noch nicht erfüllt habe. Das Leben entfaltet sich gemäß meiner Wünsche in der für mich richtigen Art und Weise, sodass alles zum richtigen Zeitpunkt auftaucht bzw. auftauchen wird. Erhalte auf diese Weise Zugang zum Leben, dann fragst du nicht nach Beweisen, sondern du findest sie bereits in Dingen die dir heute noch klein und unbedeutend erscheinen mögen.

Auf jeden Fall alles Gute! :gvibes: :gvibes: :gvibes:

PS: Ein Buch das mir sehr geholfen hat (neben den Büchern von Abe) das Gesetz der Anziehung zu verstehen ist Transsurfing von Vadim Zeland. Vor allem der letzte Teil war für mich sehr aussagekräftig!
Benutzeravatar
Andre
 
Beiträge: 143
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon caprera » 6. Jan 2015, 21:58

Hallo Tuntragiger,

hier geben sich jede Menge Menschen große Mühe mit dir!!

Hilft es dir weiter wenn ich dir sage - JA, ich habe mit dem Gesetz der Anziehung bereits einen großen Erfolg erzielt??
Eine unerwartete Erbschaft ermöglicht mir ein finanzielles sorgenfreies Leben!

So what - sind deine Zweifel nun beseitigt?
caprera
 

Re: Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon backagain » 6. Jan 2015, 22:05

Einmal zehntausend Euro, einmal eine möblierte Wohnung mit Flügel gegen ein bisschen Babysitten, und zuletzt einen familientauglichen, gut bezahlten, unbefristeten Job nach zehn Jahren quasi Hausfrauendasein. (Allerdings seeeeeehr stressig und emotional fordernd. :mrgreen: )

Und leider aber auch schon ganz großen Mist....mit gut nachvollziehbarer Herkunftsspur.

Den muss ich jetzt wegmanifestieren - und da geht es zum ersten Mal gefühlt so richtig an die Substanz.
Dem muss ich mich jetzt wirklich stellen.

Das steht bei Dir, glaub ich, auch an. Und ist gar nicht einfach. Da gibt es nichts zu leugnen. Der Wahrheit tief ins Auge zu blicken .... ist panikerregend.

Denn die Wahrheit ist: Das ist alles selbstgemacht.

Und wenn Du es wirklich grundlegend ändern willst, musst du Dich grundlegend ändern. Lass Neid, Ärger, Rache, Hilflosigkeit, Überheblichkeit, Anspruchsdenken, und die ganze Schiene blöder Gefühle, die aufs Außen gerichtet sind, fallen. Komm an im Hier und Jetzt - auch wenn es noch so miserabel aussieht.

Tja, und dann erhältst Du vielleicht wirklich genau das, was Du Dir wünscht, und vor allem nicht mehr den ganzen Default-Mist.


Viel Erfolg

B.
Bild: „Sonnenaufgang penon de ifach“. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons
Benutzeravatar
backagain
 
Beiträge: 281
Registriert: 03.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon Schornsteinfegerin » 7. Jan 2015, 00:19

tuntratiger hat geschrieben:Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.


DU hast Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung. Schau nur, wer dir schon alles geantwortet hat. Alle haben Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung. Da geht überhaupt kein Weg dran vorbei.

Ich habe mir z. B. ganz tolle Flöhe (Ukulelen) in mein Leben gezogen. Die klingen so groß wie sie klein sind. Und alles ist so groß wie dein Herz offen für das, was es immer überall für jeden gibt. Wenn du es zulässt.

:loveshower:
Schornsteinfegerin
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon Beautiful Mind » 7. Jan 2015, 00:29

Tuntratiger, du kannst das Gesetz nicht anwenden. Das Gesetz funktioniert immer, jede Sekunde des Lebens ist kraft unserer Schwingung von uns selbst erschaffen.

Guck dich vielleicht erst mal staunend um und erkenne, das DAS ALLES von dir erschaffen ist. Auch wenn du etwas siehst, was dir nicht gefällt, sag dir: wow, ich bin so mächtig, ich habe das alles selbst erschaffen.

Und dann lies dich in diesem unerschöpflichen Reichtums dieses Forums durch, ich denke, dann kommst du Stück für Stück weiter.

Eine Opferhaltung bringt dir nur noch mehr von dem, du wirst damit immer das Gefühl haben, nicht Herr deines Lebens zu sein und meinen jemand anderes habe dir das alles angetan und das LoA würde bei dir nicht funktionieren.

Geh raus aus dem Selbstmitleid, pack dein Leben an. Sieh auf die Lösungen statt auf die Probleme, nur so kommst du dahin wo du hin willst: zu einem erfüllten, selbstbestimmten Leben.

Liebe Grüße

Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon Schornsteinfegerin » 7. Jan 2015, 00:47

Zur Frage der Größe gibt es ein schönes Sprichwort:

Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.

D. h. auch: Wer den Samen nicht ehrt und nährt, wie sollte sich daraus ein großer Baum entwickeln?
Schornsteinfegerin
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon lawofattraction » 7. Jan 2015, 10:33




Du musst verstehen, dass es der Zweifel ist, den Du überwinden musst. Es geht nicht darum, das zu erreichen, von dem Du glaubst, es nicht erreichen zu können. Verstehst Du?

Deine Arbeit ist es, Deinen Weg aus diesen Gefühlen des Zweifels heraus zu führen und nicht das Erreichen dessen, von dem Du anzweifelst, dass Du es erreichen kannst.

Das ist so gross.



“You have to understand that it´s the doubt, that you are trying to find your way out of,
not the accomplishment of whatever it is, that you doubt you can accomplish! Did you hear that?

The work is to work your way out of the feeling of doubt, not into the feeling of having whatever
it is that you´re feeling doubtful about!

That´s so big!"

Abraham



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon Maddalina » 7. Jan 2015, 15:04

tuntratiger hat geschrieben:Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.


cool, wie haben wir uns Dich denn erschaffen? :mrgreen:

Soo viele tolle Antworten, ich hoffe sehr, Du findest dabei etwas, was Dir weiter hilft, denn weissst Du, Du bist auf dem für Dich richtigen Weg, sonst hättest Du gar nicht her gefunden. Hier noch mein Rat: Erlauben. Lass zu, dass all das zu Dir kommen kann, was Dir wünscht. Entspann Dich! Vertraue darauf, dass sich der richtige Weg vor Dir auftun wird. Lass zu, dass Du den Weg dann auch siehst... und folge ihm dann vertrauensvoll. Jeden Tag aufs Neue. Und Du wirst so viel Wundervolles erleben... versprochen!

Alles Liebe,

Maddalina
Benutzeravatar
Maddalina
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon jazzmaus » 7. Jan 2015, 22:57

Hallo tuntratiger,

ich kann verstehen wie du dich fühlst. Ich war auch mal da wo du jetzt stehst und hab gedacht ach das funktioniert ja sowiso nicht. Ich habe 5 Jahre gebraucht bis ich denn dreh raus hatte. Das geht nicht von heut auf morgen es erfordert Übung.

Ich weiß nicht was für dich eine große Manifestation ist. Ich bin ins Möbelgeschäft gegangen und an der Kasse hat eine zu mir gesagt herzlichen Glückwunsch sie sind der tausendste Kunde sie bekommen Ihren Einkauf geschenkt und habe somit eine 1000 Euro Couch mal so im Handumdrehen manifestiert und die 1000 Euro die ich dafür ausgeben wollte hab ich dann auch noch über gehabt. Für mich ist das schon was großes.

In einem Workshop von Abraham (ich weiß nicht mehr von welchem) sagen Abraham. Deine Wünsche sind noch nicht erfüllt wenn du nicht schwingungsmäßig bereit dafür bist, sonst hättest du ja schon das in deinem Leben was du dir wünschst. Deine Wohnung, essen, deine Kleidung, dein Job das ist alles in deinem Leben weil du weißt das es so ist und somit bist du schwingungsmäßig an dem Ort wo du gerade bist. Dein Job ist es jetzt deine Schwingung zu verändern auf das gewünschte und dann kommt es auch. Ich habe das mit dem gut fühlen so lange geübt und hab jetzt ein Leben das so viel besser ist als vorher. Mir hat dabei die Emotions Scala sehr geholfen. Ich habe wirklich konstant diese Scala angewendet sobald ich merkte das meine Gefühle in den Keller gingen und mich dann gleich wieder auf ein besseres Gefühl fokussiert und das funktioniert wirklich super. Schon alleine das Lesen der Workshops hilft die Schwingung zu verändern. Versuchs mal. Am Anfang erfordert das wirklich Disziplin aber es lohnt sich.

Kuck mal wie viel tolle Antworten du schon bekommen hast. Dieses Forum ist wirklich Goldwert.

Fokussiere dich doch mal auf eine Sache oder ein Wort das dich gut Fühlen lässt und dir nicht so wichtig ist. Mach das mal und du wirst sehen wie schnell du dafür von allen Seiten mit diesem Thema konfrontiert wirst. Das ist das Gesetz der Anziehung.

Ich hab mir z. b manifestiert das ich anstatt Rechnungen nur noch Sonderangebote im Briefkasten hab und ich muss sagen das funktioniert süüüper.

Ich konzentriere mich grad auf Wohlstand und innerhalb einer Woche hatte ich das doppelte von meinem Gehalt auf dem Konto. Das funktioniert, du musst dich aber zuerst gut fühlen und dann kommt alles von selbst. Das ist wirklich so.

Also gib nicht auf und schreib deine Posts vielleicht etwas freundlicher, weil hier so viele liebe Menschen sind und sich Zeit nehmen dir zu Antworten. Wertschätze das.

Und schließe Frieden mit dem jetzt.

Wünsch dir das du wieder in die richtige Richtung findest

Liebe Grüße
Jazzmaus
jazzmaus
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer hat Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung? Bitte melden.

Beitragvon tuntratiger » 8. Jan 2015, 17:34

 ! "ZaWo":
*gelöscht, weil Spam*
tuntratiger
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker