Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
Zum Inhalt
Autor: IAM » 21. Jan 2012, 17:58
Autor: Yogini09 » 21. Jan 2012, 19:54
Autor: Lilith » 21. Jan 2012, 20:58
Autor: ZaWo » 21. Jan 2012, 22:22
Aber so kann es nicht direkt sein, denn für die andere Person ist das nämlich auch das Wichtigste, schon ein ganzes Leben lang. Für mich aber auch genauso! Tatsächlich auch fast mein ganzes Leben lang!
Autor: Beautiful Mind » 22. Jan 2012, 21:48
Autor: wodny muz » 23. Jan 2012, 00:49
Autor: lawofattraction » 23. Jan 2012, 08:38
Beautiful Mind hat geschrieben: ui, wenn 2 das selbe möchten müssen ja gemeinsam stark gebündelte Energien in den Wunsch einfließen und die Manifestation beschleunigen.
IAM hat geschrieben:Also ich bin schon ein wenig verzweifelt darüber.
Autor: Beautiful Mind » 23. Jan 2012, 09:12
lawofattraction hat geschrieben: Beautiful Mind hat geschrieben: ui, wenn 2 das selbe möchten müssen ja gemeinsam stark gebündelte Energien in den Wunsch einfließen und die Manifestation beschleunigen.Dear All,es wird gerne angenommen, dass "gemeinsam sind wir stärker" auch auf das LoA zutrifft und ein Wunsch, der gedankliche Unterstützung durch andere erfährt, sich schneller erfüllt. Schaut man näher hin, ist das ein entmächtigender Gedanke.
Autor: lawofattraction » 23. Jan 2012, 09:31
Beautiful Mind hat geschrieben:Als ich merkte, dass sie es anders meinte, sich also eher in Konkurrenz mit jemandem sieht, war mein Impuls dennoch, dass es trotzdem gut wäre, sich nicht getrennt voneinander zu sehen
Autor: Beautiful Mind » 23. Jan 2012, 13:49
lawofattraction hat geschrieben:aber auch hier ist es doch wichtig zu erkennen, dass für alle genug da ist und jeder nach Lust und Laune so viel wünschen kann, wie er will, ohne dass einem anderen etwas fortgenommen wird. Lieben GrussLoa
Autor: IAM » 4. Feb 2012, 15:34
Zurück zu Erfahrungsaustausch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast