War das jetzt ein Zeichen ????

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

War das jetzt ein Zeichen ????

Beitragvon Zwergi » 9. Jan 2014, 20:24

Hallöchen zusammen....


das muss ich jetzt mal in einem gesonderten Thread loswerden...ich finde es unglaublich :loveshower: Ich habe ja schon öfter mal in diesem Forum geschrieben...meine Blockade ist ***ich vegesse in meinem lebendigen Alltag oftmals das das Uni sehr oft sehr eindeutige Zeichen sendet :genau:

Seit einiger Zeit bin ich wiedereinmal ohne Orientierung was meine Ziele angeht...ich lebte in sehr negativer Stimmung und so stellte sich auch mein Leben dar. Seit letzter Woche arbeite ich wieder an und mit mir...und siehe da...es kommt wieder ein Zeichen...ein für mich ***eindeutiges*** :genau:

Ich gehe seit einigen Tagen auf Youtube auf den

http://www.youtube.com/watch?v=Ypgp_lpZA5w

und schaue mir das zwei mal am Tag an :-) Seit ich das mache steigt meine Stimmung von Tag zu Tag....dafür bin ich schon sehr dankbar :-)

Und jetzt kommt gerade das Zeichen vom Uni:

Ich sitze hier in meiner Küche an meinem Laptop und lese im Abraham Forum...da klingelt es an der Tür ( es klingelt um diese Uhrzeit nie an meiner Tür ) ich altes Angsthäschen gehe hin und frage vorsichtig wer denn da ist....da antwortet mir ein junges Mädchen....ich bin die neue Mieterin ihrer Nachbarin Frau...ich habe Glücksklee dabei und verschenke den gerade....er ist von der Tischdekoration aus dem Hotel in dem ich arbeite....ich wollte Ihnen den schenken :loveshower:


*** Glücksklee ***

wie süss ist das denn ??? Ich wohne jetzt seit 5 Jahren in diesem Haus und sowas ist mir hier noch nie passiert ....ist das nicht irre ???

Ich sehe das als eindeutiges Zeichen von oben an...echt...ich bin immer noch ganz verdattert :lieb:


:danke: liebes Uni....das war :loveshower: suuuuuuuuuupiiiiiiiiiii :genau:


Das nenne ich jetzt mal einsame Spitze :genau:


:danke:
Zwergi
 

Re: War das jetzt ein Zeichen ????

Beitragvon Beautiful Mind » 9. Jan 2014, 20:45

Wie schön, das Universum schickt dir Glücksklee und einen Engel, der den Klee gebracht hat. :gvibes: :engel2:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: War das jetzt ein Zeichen ????

Beitragvon Molly » 12. Jan 2014, 11:02

Danke für den link! Das Video ist toll :danke:
I am such a fortunate girl
Molly
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: War das jetzt ein Zeichen ????

Beitragvon Zwergi » 12. Jan 2014, 20:44

Hallo Molly :-)

Gerne doch...ich habe übrigens am nächsten 'Tag noch einen Cent...der so im Dreck lag das er kaum noch funkelte....und zerkratzt war er auch... :genau: Und was kam dann heute ???

Genau....ein Klamottengutschein über 100 Euro von meiner Schwester :danke: Ich find das soooooooooo toll....bin gespannt wie das weitergeht :genau:

Ganz herzliche Grüße

eure Zwergi
Zwergi
 


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

web tracker