Vortex

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Vortex

Beitragvon FarbedesLebens » 29. Aug 2011, 06:44

Liebe Schöpfer!

Ich habe eine Frage an Euch. Ich lese hier im Forum oft von VORTEX. Was bedeutet VORTEX?
Ich bin ja eine "alte" Abraham-Leserin und zu der Zeit, wo ich Abraham-Material las, kam das Wort VORTEX im Deutschen eigentlich nicht vor bzw. vielleicht eine andere Umschreibung?

DANKE schon mal, alles Liebe, FarbedesLebens.
Ich kann jeden MOMENT wählen! Ich lasse WUNDER geschehen! Ich bin FREI!
Benutzeravatar
FarbedesLebens
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Vortex

Beitragvon Beautiful Mind » 29. Aug 2011, 07:38

Guten Morgen FarbedesLebens,

so ging es mir anfangs auch, denn der Begriff Vortex kommt so in den deutschen Büchern nicht vor. Um den "Energiewirbel" geht es in dem Buch "The Law of Attraction - Liebe", das in der Originalausgabe "The Vortex" heißt.

Vortex ist also der Energiewirbel positiver Gefühle. Die Schöpfungsenergie also. In diesem Wirbel haben wir alles hineingelegt, was wir uns wünschen. Je näher wir uns dem Vortex befinden, desto mehr sind wir in Ausrichtung mit unseren Wünschen. Gute Gefühle - im Vortex sein, schlechte Gefühle - out of Vortex.

So habe ich es verstanden, vielleicht hat aber jemnad anderes eine noch bessere Erklärung.

Liebe Grüße,

Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Vortex

Beitragvon lawofattraction » 29. Aug 2011, 08:13




Workshop Nr. 7 mit einem kurzen Abriss der Erklärung des Vortex findet Ihr hier.


*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Vortex

Beitragvon FarbedesLebens » 29. Aug 2011, 19:01

Vielen lieben DANK! Das hat mir schon weitergeholfen. JETZT weiß ich um was es geht!
Ich kann jeden MOMENT wählen! Ich lasse WUNDER geschehen! Ich bin FREI!
Benutzeravatar
FarbedesLebens
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker