Vortex-feeling

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Vortex-feeling

Beitragvon Phoenix » 21. Jan 2014, 13:43

Hallo alle miteinander,

ich habe in den letzten beiden Tagen diesen kompletten Thread gelesen, der über einen fast 8-monatigen Zeitraum das Erleben der virtuellen Realität beschreibt.
abraham-hicks/virtuelle-realitat-t625.html
Es war - ist - phantastisch, wie schnell es mich mal wieder ans Wesentliche erinnert und hochkatapultiert hat.
Besonders die Dialoge zwischen KIA und LillyB (Aloha und Namasté Liebes) haben mir soviel gegeben. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür :ros:

Herzliche Grüße
Phoenix
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 194
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker