Verbindung zum Inner Being

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Verbindung zum Inner Being

Beitragvon Summer » 6. Jan 2013, 16:13

Hi Leute!

Ich freue mich gerade, weil ich zum ersten Mal richtig kapiere, wovon Abraham sprechen.

Ich meine, was es mit dem Gesetz der Anziehung auf sich hat, das hab ich schnell verstanden, aber immer nur gesehen, wie es beim Negativen wirkt. Früh in meinem Leben sind schlimme Sachen passiert, so dass ich dem Todeswunsch immer näher war als der Lebensfreude! Als ich zum ersten Mal von Abraham gehört habe, das hat mich ein bisschen gerettet, weil ich kapiert habe, dass alles einen Grund hat. Aber rausziehen konnte ich mich damit trotzdem nicht.

Über die Jahre habe ich mich dann mit verschiedenen Sachen beschäftigt, die alle auch etwas gebracht haben, um mich immer ein bisschen besser zu fühlen. Therapie, Religion, Spiritualität, etc... auch an Abraham hab ich immer mal wieder gedacht bzw. mir auf YouTube Videos angehört. Aber ich konnte (kann) gar nichts anfangen mit Begriffen wie 'Vortex' und 'Grid'.

Vor kurzem ist was passiert. Ich bin jemandem begegnet, der meine Seele angesprochen hat und ich habe angefangen, mich zu fragen, wer ich auf dieser Ebene bin. Und der Wunsch hat sich geregt, mich selber unabhängig von ihm lieben zu können. Und dann habe ich nach Abrahams Lehren über das 'Inner being' gesucht, und wie sie sagen, das ist die Beziehung, die oberste Priorität haben sollte, und ich hab darüber nachgedacht, wie ich mich verbinden kann...

Das hatte eine Wirkung, heute fühle ich mich mit dem Leben verbunden und freue mich, einfach so, ohne Grund. Das kam noch nie vor! :loveshower:

Es ist ein ziemlicher Unterschied, ob man zuhört und versucht, es zu verinnerlichen, oder ob man es aus sich selbst heraus fühlt. Das ist toll. :lol:
(Das ist wahrscheinlich auch das, was sie mit 'in der Vortex sein' meinen? Aber wieso dann die unterschiedlichen Begriffe?)
Liebe Grüße von
Summer
Benutzeravatar
Summer
 
Beiträge: 39
Registriert: 03.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker