Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
Zum Inhalt
Autor: zimtstern » 23. Mär 2011, 08:04
Autor: bliss » 5. Nov 2011, 12:20
Autor: lawofattraction » 5. Nov 2011, 12:43
Autor: Pink » 5. Nov 2011, 12:56
Loa hat geschrieben:Die einzige Beschränkung in unserer Fähigkeit etwas zu ändern sind unsere Überzeugungen, ob es möglich ist oder nicht.
Autor: bliss » 5. Nov 2011, 13:01
bliss hat geschrieben:Ansonsten hätte es ja passieren können, dass meine Mutter mich beispielsweise als Gürteltier-Junges zur Welt gebracht hätte.
Autor: Zaungast » 5. Nov 2011, 13:04
bliss hat geschrieben:...und ich erwische bei meinem lustigen Beispiel ausgerechnet das einzige Säugetier, das Eier legt.
Autor: Pink » 5. Nov 2011, 13:04
Autor: bliss » 5. Nov 2011, 13:07
Autor: bliss » 5. Nov 2011, 13:10
Pink hat geschrieben:bliss, Du meinst der Speck muss weg?
Autor: Pink » 5. Nov 2011, 13:14
Autor: bliss » 5. Nov 2011, 13:22
Pink hat geschrieben:Bin ich überzeugt davon, dass ich mein Äußeres ändern kann? Wenn ja, wird es geschehen.
Autor: ZaWo » 5. Nov 2011, 14:08
Autor: bliss » 5. Nov 2011, 14:38
Autor: Daisy » 5. Nov 2011, 18:37
lawofattraction hat geschrieben:Abraham sagen, dass unsere Zellen eine Art Gedächtnis =Gene haben, die von Generation zu Generation weitergegeben werden, und dass diese Art der Kontinuität deshalb wichtig ist, weil sie verantwortlich ist für die Evolution unserer Spezies.
Autor: Summersun » 5. Nov 2011, 19:43
zimtstern hat geschrieben:Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen dass sich unser "großes Ich" ein bestimmtes Aussehen aussucht...
Autor: Pink » 5. Nov 2011, 20:23
Loa hat geschrieben: Interessant finde ich die im Anfang des Threads geäusserte Annahme der Möglichkeit, dass wir mit einem vorgefertigten Plan hier antreten, der den Todeszeitpunkt bereits beinhaltet. Wir erschaffen ab Zeitpunkt unserer Geburt unsere Realität nach unserem freien Willen, also wählen wir auch die Umstände und den Zeitpunkt unseres Todes. Wäre der bereits bei Geburt vorbestimmt, so würde das diesen freien Willen, unsere ständig vorhandenen Wahlmöglichkeiten, ad absurdum führen. Was zu der logischen Schlussfolgerung führt: Wenn wir unsere Lebensumstände selbst bestimmen, also durch unsere Gedanken und Gefühle das erschaffen, was wir Realität nennen, so erschaffen wir auf die gleiche Art und Weise unsere Todesumstände. Menschen trennen sich durch Nicht-Allowing von der Quelle ab und entscheiden, dass es für sie besser ist, zur Quelle zurück zu gehen und in einem frischen Körper wieder geboren zu werden. Für sie ist es ganz einfach der nächste logische Schritt.
Autor: bliss » 5. Nov 2011, 20:58
Summersun hat geschrieben:Wir werden geboren und haben uns schon vorab ausgesucht: Unsere Eltern - und dieses Wahl bedingt ja noch viel mehr Kriterien. Z.B. unsere Nationalität bzw. das Land in dem wir geboren werden, die Sprache die wir Muttersprache nennen, ob wir in eine wohlhabende oder arme Umgebung geboren werden, ob es in unserem Elternhaus eher liebevoll oder eher gewalttätig zugeht, ob wir überhaupt von unseren beiden leiblichen Eltern großgezogen werden und und und...
Autor: Pink » 5. Nov 2011, 21:07
Autor: bliss » 5. Nov 2011, 21:09
lawofattraction hat geschrieben:Es gibt nichts, was wir an unserem physischen Körper nicht verändern können - ganz egal, was es ist. Die einzige Beschränkung in unserer Fähigkeit etwas zu ändern sind unsere Überzeugungen, ob es möglich ist oder nicht.
Autor: Summersun » 5. Nov 2011, 21:20
Autor: Pink » 5. Nov 2011, 21:34
Autor: Summersun » 5. Nov 2011, 21:38
bliss hat geschrieben:Sachichdoch. Und hat Loa um 11 Uhr Dingenskirchen ja auch geschrieben:lawofattraction hat geschrieben:Es gibt nichts, was wir an unserem physischen Körper nicht verändern können - ganz egal, was es ist. Die einzige Beschränkung in unserer Fähigkeit etwas zu ändern sind unsere Überzeugungen, ob es möglich ist oder nicht.Yes we can.
Autor: zimtstern » 5. Nov 2011, 21:45
Autor: Pink » 5. Nov 2011, 21:56
Autor: bliss » 5. Nov 2011, 22:40
Zurück zu Erfahrungsaustausch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast