Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
Zum Inhalt
Autor: zimtstern » 5. Nov 2011, 22:52
bliss hat geschrieben:Und ich - ich hatte mein Leben lang total glattes Haar - da kräuselte sich nichts. Vor wenigen Jahren hat sich das geändert und ich habe jetzt Löckchen bekommen - und ich hasse es, Löckchen zu haben. Falsch fokussiert, würde ich sagen
Autor: bliss » 5. Nov 2011, 23:43
zimtstern hat geschrieben:Oh nein... und ich hätte so liebend gerne lockiges Haar.
Kannst du dieses Missgeschick vielleicht noch mal ganz genau zurückverfolgen und mir dann erklären wie du erfolgreich lockiges Haar manifestiert hast?
Ihr werdet vielleicht lachen, aber ich habe mich vor einiger Zeit wirklich mal ganz stark darauf konzentriert Locken zu bekommen. Und plötzlich sind mir über Wochen extrem viele Haare ausgefallen.(Vielleicht war das falsch verstandenes "loslassen" der glatten Haare Nein im Ernst, es hatte damals etwas mit der Angst "etwas unfreiwillig weggenommen zu bekommen" zu tun, - als mir das bewußt wurde und ich es förmlich fühlen konnte, hörte der starke Haarausfall innerhalb einer Woche auf).
Autor: zimtstern » 6. Nov 2011, 01:10
bliss hat geschrieben:Naja, ich würde ja auch sagen, lieber glatte Haare als gar keine.
Autor: Schöne » 14. Jan 2012, 00:52
Autor: Flower1973 » 14. Jan 2012, 10:56
Autor: Amadea55 » 15. Jan 2012, 10:15
lawofattraction hat geschrieben:Es gibt nichts, was wir an unserem physischen Körper nicht verändern können - ganz egal, was es ist. Die einzige Beschränkung in unserer Fähigkeit etwas zu ändern sind unsere Überzeugungen, ob es möglich ist oder nicht.
Autor: Yogini09 » 15. Jan 2012, 11:42
Autor: Amadea55 » 15. Jan 2012, 12:50
Autor: Faa » 15. Jan 2012, 12:57
Schöne hat geschrieben:Hallo,ich bin seit heute neu im Forum. Hmm, was mir passiert ist diese Woche (mein eigenes Äusseres habe ich nicht verändert), jedoch das Äussere einer anderen Person hat sich völlig verändert (zum Positiven natürlich), wobei es unbewusst geschah, sprich ich habe es nicht herbei gewünscht (wieso sollte ich, wenn diese Person für mich keine Bedeutung in meinem Leben spielt). Kann das sein / geschehen?LGSchöne
Autor: labelle » 15. Jan 2012, 14:24
Autor: Faa » 15. Jan 2012, 14:55
Autor: labelle » 15. Jan 2012, 15:21
Autor: Kavaja Varna » 16. Jan 2012, 12:05
Autor: Molly » 30. Jan 2012, 21:08
Autor: Kavaja Varna » 4. Feb 2012, 13:07
Molly hat geschrieben: dein jetziges Aussehen ist das Ergebnis deiner bisherigen Gedanken. Änderst du deine Gedanken, änderst du auch dein Aussehen.
Autor: IAM » 4. Feb 2012, 15:22
ich würde sagen der effektivste Weg ist Sport regelmässig zu betreiben,und ein wenig auf das Essen zu achten
Zurück zu Erfahrungsaustausch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast