Universums Manager

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Universums Manager

Beitragvon Antare » 17. Jan 2011, 14:17

Hi,

ich bin doch erst seit ungefähr zwei Stunden hier angemeldet...und ich möchte euch von meinen Erfahrungen mit dem Universums Manager erzählen -den kannte ich bis eben noch gar nicht....

Ich habe ihn James Bond, 007 ist verdammt schnell :gvibes:

Heute war ich ein wenig larm...ich muss so viele Dinge organisieren und entscheiden...und da hab ich 007 nen paar Aufgaben übergeben.... wusste ja nicht dass er sooo schnell ist.

Ich hatte ihn übertragen...dass ich endlich entscheide...in welche Wohngegend ich ziehen will...
und ich hatte ihn übertragen... dass ich bei der Heilpraktikerschule endlich durchkomme..und dort nen Probetermin ausmache und dass die Kosten nicht so hoch sind......

so...und dann hatte ich nen Impuls...die Schule anzurufen -dabei war ich in nen totalen Durchhänger doch noch gerade gewesen.... also wählte ich ungläubig die Nummer..da wollte ich schon auflegen...und auf der anderen Seite ein Halllooooooo.... und schwups, hatte ich nen Probetermin..und hab Informationen bekommen...in welcher Gegend die Heilpraktikerprüfung machbar ist.....ist nämlich von Prüfungsamt unterschiedlich..... hahahah...und somit konnte ich dann auch endlich die Entscheidung fällen.....wo ich demnächst meine Zelte aufschlage :lol:
und nochwas...die Kosten liegen sogar noch unter dem....welch ich eigentlich gedacht hätte....und die meisten Bücher für die HP-Ausbildung hab ich auch bereits..... und dann der Hit...der nächste Kurs fängt am 28 Januar an...da bin ich doch dabei....danke 007 :kniefall: :bussi:

das war mal kurz nen Erfolgserlebnis :loveshower:
Antare

Re: Universums Manager

Beitragvon Sanaei » 17. Jan 2011, 14:19

super gemacht... dafür haben wir für das nächste Mal den Thread Manifestations-Erfolge, liebe Antare... danke Dir für's Teilen hier :hug: :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"