Unbewusste Einschränkung?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Unbewusste Einschränkung?

Beitragvon Kavaja Varna » 11. Jun 2014, 13:22

Ich wollte den Thread nicht sprengen :ros:
Kavaja Varna
 

Re: Unbewusste Einschränkung?

Beitragvon lawofattraction » 12. Jun 2014, 08:35




Was gibt Dir die Idee, Kav? Was Du schreibst ist doch im Rahmen des Themas.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Unbewusste Einschränkung?

Beitragvon Kavaja Varna » 12. Jun 2014, 09:03

Dieser unmögliche Kerl im Ohr, der mir einflüstert, daß ich irgendwelchen Unsinn verfasst habe :rleye: . Der nervt.

Von dem Kerl mal weg, ich finde dieses Thema gerade sehr großartig und auch sehr hilfreich bei sich selbst zu gucken, inwiefern wir uns einschränken und wie weit unsere Vorstellungen reichen können. Daher hatte ich mich auf weitere Anregungen gefreut.

Meinen Mann hatte ich gefragt, ob er sich 4 Luxusautos vorstellen könnte. Er könnte sich zwei vorstellen und die beiden die wir haben behalten wir :grllll: . Wir sind da mal ganz sentimental.
Luxushaus auch nicht, dafür aber eine sehr schönes Ferienhaus in einem bevorzugtem Urlaubsziel.

Ich derweil übe mich darin, meine Vorstellungen zu erweitern. Wobei ich anmerken möchte, daß diesmal unser Wohnort für uns vollkommen super ist. Wir lieben die Menschen hier, die Ruhe und das Haus.
Was stelle ich mir vor? Naja, ich hab mir zumindest ein paar Bilder angesehen, wie ein potentieller Schwimmteich aussehen könnte.
Wie großartig könnten die Dachräume ausschauen?
Das sind erst mal Kleinigkeiten.
Wie könnte man noch seine Vorstellungskraft anheizen, um doch die Einschränkungen aufzulösen?

Lieben Gruß

Kav
Kavaja Varna
 

Re: Unbewusste Einschränkung?

Beitragvon lawofattraction » 12. Jun 2014, 09:46

Kavaja Varna hat geschrieben:Wie könnte man noch seine Vorstellungskraft anheizen, um doch die Einschränkungen aufzulösen?


Dranbleiben. Ausweiten. Nur das, was Du in Gedanken und Visualisationen präsent hast und sich irgendwann nicht mehr fremd anfühlt, sondern vielmehr Anziehungspotential hat, kann sich auch manifestieren. Schau Dich immer bewusster um, nimm Deine Umwelt nicht im Standby-Modus, sondern bewusst wahr. Schau die kleinen Details der Dinge an, Ausschnitte aus dem Ganzen. Das trainiert Deine Wahrnehmung ganz konkret und weitet das Wahrnehmungsfeld aus.

Ich würde das ganz spielerisch machen, mal bei Pinterest http://www.pinterest.com/ stöbern gehen (links neben "Search" findest Du alle Themenbereiche. Leg Dir einen Übersetzer wie http://dict.leo.org/ Leo auf die Lesezeichen-Symbolleiste und schaue alles an, was Dir in den Sinn kommt. Nebenbei lernst Du Englisch - falls Du nach Hawaii umsiedeln möchtest. :mrgreen: Sortiere aus - das ja, das nicht.

Ich liebe Pinterest und habe schon unendlich viele Anregungen bekommen - spielerisch und leicht, ohne Anstrengung hast Du hier Zugriff auf die schönsten Bilder des Internet. Einrichten, Gärtnern, Architektur, Design, Rezepte, Reisen, Schönheit, Handarbeiten, Wissenschaft, Natur, Fotografie, Zitate (auch von Abraham) und, und - Herz, was willst Du mehr?

Viel Spass! :gvibes:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Unbewusste Einschränkung?

Beitragvon Kavaja Varna » 12. Jun 2014, 11:34

Und so tun als ob es eingetroffen ist.

Ein guter Gedanke wäre, einfach mal just for fun den Dachbodenausbau zu planen. Erst mal eine Zeichnung anfertigen, was wir uns so vorstellen.

Oder?

Auf Pinterest bin ich schon. Ich habe dort traumhafte Bilder von Irland gefunden und von Bali. Meine favorisierten Reiseziele. Zwei Herzenswünsche haben sich erfüllt.
Als Du das erste Mal den Vorschlag gegeben hast, bin ich gleich da drauf und habe wunderbare Sachen gefunden und bei mir auch reingesetzt.Wunderbar zum Träumen.

lg

Kav
Kavaja Varna
 

Vorherige

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker