Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
Zum Inhalt
Autor: shaoli » 13. Feb 2012, 16:03
Autor: Beautiful Mind » 13. Feb 2012, 16:55
shaoli hat geschrieben:Abraham sagen in einem teaching, dass, wenn wir es schaffen, die Dinge zu ignorieren, die in unserem Leben nicht so gut laufen und uns stattdessen auf das konzentrieren, was wir lieben und schätzen, konzentrieren, dann fließt, weil alles Schwingung ist, immer mehr Gutes herein.Davon bin ich ja nun weit entfernt, im Gegenteil, ich nehme in den allerschrillsten Tönen wahr, was mir nicht gefällt.Ich habe doch ein bißchen Bedenken, mich auf dem Weg nach oben gefühlsmäßig wieder zu verirren...
Autor: shaoli » 13. Feb 2012, 21:14
Autor: Beautiful Mind » 13. Feb 2012, 22:27
shaoli hat geschrieben:Ich denke , diese Zweifel und Sorgen entspringen heute den inneren Zweifeln und noch mehr Sorgen darüber, ob ich WIRKLICH ein göttliches Wesen bin,
Autor: shaoli » 14. Feb 2012, 00:16
Autor: lawofattraction » 14. Feb 2012, 08:35
shaoli hat geschrieben:Ich denke , diese Zweifel und Sorgen entspringen heute den inneren Zweifeln und noch mehr Sorgen darüber, ob ich WIRKLICH ein göttliches Wesen bin, ein Teil der Quelle und immer angeschlossen sein kann, ob ich WIRKLICH so etwas wunderbares besitze wie ein Inner Being, dass es etwas gibt, dass mich, so kindlich oder idiotisch es auch klingt, immer liebt, mich niemals verurteilen, sich nicht abwenden und mich verlassen wird.
lawofattraction hat geschrieben:Du siehst das alles nicht so, wie Dein Inner Being, und das macht Dich wütend. Wut ist Dein Anzeiger, dass Du auch nicht annähernd in der Nähe dessen bist, was Du wünschst.
Autor: shaoli » 14. Feb 2012, 10:19
Autor: lawofattraction » 14. Feb 2012, 10:57
shaoli hat geschrieben:Mit allem, was sich nun an gelebtem Leben auf diese Kindheitsgefühle legt, tue ich mich wirklich schwer, weil es mir so vorkommt, als sei das Vertrauen darunter begraben.
shaoli hat geschrieben: Deshalb buddele und buddele ich auch, in der Hoffnung, es wiederzufinden, dieses Gefühl, dass ja gar nicht spektakulär war, es war einfach DA.
shaoli hat geschrieben:Stimmt aber, ich trenne. Ich habe es so verstanden, als wäre mein IB die Erweiterung meiner selber , keine Verschmelzung mit oder durch mich selber.
Autor: Beautiful Mind » 14. Feb 2012, 12:33
Autor: Kia » 14. Feb 2012, 12:48
Autor: lawofattraction » 14. Feb 2012, 14:05
Autor: lawofattraction » 14. Feb 2012, 14:21
Kia hat geschrieben:Für mich das Herausfordernde ist, immer wieder anzuerkennen: in dem Moment in dem ich sage: ich werde dieses God-Being, bin ich es nicht mehr - und werde es auch nie werden, weil das LoA das dann gar nicht zulässt. Unterschiedliche Schwingungsfrequenzen.
Autor: Kia » 14. Feb 2012, 15:47
Autor: shaoli » 14. Feb 2012, 20:59
Autor: loveandstardust » 14. Feb 2012, 21:37
lawofattraction hat geschrieben:Zuerst und immer sind wir Quellenenergie, deren "Teil" beschliesst, auf der Erde unter der Regie des LoA Erfahrungen zu machen.Für mich ist diese Verbindung von Leichtigkeit getragen, von Freude, von einer garantierten Liebe und Anerkennung meiner menschlichen Kondition, die keine Einschränkung kennt. Egal, was ich sage, denke, tue .... das ich ist mit dem ICH bedingungslos verbunden.
Autor: lawofattraction » 15. Feb 2012, 09:19
Autor: shaoli » 15. Feb 2012, 10:13
Zurück zu Erfahrungsaustausch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast