Treibholz und Manifestation

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Treibholz und Manifestation

Beitragvon LillyB » 26. Sep 2009, 12:38

Hallo liebe ABE-Freunde :)

gestern flog mir eine sehr schöne Adhock-Manifestation ins Haus. Letzte Woche bekam ich eine Einladung zu einer Party etwas weiter weg, kurz darauf einen Hinweis auf eine Party hier in der Nähe. Hm, eigentlich hatte ich mal wieder richtig Lust auf eine schöne gepflegte Party. Doch beide gefielen mir nicht. So sagte ich zu meiner Freundin: Das ist bestimmt Treibholz, die Einladung wird noch kommen. Gestern las ich dann in einem Roman, wie die Hauptfigur auf einer schönen VIP-Party, also edel und für ausgesuchte Gäste ihren Spaß hatte. Das hätte ich auch gern mal wieder so dachte ich bei mir. Richtig gepflegt, jedoch mit guter Unterhaltung und Aussicht auf Spaß.

Als ich eine Stunde später zuhause meinen Briefkasten öffne, liegt genau so eine Einladung im Kasten, die absolut nicht zu erwarten war. Eine persönliche Einladung zu einem gesellschaftlichen VIP Event, mit geladenen Gästen, direkt in meiner Umgebung mit dem Versprechen (und gutem Feeling) einen tollen und etwas außergewöhnlichen Abend zu verleben. *Freu* :loveshower:

Schönes sonniges Wochenende allen, ALOHA :danke:

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Treibholz und Manifestation

Beitragvon Sunflower » 26. Sep 2009, 13:24

wow super das ist doch cool ich hoffe ,du hast einen schönen Abend :ros: :ros: :ros:
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

web tracker