Träume von toten Personen

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Träume von toten Personen

Beitragvon Karina93 » 11. Jan 2015, 16:19

Hallo,

kurz zu meiner Person: nach einer zweijährigen "Abraham-Pause" bin ich momentan dabei, mich wieder in das Gesetz der Anziehung reinzufuchsen. Da in meinem Leben alles mehr oder weniger so lief, wie ich es haben wollte, habe ich die bewusste Realitätsgestaltung ziemlich schleifen lassen. Seit ca. 4 Monaten beschäftige ich mich allerdings wieder intensiv damit.

Mein Anliegen:
Gestern Abend habe ich daran gedacht, wie schön es wäre, mal wieder mit meiner verstorbenen Mutter am Küchentisch zu sitzen und mich mit ihr zu unterhalten. Letzte Nacht habe ich dann geträumt, dass sie auf einmal wieder gelebt hat und ich mit ihr reden konnte. Kurz bevor ich aufwachte ist sie im Traum schon wieder gestorben.
Was ich mich jetzt frage, ist: Abraham sagen doch, dass Träume anzeigen, was wir grade manifestieren. Wenn ich also träume, dass meine Mutter wieder lebt bin ich auf dem Weg sie zum Leben zu erwecken?! :shock: Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil ich dadurch ja sozusagen auch ihre Erfahrung beeinflussen würde. Außerdem hat sie ihrem Leben damals selbst ein Ende gesetzt, weshalb ich mir denken kann, dass dies wohl kaum in ihrem Interesse wäre.

War also der Traum schon die Manifestation? Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Auch würde mich interessieren, ob es in dem Traum wirklich meine Mutter war, mit der ich gesprochen habe oder ob ich mir sozusagen selbst geantwortet habe und nur dachte, es wäre sie.
Wenn ich zum Beispiel träume, mit einem Arbeitskollegen zu sprechen ist er ja auch nicht wirklich anwesend, oder? :nachdenk:

Ich freue mich schon auf eure Antworten :danke:

Viele Grüße
Karina93
 

Re: Träume von toten Personen

Beitragvon katgirl » 11. Jan 2015, 16:51

Hallo Karina,
Abe sagen, daß es keinen Tod gibt und daß wir im Alignment jederzeit Kontakt mit verstorbenen bzw. deren Quellenergie haben können.
Träume sind ein Richtungszeiger für Manifestationen und Manifestation selbst.
Freu Dich darüber,daß Dir so Kontakt möglich ist. Lg
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Träume von toten Personen

Beitragvon Sonnenwärme » 11. Jan 2015, 17:48

Hallo Karina,

folgendes habe ich erlebt: Ich dachte vor dem Einschlafen an eine verstorbene Freundin, die ich sehr gerne hatte. Ich war im Vortex und dachte einfach nur friedlich an sie. Kurz vor dem Einschlafen dann dachte ich: "Mensch Petra, wenn ich doch noch mal Kontakt zu dir aufnehmen könnte, um zu fragen, wie es dir wohl geht?"

Ich habe dann von ihr geträumt, und ich bin absolut davon überzeugt, dass ich mit ihr oder ihrer Quellenenergie Kontakt hatte! Der Traum war einfach so anders als alle Träume die ich bis dahin hatte… ich weiß nicht, ob die vielen Kleinigkeiten, die mir das zeigten, jetzt für dich von Interesse sind, jedenfalls stand sie im Traum vor mir und ich wußte, dass ich träume, also was da gerade geschieht! Ich war total überwältigt und fragte sie dann, wie es ihr ginge und sie antwortete: gut! Und genau so habe ich es auch empfunden! Dann habe ich sie umarmt und kurz darauf war der Traum beendet.

Er hat ein sehr intensives glückliches Gefühl in mir hinterlassen und immer noch bin ich von dieser Erfahrung fasziniert!

Übrigens ist dies ein für mich unumstößlicher Beweis für die Wahrheit der Lehren Abrahams, denn wie Katgirl schrieb, sagen Abraham ja, dass diese Kontaktaufnahme möglich ist und für mich war es so!

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Sonnenwärme
Sonnenwärme
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Träume von toten Personen

Beitragvon Lumo » 12. Jan 2015, 19:28

Hallo,

Methode 7 "Träume auswerten" aus Wunscherfüllung - die 22 Methoden:

*es besteht Schwingungsharmonie zwischen dem worüber wir nachdenken und was sich in unseren Träumen manifestiert

*Alles, was du träumst, passt immer zu den Gedanken, die du zuvor gedacht hast.

*Traum = Manifestation von dem, was du vor dem Einschlafen im Wachzustand gedacht hast.
Lumo
 


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker